![]() |
außerdem muss junker noch teile des wahnsinnig großen farbspektrums in zahlen fassen und sie mir darreichen :lol: :D :p
|
Die Dinger sind saugeil. :wrofl:MEHR!!!!!!!!!!!!!
@Junker, lässt der nächste Comic noch lange auf sich warten? |
haha junker die sind hammer mehr mehr
ich bin jetzt fan gründen wir nen fanclub???:D |
bin dabei, gemeinsam können wir mehr nach neuen folgen nerven :D
|
ok ich hoffe das das dem junker recht ist also wer in denn fanclub will muss sich einfach denn smilie einfügen also denn code
http://smilies.cncforen.de/generator...0FANCLUB`s |
Ich würd dennoch auf die Regeln für die Sig achten, sonst ist sie wieder weg. :p Etwas lang geworden.
Sollte es mir zu stressig werden klag ich meine Mod-Rechte für dieses Forum hier für 5 Minuten wieder ein und verschieb diesen gesamten Thread in mein internes. Da kann mich dann keiner mehr in diesem Thread nerven. (Myers du hast dann Postverbot!) :D Junker |
Na und? Dann erstellen wir einen neuen.:p
|
der is garnicht so lang oder? hmmm...? also ich hab meins kontoliert ist eigentlich nicht drüber :rolleyes:
|
Es ist aber länger als 10 Zeilen... :p
Letzte Verwarnung, sonst muss ich meiner Pflicht als Mod nachkommen und es melden... ;) Junker |
kannst mir mal bitte noch sagen wieviele zeilen ich jetzt hab ich kann das banner schlecht einschätzen? :shy:
|
Ach Junker will doch bloß vom Thema ablenken um sich vor den neuen Boris-Comics zu drücken :p :motz:
|
|
LOL, in nem Swimmingpool will der Gas geben...
@Junker: Zitat:
|
Wenn ich dir das erzählen würde, müsst ich dich direkt danach umbringen. So geheim ist es. :D Ne Zeit lang wusste ich selber es ja nicht einmal... :rolleyes:
Junker |
hehe das wird ne kurze fahrt^^
|
hehe junker MEHR MEHR *lol*
macht ja richtig süchtig *LOL* |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D
geht doch ;) freue mich schon wahnsinnig, auf die vorangekündigten folgen :D :D :D |
Zitat:
Müsstest du jetzt nicht Selbstmord machen ? :D Hmm, kann man dieses Suchtpotenzial nicht irgendwie gewinnbringend schamlos und gierig ausnutzen ? :cool: ( Download nur über 0190-Dialer :p ) Biete mich da als Manager und Geldeintreiber an :D |
wieder einmal spitzenqualität hab auch nix anderes erwartet ^^
|
Zitat:
NEIN wäre nicht gut dann müsst ich wohl oder übel meine sucht bekämpfen *gg* |
Was interessiert es mich ob ihr süchtig seid. :p
Junker |
wir leiden ganz arg :(
hab mitleid mit uns :gf: |
Ich hätte ja gleich zwei neue veröffentlicht. Aber mein Marketingberater hat mir dazu geraten immer nur einen nach den anderen zu veröffentlichen und er legt auch gleich die Reihenfolge fest, wie sie kommen sollen. Einige fallen auch durch.
Ihr seht, da kann auch ich nichts machen... :p Junker |
hey nimm mich als marketing experte WEIL, bei müsstest du schufften *gg*
täglich ein neuer *gg* |
Nene. Ich bleib da. :p
So hab ich auch mal ne freie Woche. ;) Junker |
och nöööö...ich bin dafür, dass du navy188´s vorschlag annimmst, schmeiss den anderen raus :D
|
jep schau kathy sagts auch und die kathy hat doch oft recht warum diesmal nicht *gg* :D ;) :p
|
oft != immer :D
|
LoL ich muss sagen geile Comics :D
Also gib mal TEL und anschrift vom Marketingbereater! :D Mfg eSBlitzt :D |
Sonntag gibt es den nächsten. Alles weitere ist Spekulation und Stressverbreitung auf meiner Schulter. :p
Junker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |