![]()  | 

Kenn ich net,sei den du meinst den Film Legende 
	 | 

Ne,hab auch keine Ahnung wie man diesen Ort mit "L" schreibt :-/ 
	 | 

Klingt vielleicht komisch, aber Franke Potente ist auch geil... Lola rennt! 
	 | 

Zitat: 

| 

Spam bitte nicht so! 
	Man kann auch mal eine Begründung abgeben und nicht immer nur einen Satz schreiben! Ich fand dass sie den gut gespielt hat also ihre Rolle!  | 

Sry... 
	Ich fand den einfach langweilig und die Story war ja wohl echt mal eben in der Mittagspause enstanden.  | 

Da sagt der Namen wohl schon alles wieso man ihn nicht schauen sollte  :frown:deutsche Filme sind einfach nix besonderes 
	 | 

In Anatomie fand ich Franka Potente gut 
	 | 

Ich find den Film zu einpennen :sleep: 
	 | 

Läuft ja auch nur zu später Stund ...  :D 
	 | 

Die paar deutschen Filme die Ich kenne sind zum einschlafen, ausser mache Tatorte. 
	 | 

Zitat: 

Argh,geh weg mit Tatort.Ich hasse diese Serie,der letze Müll.Der Kram läuft auch nur noch,weil denen nix neues einfällt.Oder sie ihre bei Zusschauer nicht verlieren wollen.  | 

Hmm.. im TV laufen eh nur noch diese ganzen Dokusoaps aus Holland/USA :mad: Kann und sollte man allein schon aus gesundheitlichen Gründen vergessen :shake:  
	Gute deutsche Filme sind meiner Meinung nach: -DAS BOOT und alle Mitwirkenden -Good Bye Lenin! -Der Schuh des Manitu  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Immer noch besser als die deutschen:hm: :rolleyes:  | 

Das einzige was einigermaßen gut ist und was wir zu stande bringen sind Komödien ich sag nur Michael Mittermaier :laugh: 
	 | 

Zitat: 

Jop,das stimmt.Obwohl die mittlerweile auch nicht mehr so toll sind,außerdem gibts davon zu viele Wiederholungen.:sleep:  | 

Zitat: 

| 

Also meine Favoriten was Comedy angeht sind,Michael Mittermeier,Bully und Rick und halt so die kleinen Nullchecker wie Oliver Pocher und Elton. :D 
	 | 

Otto find ich gut 
	 | 

Ich find noch den Stefan Raab,Bastian pastewka,Anke Engelke und den  Marco Rima geil aber vorallem den  Marco Rima  :D bei den muss ich schon lachen wen ich ihn seh:uglyLOL: 
	http://www.mdr.de/IT/61403-high.jpg  | 

Zitat: 

Der ist ja auch echt Kult. Stefan Raaaaaaab,geht noch so.  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |