![]() |
Da wett ich auch mit dir, dass der das nicht rafft ! :D
Wie wär's mit nem lustigen Ratespiel : Was heisst BDBill ? ;) http://www.cncboard.de/ubb/fg.gif |
ohh, das würde zu ot werden ;)
obwohl, für was das "b" stehtm kann ich mir schon denken :D "ein schelm ist der, der böses dabei denkt" :) |
Nunmallangsamhier!
|
Zu Befehl Sir, ja Sir ! :) *strammsteh*
Hä ? Das ist ja Chriss, dem ich hier gehorche ... hehehe *meineL1A1auspackundanleg* :D Mach bloss, dass du hier weg kommst, GDI Verräter ! :rolleyes: ;) |
gut, dann sage ICH es halt nochmal: LOCKER BLEIBEN, und nicht soviel spammen - das heißt nur OFFTOPIC-Forum, nicht Spammer-Forum :)
ne, ernsthaft, hört bitte auch auf die GDI-Admins - ich weiß, ich verlange viel von euch, meine Brüder, aber euer Gehorsam soll belohnt werden! |
lol, ihr mit eurem gdi vs nod gequatsche ;)
mit der zeit find ichs immer witziger :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frenetic:
Zu Befehl Sir, ja Sir ! :) *strammsteh* Hä ? Das ist ja Chriss, dem ich hier gehorche ... hehehe *meineL1A1auspackundanleg* :D Mach bloss, dass du hier weg kommst, GDI Verräter ! :rolleyes: ;)[/quote] DichböseanfunklwährendhinterdirOrcageschwaderauftaucht* Bitte, WAS WOLLTEST DU NOCHMAL?!? Kosh: sag jetzt blos noch daß AR2 die bssere Atmosphäre hätte... |
dass ar2 die besser athmosphäre hat, habe ich nie gesagt, nur ich könnte mich auch nicht stundenlang über td/ts unterhalten ;)
|
dazu bist du nicht extremistisch genug :)
also, ich kann, und das sogar ohne Probleme ;) und Chriss, nicht zu extrem werden, mit deinem Orca-Geschwader, dafür ist das GDI vs. Nod da :) *vorsorglichLuftabwehrherbeordert* |
ohh gott, ihr extremisten ;)
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
ohh gott, ihr extremisten ;)[/quote] :D :D :D |
naja, echt mal, die träumen doch auch nachts vom grünen tiberium oder vom smarten kane :D :D :D
|
wovon ich Nachts träume werde ich hier nicht breittreten (Teile sind nichts für Kinder ;) ), aber ich kann dir versichern das Kane oder Tiberium nichts damit zu tun haben ;)
|
vielleicht träumst du ja auch nachts davon, irgendwann doch einmal auf die phiadelphia kommen zu dürfen ;)
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
vielleicht träumst du ja auch nachts davon, irgendwann doch einmal auf die phiadelphia kommen zu dürfen ;)[/quote] wer traeumt nicht davon ?!? :confused: :D :D ciao soeren |
hm, nö, da war ich schon ("bomb has been planted - explosive forced going to explode in 10-9-8-7-...")
also, wovon ich träume ist definitiv für die Allgemeinheit nicht von Interesse - vielleicht für eine Person, aber damit hab ich schon mehr als genug gesagt :) |
für mich ist es noch nicht genug, bin heute etwas verpeilt ;)
|
dann tut es mir leid, aber da muss ich dich enttäuschen - vielleicht mache ich mal irgendwo ein "16+"- Forum auf, dan könnte man dann eventuell mal drüber reden - kann ich aber HIER nicht bringen :)
|
so ein forum wäre eine überlegung wert ;)
und wie will man kontrollieren, dass nur 16+ hineinkommen? |
hm, freischaltung nur über den Admin gegen Scan des Personalausweises :)
damit sollte es dann gehen... okay, man KANN noch mit einem anderen Perso rein, aber... ist ne Überlegung wert, hat jemand Webspace wo man ein kleines Board unterbringen könnte? *g* |
und dann machen wir noch nen extra board für die "kleinen"...
huhu imperator :D :D ps: :p :p |
@Darki: Ich übertreib hier sicher nicht. Aber wenn du schon Luftabwehr herbeorderst, dann lass ich mir aber nen Ionenwerfer auf Abruf zur Verfügungstellen :D
Och, naja, ein 16+-Forum, willst du hier wirklich vor allen älteren über deine Träume reden? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |