![]() |
die 1 is so oder so drinen nur mit den comics is se noch mit homor verbunden ..
|
Wie bemerkt gab es keinen neuen Boris. Lag daran, dass ich das Wochenende zum Truck Grad Prix auf dem Nürburgring war. Spontan dazu am Donnerstag Abend entschieden, Samstagmorgen los und Sonntag Abend kaputt aber glücklich wieder heimgekehrt. ;)
Für die Minderheit der Bayern hier unter uns: Ihr habt ja einen Prinzen (Prinz Leopold von Bayern). Das wusste ich nicht und die Bayern bei uns in der Gruppe ebensowenig. :p Es war sein Comeback zum Truck-Rennen. Mit 62 Jahren will er es noch einmal wissen und hat es auch bewiesen. Er errang den 2. Platz oder so. Im VIP-Zelt von MAN hat er sich den Gästen vorgestellt. Da hat er (viel zu) lang erzählt. (Im ersten Rennen wurde er für einen Unfall auf der Zielgeraden von der Rennleitung schuldig gesprochen, was er nicht so lustig fand.) Boris bastel ich ab jetzt immer dann, wenn ich grad ne Idee, Zeit und Lust hab einen zu machen. Jetzt sind Semesterferien und das heisst das Leben geniessen, wo es geht im Sommer. :D Da stören feste Termine wie solche nur. :p |
Ja dann lass es dir mal gut gehen Junker ^^ ;)
|
ja hmm dachte schon wir müssen jetzt längere zeit warten
aber kannst ja nächsten sonntag 2 rausbringen -g- |
Bis einschliesslich Sonntag hab ich anderes im Sinn. :p
|
dann machst halt danach 3 stück ^^ :D
|
jo oder weils ja heißt alle guten dinge sind 3 nehmen wirs mal so wers 3 mal ausfallen lässt muss halt nen 4 gratis geben ^^ :D
|
Nur nicht überheblich werden. ;)
Ihr könnt ja auch mal welche machen. :) |
brauch ein programm ...
:shy: |
Zitat:
sei doch nicht so hart zu uns http://www.beepworld.de/memberdateie...vi/bluecry.gif |
Dem Junker hier mal alles gute wünsch :Prost: :birthday: :dav: :birthday2
|
alles gute junki :D
|
gbit doch eh nen extra thread gleich neben an^^
|
schau mal auf die Uhrzeiten Domy dann weißt du wer als erstes kam das Huhn oder das EI^^;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |