CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   ManU - Bayern (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=568)

devil 12-05-2001 15:28

Zitat:

Original geschrieben von SoerenS
heiho

naja, also wie gesagt, selbst als nicht-bayern-fan isses doch wuderschoen zu sehen, wie sie in der championsleague alles an gegner in den boden stampfen :eg: ...

und wer's nicht sieht, hm, der hat halt pech, wird aber durch unsre wunderschoene medien immer weider darauf hingewiesen , dass man was verpasst hat :eg: ....

c ya

also danken wir den medien :eg:

klaus52 12-05-2001 17:23

MEISTER!!!

Jiiippppieeehhh!!!
Ich sag nur Bayern - Lautern 1:0 und Stuttgart - Schalke 2:1

Und wir werden wieder Meister!!! :)

slater23 12-05-2001 17:58

Das macht wirklich keinen Spass mehr :( !!! Jedesmal wenn ein Verein kurz vor der Meisterschaft steht, machen sie sich in die Hosen und Bayern wird Meister!!!

SoerenS 12-05-2001 18:04

Zitat:

Original geschrieben von slater23
Das macht wirklich keinen Spass mehr :( !!! Jedesmal wenn ein Verein kurz vor der Meisterschaft steht, machen sie sich in die Hosen und Bayern wird Meister!!!
wie jetzt? immer ?? :confused:

ausserdem haben es doch alle mannschaften selbst in der hand, jedsmal wenn sie patzen , regen sie sich ueber das glueck von bayern auf, aber ueber eigene fehler werden nciht geredet ....

c ya

devil 12-05-2001 19:07

tja das is der pure neid sag ich nur die können es nicht vertragen das es ne manschaft gibbt die besser ist .. oder warum wurden die bayern vorletztes jahr mit 13 ounkten vosprung meister?

es is so schalke hat gepatzt und die müssen sich damit abfinden und das beweist das die bayern nun mal wieder die besseren nerven hatten ;)

SoerenS 12-05-2001 19:10

heiho

jo. dem kann ich sogar als nicht-bayern-fan nur zustimmen und habe dem eigentlich nichst hinzuzufuegen ..

traurig stimmt es mir nur, dass hertha dieses jahr die championsleaguequali wohl nicht schafft, die haetten's verdient ...

c ya

SoerenS 19-05-2001 18:15

meister

und mal wieder wars spannend bis zur letzten minute ......

slater23 19-05-2001 18:38

Wer ist Meister?

SoerenS 19-05-2001 19:02

Zitat:

Original geschrieben von slater23
Wer ist Meister?
hm, um wlche mannschaft geht dieser thread ??:confused:

Sven 19-05-2001 19:23

...und ich hatte mich schon sooo für Schalke gefreut :( :cry:

(Nicht das ich jetzt Schalke-Fan wäre..... aber den Bayern hab ich's nicht gegönnt!)

Immerhin ist Gladbach jetzt wieder in der ersten Liga... :) :freu: :tasty:

Und Düsseldorf wird nochmal davon verschont gegen den VfR Neuss verlieren zu müssen :D :eg: :D

devil 19-05-2001 19:40

wir gratuliern dem 1. FC Bayern München zum erfolgreichen verteidigun der Deutschen Meisterschaft!!!!!! die nuhmehr 19.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FC Bayern München EV. ich bin stolz auf euch jungs!!!!!!!!!!!

Sammy 19-05-2001 21:19

Bayern ist Meister

Ich freue mich tierisch das Bayern Meisetr geworden ist und gratuliere allen Bayern Fans.

Jetzt hohlen wir auch noch den Pott;) :D ;) :p

SoerenS 19-05-2001 21:33

2 threads weiter unten .....:o:

OLDI 19-05-2001 21:39

na toll , ich wollt schon meinen lieblingssong laufen lasse : links und recht uns zick und zack, das bayern schickeria pack, griegt endlich einen auf den sack bayern hat verloren ! :mad: :mad: :mad:

Sven 19-05-2001 22:54

Da wir bereits einen Fussball-Thread haben....

...sind die drei Beiträge des anderen jetzt auch hier

*svenfreutsichüberdiepraktischefunktion* :D

devil 19-05-2001 22:57

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Da wir bereits einen Fussball-Thread haben....

...sind die drei Beiträge des anderen jetzt auch hier

*svenfreutsichüberdiepraktischefunktion* :D

und das wieder ohne vorwarnug :cry:

naja @ Oldi ich zolle schalke respeckt für die leistung nur hats am ende nicht gereicht ;)

SoerenS 19-05-2001 23:25

naja, die bayern hams mal wieder gepackt, egal nun ob "verdient" oder "unverdient", denn unverdient kann ne meisterschaft nicht sein ( es sei denn man gewinnt punkt etc. am gruenen tisch) ...
also ich finde, dass sie es zu recht sind ( das sage ich mal wieder als nicht-bayern-fan) und das sie es hoffentlich auch international bewesien koennen, dass sie dafuer stark genug sind und einen ehrbaren meister abgeben ...
mir persoenlich hat es leider nicht gepasst, dass hertha nicht mehr den platz 4 erobern konnte :cry::cry::cry::cry:, aber naja, so spielt das leben ...
was mir noch hoffnung gibt, ist die tatsache, dass freiburg nen platz fuer den uefa-cup gepackt aht, so steht wenigstens eine mannschaft im internationalen dienst, bei der man von wirklichen ansehnlichen fussball reden kann/konnte und hoofentlich auchnoch naechste saison reden kann ...
naja, freuen wir uns auf das dfb-pokal finale und das championsleaquefinale, dann ist ja schon wieder ( wie schnell das immer geht) eine saison vorueber ...

klaus52 20-05-2001 13:54

Ja! Wir sind Meister!!! :) :fcb: (<- so nen smily brauchen wir auch noch :D ) Aber es wird von Jahr zu Jahr spannender, wenns sichs auf nächstes noch irgendwie steigern sollte bekomm ich wirklich nen Herzinfakt :D Naja und jetzt gehts am Mittwoch gegen Mailand gleich weiter! So langsam muessen wir wirklich mal die ChampionLeague gewinnen ;)

gersultan 20-05-2001 19:41

wir brauchen kein :fcb:.. weil diese Mannschaft einfacht suckt...

devil 20-05-2001 20:02

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
wir brauchen kein :fcb:.. weil diese Mannschaft einfacht suckt...
:mad: :mad:

das ist ungerecht :(

Sven 20-05-2001 20:56

Wir sind ja auch kein Fussball Board :D

Sonst kommen nachher noch Düsseldorfer und wollen einen F95 Smilie, nur weil die es nochmal so eben geschafft haben zu vermeiden mit Neuss in der selben Liga zu spielen :D :eg:

gersultan 20-05-2001 21:02

*Fortuna Düsseldorf schalla la la la.. wir singen*
öhhh was meinten sie ??

devil 21-05-2001 00:45

so wies aussieht hab ihr euern Düsseldorfer smile schon beschlossen oder?

Sven 21-05-2001 01:04

Waaas?
Kommt nicht in Frage!

Da könnte ja jeder kommen und einen Smilie für Kleinkleckersdorf haben wollen :D

gersultan 21-05-2001 01:29

Kleinkleckersdorf :mad1: :grrr: :soangry:

neee Fussball-Icons kommen nicht ins Board... njet! auch kein :F95: :(

btw: bitte nicht meine Heimatstadt verhohnepiepeln... auf Dussel... stehe ich echt nicht...

devil 21-05-2001 18:05

Zitat:

Kleinkleckersdorf :mad1: :grrr: :soangry:

neee Fussball-Icons kommen nicht ins Board... njet! auch kein :F95: :(

btw: bitte nicht meine Heimatstadt verhohnepiepeln... auf Dussel... stehe ich echt nicht...

ok habs edirt ... war ein bisschen voreilig :( sorry

devil 23-05-2001 07:02

so leutz heute abend steigt der showdown ...

FC Valencia vs. FC Bayern München

Jungs uich steh hinter euch dieses jahr wirds der hattrick ihr werdet Valencia in den boden stampfen *damenganzfestedrück*:freu:

SoerenS 23-05-2001 07:33

sage mal, bin ich jetzt bedeppert??:confused:; aber welcher hattrick ?!?:confused::eg: ....

aber lass ma, ich hoffe natuerlich auch , dass sie es schaffen ...

gersultan 23-05-2001 09:59

Zitat:

Original geschrieben von devil
*damenganzfestedrück*
ui.... DAS mache ich auch :) wenn ich auch sonst nicht auf Bayern stehe

devil 23-05-2001 19:37

Zitat:

ui.... DAS mache ich auch :) wenn ich auch sonst nicht auf Bayern stehe

und das von dir ich ziehe meine hut ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.