![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@keybreaker, du springst 5,25 ? Du bist 86er Jahrgang und ich 88er... ;) |
Ich hab mal 13h C&4 im Netzwerk gespielt. OHNE PAUSE!!! :D
|
Ich schaffs, mir Tag für Tag den Unsinn durchzulesen, den die User dieses Forums hier verzapfen !!!
|
2 Wochen lang 3x am Tag 2h schwimmen zu gehen, in denen das Trainingslagerprogramm kontinuierlich ansteigt...
36h w3 im LAN, 38 counterstrike im LAN, CCG bisher nur 12h...... |
ich hab noch nen neuen rekord :D
bei MCDOOF 4 McRib's 2x 20 Chicken McNuggets und 3 Colas ( gott musste ich dannach die Presse besuchen :D ) |
Zitat:
Das müssen wir alle ;) |
Zitat:
btw: das war aber als ich 9. klasse war und jetzt nach sommerferein komme ich in die 11. d.h. es ist wahrscheinlich jetzt mehr geworden ... |
mein rekord war sonntag FREIWILLIG um 7:28 auf zu stehen.
Hab abend noch bis in die nacht fernseher geschaut ;) |
mein Rekord war es in der 9.Klasse beim Kugelstoßen
mit einer 5kg kugel 9.67 zu werfen |
Du dummeskind hast du es noch immer nicht verstanden!!
Keine sportlicherekorde hier!:shake: Mein freund chico kann dich ganz schnell aus dem verkehr ziehen.:shake: |
Wunder dich nicht wenn heute zwei männer in schwarzer Kleidung vor deiner tür stehen.
die wollen mit dir spielen. noch was zu den Rekorden gerade eben habe ich einen Rekord in Vice City gemacht : zehnfacher irrsinns stunt 129677m weit und 1526m hoch der fliegt bis jetzt noch. :) |
Nicht schlecht.
Aber das ist hier kein vice city forum! Danke für ihre Kooperation :stick: |
hör endlich auf so kagge zu labbern bud und mal davon abgesehen sind sportliche rekorde auch persönliche rekorde, kapische? *g*
btw: wie hasst du den stand hinbekommen mit heli oder wie? |
Schon der erste Rekord ist ein Sportrekord!
Luft soundsolang anzuhalten ist Sport (Tauchen) |
Zitat:
|
mhhh...meine persönlichen Rekorde *nachdenk* :idee:
-2 weeks 2Freundinnen gehabt! (Sehr anstregend) :eg: -beim Fussball die meisten gelben und roten Karten(4Gelbe,1rote bei 5 spielen) :shy: -3Packungen Salzbretzeln in 1h10min vernichtet :eg: (hab währendessen Counterstrike gespielt,sonst schaff ich es noch schneller :D ) -in 2weeks ferien 211km fahrad gefahrn. -in einer Schulstunde 3mal rausgeschmissen wurden :D so das war se :king: :D :king: |
hey leute wenn ich mit adam so nen scheiß rede kommt nicht wieder da zwischen ok?
Ihr barucht euch nicht wichtig zu machen. Adam weiß das ich nur blödsinn zu den schreiben. Nächste mal ingnoriert mich einfach. Danke für ihre kooperation |
Mal ein Gamerekord:
Beide Kampagnen in RA2 an zwei Tagen durchgespielt. Bei Generals war es eigentlich genauso --> 3 Kampagnen - 3 Tage gebraucht. Bud, langsam nervst du echt. Du wirst es wohl nie kapieren. :shake: |
Mein rekord war von 11 uhr morgens bis 12:30 morgens
Vice City zu zocken ohne eine längere pase als 5 min Beim essen waren es 10min |
Ist das alles mehr hast du nicht zu bieten ich war mal 10 Stunden Fußball zocken kein Scheiß, Amigo.
POBRECITO !! ;) |
Zitat:
1,5h Respekt. Was für ne Leistung. :D |
Zitat:
Wenn du nur mit Adam labern willst gibt's tolle Programme wie ICQ, IRC oder MSN! |
2,5 Liter nacheinander weggesogen... *bauchschmerzen* :D
@CrYorDiE & Stoned Warrior: Ich versteh ihn auch nicht so ganz ;) @Bud, Danke für Ihre Kooperation... |
Bud zügel dich wie du hier mit den Usern redest oder du bist nicht mehr lang im Forum !!!!! :mad2:
so nu wieder bTT: ;) |
ich hatte gestern ein cnc 3on3 das 4h und 39 min ging, speed war ok und alle mit ordentlichen rechnern und connections dabei.
ich hatte 51200 $ gesammelt ... |
Hey, quintus bitte nicht mein satzt nachschreiben :-/
10h fußball zu gehen ist schon häftig, ich kann mich erinnern das ich nur 6h fußball war. Mehr habe ich da nicht zu bieten. Danke für ihre kooperation ;) |
Zitat:
Er hat Deinen Satz nicht nachgeschrieben, sondern nur korrigiert. Ihre wird groß geschrieben, da es eine Anrede ist. |
@ keybreaker das ist nicht so viel ich hatte schon mal 41.000$ auf mein konto, ich habe es nicht mal so richtig beachtet ;)
|
siehst du pergo, du provuzierst nur einen :D
falls du schon bemerkt hast ich achte nicht auf groß und klein schreibung. danke für ihre kooperation |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |