![]()  | 

Ja schon! in der gruppe vielleicht! 
	Aber im Menü steht bei Stärken: Menschen und bei Schwächen: Panzer....  | 

Wie ist das eigentlich mit den Tunneln der GLA? Kann man die auch unter Gebirge und Klippen durchbaun? und das ist das interessanteteste, auch unter nen See, oder Meer? 
	 | 

So kannste das net sehen, du baust ein Eingang und ein Ausgang und fertig, da is egal ob da Gebirge oder Wasser dazwichen is !  ;) 
	 | 

wozu ist der radar van gut ich mein nur ham die kein upgrade wie die chinesen oder so was? 
	 | 

Ja, die Chinesen haben kein Bauhof, wo man ein Radar draufbauen kann, deswegen haben die ein Radarwagen. ;) 
	 | 

frage 

bring der radar nur den kleinen bildschirm links der leiste, oder deckt der die ganze karte auf ? 
	also funktz. der wie ein radar der sowjets (AR2) oder wie ein satelliten-uplink der allierten (AR2)  | 

Der deckt die ganze Karte auf, aber durch den Fog of War, sieht man immer nur ein bestimmten Radius.  ;) 
	 | 

deckt das dauerhaft auf diesem bestimmten radius auf oder nur ein paar sekunden ? 
	sind die sehr anfällig für angriffe ?  | 

marodeur-panzer vs paladin... wer gewinnt??? 
	bzw. marodeur-panzer ( + so ein geschützupgrade was man aufsammeln kann bei kaputten fahrzeugen) vs paladin... wer gewinnt??? marodeur-panzer vs overlord brauch ich eigentlich gar nich erst fragen :stick: :stick: :stick:  | 

hofentlich haben die geile Sprüche drauf 
	zb: isch werde sie töten oder für Alla oder so mfg  | 

und die GLA hat sehr viel was sich tarnen kann??? 
	der Sprenglaster kann sich ja verkleiden oder??  | 

Japp, der Speng-LKW kann sich als jedes beliebges Fahrzeug tarnen. 
	Gut ist auch der Hijacker! Kann Menschen aus Fahrzeugen rausschiessen!  | 

der hijacker kann doch nur einmal gebaut werden oder ? 
	und noch ne frage zu dem, wenn man das fahrzeug gelehrt hat, kann dann ein einfacher rebell das fahrzeug nehmen, oder muss das der hijacker machen ?  | 

jopp, er ist eine spezial einheit. (also kann nur 1x gebaut werdeb) 
	Nur er kann in das Fahrzeug einsteigen.  | 

weiß einer ob der sich nur als gla einheit tarnen kann oder noch als zivil fahrzeug oder sogar als fahrzeug der feinde 
	edit: mein den spreng-lkw  | 

Er kann als jedes beliebges Fahrzeug getarnt werden. JEDES. 
	:shy:  | 

in  AR2 gabs ja ein Sprenglaster wenn mann im Multi. 
	Lybien genommen hat der sagt zum bsp.:"ohne rückfahrkarte", warum fahren sie nicht??  | 

Zitat: 

Ich blicks net.  | 

E4r meint damit die Sprecher des Lasters. Was das damit zu tun hat, weiß ich net. :-/ 
	 | 

Was ich unlogisch finde. 
	Wie kann die GLA Scud-Sturm Raketen starten, wenn sie doch garkein Strom hat? :stick: :stick:  | 

die ham warscheinlich so ne art minikraftwerk!! :stick:  :stick: 
	 | 

Zitat: 

| 

warscheinlich haben die GLA ein Kamelscheissereaktor 
	treibstoff gibts bei denen ja genug :D :D :D  | 

wenn sich der bomben laster als jedes fahrzeug tarnen kann, was ist mit kamikaze flugzeuge (müsste sich dann auch als f-22 tarnen können) ? 
	edit: wenn ein leutetransportewr der chinesen auf wasser ist und der jarmen kell den fahrer abschießt, wie soll man dan da einen soldaten reinschicken ? vielleicht wie bei den gebäuden mit dem helikopter der amis?  | 

Wildsau 

Zitat: 

Das hier isn Forum zum diskutiern über n Spiel und nich um hier möglichst viele Beiträge zu bekommen damit man nacher die meisten hat ! cya Weltherrscher  | 

Würd ich auch sagen: Nicht sehr lustig und :spam: ! 
	Wenn einem Fahrzeug im Wasser der Fahrer weggeschossen wird, dann wirds wahrscheinlich sinken, oder? :rolleys:  | 

Warum sollte es sinken? Ein Fahrzeug kann auch ohne fahrer auf dem wasser bleiben 
	 | 

ich wolt nur dem boromir erklären wo die GLA ihren Strom bezieht :-/  :-/  :-/ :troest::fire: 
	 | 

halt dich trotzden bitte etwas zurück...sonst droht dir :rot: 
	 | 

mein gott  
	gehst du dann petzen, wie im Kindergarten???? ich zitter ja schon:angst: :angst: :bla:  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |