![]() |
rofl geile Wette....
Werde ich jetzt bei jedem Fussballspiel mit irgendwem wetten. Bis das ganze Board, ich liebe Dr.Death in seiner Sig stehen hat. :lol: |
lol
Also deutschland ist eine mannschaft mit mehr glück als verstand eindeutig lol ;) jedenfalls bin ich auf unsere elf sehr stolz hat sicher super gemausert :) und tabellenführer ist auch genial :) Die profi ligen der schweiz die national elf sind nicht mehr so zu unterschätzen.... |
Zitat:
Die Schweiz ist gruppenerster.... :hmm: und Wm = WeltMeisterschaft EM = EuropMeisterschaft.... |
Oh mein Gott......
Das ist also die Nationalelf des fußballerfahrenen Deutschlands. Der Vizeweltmeister!:rolleyes: Das war einfach nur peinlich was die da gestern Abend abgezogen haben. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.... |
Ja das wahr echt schlecht von Deutschland. Das Spiel hatte Regionalliga-Niveau. Also echt da bin ich ja vorm Fernseher eingeschlafen....
Vize-Weltmeister gegen Färoer-Inseln(Fifa-Rangliste Platz: 113.) Das war einfach nur schlecht :no: :blah: |
so sind wir deutschen eben
wart ab die gurkentruppe kommt garantiert bis zum halbfinale |
das mit der sig sieht echt gut aus :thx: :lol:
Ich fande gewonnen ist gewonnen obs jetzt knapp war oder nicht ein sieg ist ein sieg..PUNKT |
ja ich finde meine sig auch super :rolleyes: :shy:
warts ab bis zum nächsten spiel :grrr: :eg: dann kann ich ma lachen. löl |
das denkst du :eg:
im nächsten spiel wird die signatur noch besser :D |
wann is eigentlich das nächste deutschlandspiel? ich hab wieder bock zu wetten :D
|
deutschland gegen schottland
ich bin live dabei da wetten wir wieder :D |
hoho der kleine andi is live dabei. pass aber auf dich keiner klaut oder auf dir rumtrammpelt :jupp:
biste bestimmt wieder für deutschland, oder?. naja ich bin wieder gegen :D |
Zitat:
nocheinmal so ausdrücke MAN :mad: :mad: du nervst DAMIT :mad: ja UND ICH GEWINNE WIEDER KLEINE MUMU PS: solche beleidigungen muss ICH mir hier nicht anhören du meinst wohl auch du kannst hier mit jeden umspringen wie s dir gerade passt MIT MIR NICHT !!!!!!!!! |
löle
mensch. es gab mal ne sendung die hieß "verstehen sie spass?" (glaub ich :D) kennste die? und wo war das denn beleidigt? jetzt mach mal ruhig hier. löl. is ja schlimm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |