![]() |
Zitat:
v.a. wenn sein teamm8 ebenfalls auf gerechtigkeit bedacht iss - 'wär einer davon hab die prozedur selber mit holden auf lone eagle schon mal praktiziert der so anscheinend kewle spieler hat nämlich kurz vor spielbeginn sein team nochmal umgestellt - und so war 's 'n 3v1 :grr: solche volltrottl... :mad2: ne "lektion" hat er bekommen :bounce: |
@ c4: alles ist fair, was nicht cheat ist :rolleyes: gespielt werden darf mit allem, was das Spiel hergibt, sonst wärs doch öde... wenn man ne Kaserne im Feindesland bauen kann ist doch gut, ne nette Möglichkeit.
|
Zitat:
|
grundsätlich denke ich: es zählt was am ende rauskommt. wenn jemand defensiv bunkert und andere sich darüber aufregen, können die ja zeigen das sie besser sind und die bunkertaktik knacken können.
|
i.d.r. iss des nur ne frage der zeit...
aber es nervt z.t. einfach -> eben gerade hinsichtlich der längeren/zu langen spielzeit |
Jo, das nervt total wenn meine Gegner sich zu bunkern...
Denn dadurch dauert das Game VIEL VIEL zu lange !!! |
von euch helden denkt auch keiner dran, das des geschmackssache is oder?
ich spiel beides gern. mal mit rush, mal ohne. |
also ich persönlich liebe bunkernder noobs eil die dann denken sie sind krösus :D. ich finds nur zu geil wenn ich mir dann 3 oder 4 rohstofflager sichere und dann mit massig buggys und vierlings seine ach so tolle verteidigung plattmache, während er "lamer, lamer" rumschreit oder mich ls cheatser bezeichnet.
noobs sind so rofl. :uglyLOL: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |