![]() |
Zitat:
|
Zitat:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 |
"Wo liegen die USA"?
"Irgendwo im Osten." :D |
@ Dark Lord
Wie manns nimmt ;) Habt ihr auch Pics von eurer klasse? Bei unserer Schule haben sie ne HP gemacht, bei der alle klassenfotos zu finden sind. www.oberstufe-andelfingen.ch |
Zitat:
Meine Schule hat auch ne HP (http://www.reuchlin-gymnasium.de), aber keine Bilder von den Klassen, nur von den Lehrern bzw. Lehrerinnen. |
@Shimez
die sehen ja ale auf deiner schule etwas komisch aus :D schreib doch mal auf welchem foto du bist :stick: |
Die Bilder sind auch schon alt. Und hast du was gegen uns. Hat sehr viel gute Gamer in der Region. Komm mal auf www.generals-of-death.tk die clan-site unseres Clans. Fast alle Members wohnen in der Nähe von meinem Dorf und sind auf diesen Klassenfotos abgebildet.
|
ich komm vom Maristen Gymnasium Fürstenzell, DER Erfinder-Schule in Deutschland schlechthin(ehrlich!)im tiefsten Niederbayern.Weiss net, kennt ihr sie?
|
Wer soll das sein?:twink2:
Hier ne Link zu meiner schule. |
Auch nicht gerade übersichtlich diese BRAKE-GYMNASIUM-Seite. Die hat nicht mal Klassenfotos. Da ist unsere schon besser.
|
Naja, besser als nix... ^^
b²t!! Was sagt deine Klasse denn jetzt zu den Comments hier? |
meine Klasse bekommt anschiss von hausmeister weil es sooo dreckig ist.dann könen wir immer die Klasse alleine sauber machen. :rolleys:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |