![]() |
Ich lese im Laden nur die Titelstory (die kann man ja meist kaum übersehen) und kann mir daran schon ein Urteil über die Bild machen. Dazu muss man sie nicht auch noch kaufen. :D
Junker |
also ich kenn die Bild so,dass die überschrift immer maßlos übertrieben ist,aber im text doch schon alles drin steht was man wissen muss........es sei denn es geht um eine verschwörungs theorie oder um einen planet in unserem sonnensystem. :D
|
Bild ownt - die zahlen bestätigen das ! Ihr seid die minderheit bzw gehört sogar wahrscheinlich insgeheim dazu ^^ argumente siehe thread !
Tatsachenbericht ende =) |
die gebildeten waren immer schon in der minderheit ;)
nur eins stört mich.... argumente für die Bild hab ich keine gefunden.. |
Zitat:
Du beweisst immer mehr das das vorurteil , das Bild leser nicht wirklich smart sind , richtig ist :D :wrofl: Btw... die mehrheit der deutschen macht ne schlechte schulausbildung z.b. ^^ (das wir eh nen volk der dummen idioten geworden sind , merkt man in allen möglichen schulen.. schaut euch nur die degenerierte jugend an... die könnt man doch alle glatt an die mauer stellen was will man als arbeitgeber mit sowas erreichen ? .... "kein bock auf schule werd schon ne arbeit finden und wenn nicht hab ich pech gehabt" ... und das is nichmal nen einzelfall ... naja potentielle Bild leser , wenigstens die ham ne zukunft auf Kundschaft :D ) |
die könnte man als Bild-Redakteure einstellen :lol:
|
Zitat:
und bild redakteur is sicher mehr als einige hier aus diesem forum je in ihrem leben ereichen werden :) |
Aber es wissen hier deutlich mehr als du, wie sich die Planeten in unserem Sonnensystem verhalten. :p
Muss man denn, um im Leben Glücklich zu sein, viel Geld auf dem Konto haben? Junker |
Hmm ob Bild Redakteure so gut verdienen ? Ich behaupte mal.. njet ^^
|
Nicht immer negativ denken Apo. aCnCWoMeN meinte sicher den Cheffe von allem dort im Laden der Gazettenschreiber. :D
Junker |
Hm... naja... die frage is auch.. "mit einigen aus diesem forum....." was will er selber erreichen ? ^^
Bild Chefredakteur im Tratsch bereich ? ^^ |
Die Rübe dichtknallen und irgendwie 2 Berichte aus seriösen Zeitungen oder Zeitschriften irgendwie miteinander verbinden, wie das mit dem Uranus und dem Erdbeben. :p
So gesehen, garnichtmal so ein schlechter Job. :D Junker |
Zitat:
Zitat:
dann sind die restlichen 11.2% sogar zu dumm zum Bild lesen :p und noch was interessantes, aus dem selben Artikel: Zitat:
Du kennst halt deine Pappenheimer :p |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Jetzt argumentierst du auch schon wie die BILD. Erst etwas behaupten und dann wesentlich später den Zusatz anfügen, dass das geschätzt oder einfach nur so behauptet war.
Bravo. |
und posts die dir nicht passen einfach ignorieren.
|
Zitat:
Junker |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
und beweisen das die bild theorie nicht stimmt bzw kepler recht hat usw kannste au net also lassen wir das thema besser ;) Zitat:
bzw lassen wir es doch jetzt einfach gut sein - wir drehen uns im kreis ohne neue erkenntnisse oder argumente: ich bleibe dabei - Bild is für mich unterhaltsamer und interessanter gemacht als eine normale tageszeitung; die meisten zeitungsleser in dland scheinen mit mir darin übereinzustimmen. Einen wirklichen grund für mich persönlich diese zeitung nicht ab und zu zu lesen bzw ein argument dafür das bild lesen dumm und/oder sinnlos ist kann ich auch nicht entdecken wer sie lesen will soll es machen, wers nicht will solls lassen - und die planeten lassma auch in ruhe ihre bahnen schieben :shy: |
Ohje, diese Ignoranz schmerzt. Hier hätte jedes weitere Wort wohl keinen Sinn.
|
welche ignoranz ? - rofl
|
deine?
|
eure meinste wohl =)
ich habe wirklich versucht auf eure beiträge einzugehen - aber is OKeY lol |
Achso, eingehen nennst du das ?!
Ich versuche das mal zusammenzufassen : Junker : 2+3 = 5 aCnCWoMeN : Stimmt ja gar nicht. 4-2 = 2 Also ich nenne das immer noch ignorant, aber keinesfalls darauf eingehen. |
hÄ lol
also ich weiß net aber i hab schon versucht auf die meisten hier geposteten beiträge durch quotes ect einzugehen - gar net so leicht wenn 20 mitläufer nacheinander gegen einen posten :D aber bin ich halt ignorant für dich .....:rolleyes: |
Mit der Bild Zeitung ist es im Grunde wie mit der Kelly Family, Big Brother und Ich bin ein Star holt mich hier raus. Jeder schimpft darüber, keiner schauts an, aber irgendwie verkauft sich alles vier bestens :rolleyes:
Ich würde jetzt nicht hingehen und sagen der Bildzeitungsbericht ist falsch, ich glaube durchaus, dass der Uranus die Erde bzw. die Meere beeinflusst. Allerdings ist der Bericht maßlos übertrieben und schießt weit über das eigentliche Ziel hinaus. Die Bild Zeitung generell als dumm abzustempeln ist meiner Meinung nach auch nicht das Wahre, sie neigt im Allgemeinen lediglich dazu alles etwas zu übertreiben und unnötig aufzubauschen. |
Zitat:
und TMOA - ich hasse kellys, big brother und "ich bin ein star ..." usw aber im prinzip hast du recht denke ich; viele sagen "scheiß auf bild" aber lesen tuns sie fast alle .... |
Zitat:
extra für dich sogar mit bunten Bildern, damit du nicht soviel lesen musst. Und DASS die Gesetze stimmen, wurde bewiesen, nicht von mir, aber von Leuten die sich in der Materie besser auskennen, wenngleich die Gesetze einfach nachzuvollziehen sind. |
Zitat:
Und dich bleib dabei, dass es NICHT der Hauptzweck eine Zeitung ist zu unterhalten (was nicht heißt, dass Zeitungen einen nicht unterhalten können)... aber ich halt mich da jetzt raus... jedem das seine ;) |
Zitat:
Aber mal ganz unter uns, wenn du bei meinen Posts zwischen den Zeilen lesen würdest, dann .. ach, lassen wir das. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |