CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Sport-Forum (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=474)
-   -   Sportunfälle^^ (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=60200)

Internetfreak 06-12-2004 16:51

Ihr müsst mal DC_Black-Dragon fragen was er mit seinem Daumen gemacht und was er damit machen konnte!!!!!!!!!

H0FFI3 06-12-2004 19:03

wtf? wer ist dc_black-dragon? :twink2:

looool 06-01-2005 02:10

Jo in den Skiferien wollte ich so ne Schanze richtig fett nehmen, waren auch perfekte Bedingungen =) Ich spring bestimmt so 1,5 m hoch und dann löst sich auf einmal die Bindung in einem Ski!! Jo und dann hats mich übelst gemowlt und das vielleicht so 15 m lang... Und ich fahr schon seit 12 Jahren Ski und das jeden Winter lang und mir isses noch nie passiert, dass sich ne Bindung auf einmal löst... Aber das tat richtig heftig weh, ich hätte beinahe geheult vor Schmerz :-/ Ich hatte so einen stechenden Schmerz im Rücken und ich dachte, ich müsste kotzen...

Is aber zum Glück nichts ernsthaftes passiert :D

Fronttaxi 06-01-2005 03:03

Also ich habe einen in meiner Fußballmannschaft, der sich fürchterlich oft beim Sport verletzt. Vor einigen Wochen hatte er noch einen Außenbandriss, und nun schmerzen ihn seine Knie... bin mal gespannt, wie lange er von seiner nächsten Verletzung entfernt ist

Drunknm0nk 06-01-2005 10:38

jo kenn auch zwei die sich andauernd verletzen

die spielen aber auch handball ^^

Akerbos 08-01-2005 14:41

Is ja auch bescheuert, bei Bänderrissen sind Pausen unter 3 Monaten humbug. Die meisten Verletzungen passieren, weil alte nicht genug auskuriert werden. Was sag ich da? Typisch Fußballer!

Störni 08-01-2005 18:30

Bei mir ist auch so einer in der Klasse. Kaum hat er diese Zerrung hinter sich, bircht er sich die Hand oder sein Rücken tut weh, ect.
Mal sehn was nach den Ferien wieder mit ihm los ist.

king_cobra 08-01-2005 21:20

Zitat:

Original von Akerbos
Is ja auch bescheuert, bei Bänderrissen sind Pausen unter 3 Monaten humbug.
normal dauern bänderrisse bis sie 100%tig verheilt sind 1 1/2 jahre. am man nutzt die gelenke nie zu 100%

Akerbos 09-01-2005 15:35

Kann sein, aber Leute, die nach einem monate wieder voll trainieren, brauchen sich nicht wundern, wenns gleich wieder reißt, das wollte ich damit nur sagen. Die meisten Bänderrisse geschehen nach einem Anriss oder eine starken Zerrung, die nicht richtig auskuriert wurde, oder auch einem richtigen Riss, der nicht verheilt ist.

king_cobra 09-01-2005 19:42

jo ich hab ca. 3 jahre mit nem bänderriss inner schulter tennis gespielt und das band is wohl dadurch öfters gerissen. aber ich hab davon nichts gewusst weil die ärzte nichts erkannt haben, aber tat trotzdem weh :-/

H0FFI3 09-01-2005 22:13

Zitat:

Original von looool
Jo in den Skiferien wollte ich so ne Schanze richtig fett nehmen, waren auch perfekte Bedingungen =) Ich spring bestimmt so 1,5 m hoch und dann löst sich auf einmal die Bindung in einem Ski!! Jo und dann hats mich übelst gemowlt und das vielleicht so 15 m lang... Und ich fahr schon seit 12 Jahren Ski und das jeden Winter lang und mir isses noch nie passiert, dass sich ne Bindung auf einmal löst... Aber das tat richtig heftig weh, ich hätte beinahe geheult vor Schmerz :-/ Ich hatte so einen stechenden Schmerz im Rücken und ich dachte, ich müsste kotzen...

Is aber zum Glück nichts ernsthaftes passiert :D
das mit dem Sprung und der Bindung kenn ich auch....aber ich hab mich zum glück nicht verletzt.

Hab mich im Urlaub massieren lassen. Fühlt sich alles wie neu an :D

king_cobra 09-01-2005 22:40

bindung vorher einstellen soll ja wunder wirken :stick:

jaja ich weiß, kann ja ma passieren. hm......massagen......die tun immer gut :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.