CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Andere Spiele allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=341)
-   -   GTA Vice City ! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=32719)

Maxx 23-05-2003 20:37

NEIN MCM, ich meine wenn ich auf neues spiel gehe, habe ich gleich so viel geld, habe noch keine einzige Mission gemacht! Ist dass normal?:confused:

M.C.M 23-05-2003 20:42

Man fängt anfangs mit 0 an ;)

Swizzy 23-05-2003 21:40

Wieviel Geld brauch ich für nächstes viertel ? und kann man im startviertel schon nu**en Hollen :D ?

M.C.M 23-05-2003 21:45

du musst eine anzahl an aufträgen mavchen, dann kommste auch in die anderen Viertel. Das mit den Nu*ten geht ^^

Swizzy 23-05-2003 21:57

Wieviele Aufträge etwa ???

Und das mit Nut*en geht das auch im ersten viertel (also von anfang an) ?

Maxx 23-05-2003 22:07

dass mit den nut*en geht von anfang an!

Und mein Geld problem habe ich auch gefunden! Dachte dat Dollar Zeichen sei eine 5 !:gf:

Naja, habe jetzt die ersten zwei missionen fertig, dass game ist echt geil, nur es ruckelt! :( Hat jemand einen Tip was ich dagegen machen kann? Und bitte nicht Auflösung runterdrehen oda so!

Swizzy 23-05-2003 23:38

Zitat:

Original geschrieben von Maxx
dass mit den nut*en geht von anfang an!

Und mein Geld problem habe ich auch gefunden! Dachte dat Dollar Zeichen sei eine 5 !

:schild::schild::schild::schild::schild::schild::schild::schild::schild::schild:

Aber welche sind die nu*ten udn wo sind sie ?? ich seh so schlam*en uaber dei steigen net ein wenn ich hupe

Maxx 23-05-2003 23:59

ja, ich bin mir sicher, dass die Schlam*en die du meinst die nut*en sind die wir meinen, Fahr einfach daneben mit einem Auto und Hupe!

hab auch noch eine Frage! Man kann ja zB immer nur entweder den Baseball Schläger oder die Machete tragen, wenn man den Basi hat und die Machete käuft, ist der Baseball Schläger dann für immer wech, oder taucht der irgendwo zum einsammeln wieder auf?

Swizzy 24-05-2003 00:08

Zitat:

Original geschrieben von Maxx
ja, ich bin mir sicher, dass die Schlam*en die du meinst die nut*en sind die wir meinen, Fahr einfach daneben mit einem Auto und Hupe!

hab auch noch eine Frage! Man kann ja zB immer nur entweder den Baseball Schläger oder die Machete tragen, wenn man den Basi hat und die Machete käuft, ist der Baseball Schläger dann für immer wech, oder taucht der irgendwo zum einsammeln wieder auf?

Naja aber bei mir steigt keine ein :( warum nur :(

Edit : Juhu wenn man lang genu wartet kommt eine rein :)

Swizzy 24-05-2003 15:36

:mad: Man ey wie zum teufelö bring ich die andern zum panzer raus ... habs jetzt 7 mal versucht keiner kommt da raus , ich werd dann immre von den andern durchlöchert :(

Und das mit dem hubschrauber schaf ich auch net , dann das mit den 9 gang mitgliedern die is schwer ... weil nämlich mir immer danach die scheiss bullen folgen , und wie bring ich den 2 typen zum austeigen ? der geht nie raus und das auto is ja fast unzerstörbar, und ann folgen dir noch die bullen :rolleyes:

Kann ma eienr nur sagen wie die ppl aus dem panzer kommen ?

xDABRAx 24-05-2003 15:58

Mhh bei dem Panzer hab ich einfach die Typen überfahren, die neben dem Tank patroullieren :eg:

Dann gehste einfach hinter die nächst beste Ecke (am besten da wo der Konvoi kurz anhält) und erledigst den Typen auf dem Panzer. Dann entweder warten bis die anderen Soldaten nach und nach um die Ecke kommen oder einfach schnell den Panzer schnappen und die platt walzen:p

Swizzy 24-05-2003 17:31

MEGA HAMMER GEIL

HAB EIN HAUS GEKAUFT DA IS EIN HELI DRAUF DER MIR GEHÖRT :D JETZT FLIEG ICH DURCH DIE SATDT SAUGEIL MAN :D

Edit : 2 garagen hats auch noch kannste fahrzeug behalten :cool:

und hat oben ne armor und nen heli :D YEEHAAA nur kann ich nicht fliegen gut mit dem heli ... die steuerung umstellen geht irgendwie net , also wie kann ich steuerung nur für den heli umstellen =?

weiss einer wo das wasserflugzeug is ??

Edit 3 : mann kann 3 autos speichern aber es die garage is so grass das in jeder etwa 2 autos platz haben :D und man kann auch noch seine kleider wechseln :)

Naos 24-05-2003 19:01

Zitat:

Original geschrieben von SWIZZ_RULER
:mad: Man ey wie zum teufelö bring ich die andern zum panzer raus ... habs jetzt 7 mal versucht keiner kommt da raus , ich werd dann immre von den andern durchlöchert :(

Und das mit dem hubschrauber schaf ich auch net , dann das mit den 9 gang mitgliedern die is schwer ... weil nämlich mir immer danach die scheiss bullen folgen , und wie bring ich den 2 typen zum austeigen ? der geht nie raus und das auto is ja fast unzerstörbar, und ann folgen dir noch die bullen :rolleyes:

Kann ma eienr nur sagen wie die ppl aus dem panzer kommen ?

in der gegend liegt ein flammenwerfer rum - den hab ich mir geschnappt. dann noch nen riesen-auto-transporter geklaut -mit dem teil mit vollgas auf die karavane gesteuert und kurz vorher rausgesprungen. dann bin ich auf den transporter hinten drauf und hab die leute von oben mit dem flammenwerfer verbrannt :eg:

Swizzy 24-05-2003 19:21

Zitat:

Original geschrieben von Naos
in der gegend liegt ein flammenwerfer rum - den hab ich mir geschnappt. dann noch nen riesen-auto-transporter geklaut -mit dem teil mit vollgas auf die karavane gesteuert und kurz vorher rausgesprungen. dann bin ich auf den transporter hinten drauf und hab die leute von oben mit dem flammenwerfer verbrannt :eg:

öhm und wo genau ?

Swizzy 25-05-2003 00:53

Sag ma weiss einer wo die Docks sind ??? Ich irre schon ne studne mit nem schiff auf dem wasser rum udn such die docks ... sie müssen irgendwo im wass serin ... weiss einer wo ?? und wie knn ich die steuerung für nene heli configuriern?

Achja weiss eienr für was diese 100 versteckten dinger sind ?? hab jetzt 15 naja nur noch 85 :D

Naos 25-05-2003 13:46

Zitat:

öhm und wo genau ?
was wo genau? der flammenwerfer?

wenn du über die brücke fährst links anstatt rechts und dann irgendwo rechts im industriegebiet. wer suchet der findet ;)

Swizzy 25-05-2003 13:56

Zitat:

was wo genau? der flammenwerfer?

wenn du über die brücke fährst links anstatt rechts und dann irgendwo rechts im industriegebiet. wer suchet der findet ;)

Naja egal hab gestern einfach alle über den haufen gefahren dann sind mir die laster gefolgt und mein krankenwagen explodierte dann neben dem laster und ich steig dann in den tank ein und überrolte der rest noch :eg:

Aber weisst du wo diese docks sind ?? und wie kann ich steuerung für den heli konfigurieren ?

M.C.M 25-05-2003 14:04

Kann mir einer sagen, ab wann das Militär kommt ? Ich hab 5 sterne gehabt aber danach gings einfach nicht weiter :( Wieviele Missionen muss ich schaffen ? Oder besser gesagt, wieviel % ?

Naos 25-05-2003 15:58

Zitat:

Naja egal hab gestern einfach alle über den haufen gefahren dann sind mir die laster gefolgt und mein krankenwagen explodierte dann neben dem laster und ich steig dann in den tank ein und überrolte der rest noch :eg:

Aber weisst du wo diese docks sind ?? und wie kann ich steuerung für den heli konfigurieren ?

keine ahnung wegen der konfig für den heli. hjabs, wie gesagt, über´s pad gezockt, da gings dann relativ einfach. also mein tipp: pad in die hand und gut.

Swizzy 25-05-2003 16:10

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
Kann mir einer sagen, ab wann das Militär kommt ? Ich hab 5 sterne gehabt aber danach gings einfach nicht weiter :( Wieviele Missionen muss ich schaffen ? Oder besser gesagt, wieviel % ?
Jo ich hab auch schon 5 sterne und immer kommt nur das FBI nie das militär :(

Sag ma mit welchem Fahrzeug habt ihr lance da raus gebracht ? Ich wers jetzt mal mit dem helikopter versuchen :eg:

Edit : MAn diese drecksmission kann man ja nich schaffen ey! die rammen ein und schon is man weg ... mit nem fahrzeug erwischen sie dich und drücken dich immer gegen ne wand , und mit motorad hab ich fast geschaftf aber da kammen sie plötzlich aus ner sietengasse und ich war weg , und mit dem heli , kamm ich beim kranken haus an aber ich will da landen , fahren in mich rein und schon wieder weg , Scheisse man wie habt ihr gemacht ??

Edit : habs geschafft , und die jacht von dem typen hab ich auch beschützen können :) nur was mach ich mit dem boot das er mir geschenkt hat ??? Hats irgendwo ne unterlkunft für sdas boot ?

Darkrush 27-05-2003 15:48

Wo gibts denn das Haus mit den Hubi drauf :confused:

Die Missionen von dir hab ich schon alle durch :santa:

Ahja: Also bei mir kommt schon das Militär, kauft euch doch mal ein haus vielleicht gehts dann ;)

Swizzy 27-05-2003 18:18

Ja bei mir kam auch ma mili aber is krass :santa:

Aber ich kann nur noch die mission mit dem hely machen und ich schaff die nicht :cry:

Also das Haus is in Downtown weisst wo das teil is da "ring of fire " oder so (so was mit autos oder so ) wenn ja dann hats da ne seitengasse wo zum haus geht :) wenn fragen hast frag msn kann ich dir besser erklären ;)

msn : swiss_fighter@hotmail.com

ejah 27-05-2003 19:36

Ich bin gerade bei der Mission wo man mit so Mini-Flugzeugen (nicht Helis) die Boote der Kubaner sprengen muss. Ich flieg aber immer daneben oder das Flugzeug überschlägt sich :mad:
Und die 15mir fehlenden Päckchen find ich momentan auch nicht :( Muss ich eben weitersuchen, will den Apache haben :)

Voitex 27-05-2003 19:44

So, habs durch. 100 % erreicht :)

Heute hat mir jemand in der Klasse gesagt, dass es ein Wasserflugzeug gibt. Weiss jemand wo das ist?

Swizzy 27-05-2003 20:14

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
So, habs durch. 100 % erreicht :)

Heute hat mir jemand in der Klasse gesagt, dass es ein Wasserflugzeug gibt. Weiss jemand wo das ist?

yep

Kauf die studioes (film) da sollte es sein :)

Man ich schaff die scheiss heli mission nicht :(

Antr4ks.de 28-05-2003 15:16

Wasserflugzeuge gibts bei den Filmstudio!

Die Docks sind im Südwesten der Karte!

SEHR GUTER TIPP FÜR PANZERKLAU: Wartet ein Bisschen, bis der Konvoi an einem Donutstand anhält, dann klaut euch den Panzer.

Die 100 Statuen sind für Boni:
Bei allen 100 kriegt man nen Apache

Boni für Nebenjobs:

Pizzas ausliefern - 150 HP

Bösewichte jagen - 150 RP

Krankenwagen - Unendlich Ausdauer

Feuerwagen - Kein Schaden im Feuer

Taxi - Sprünge mit den Taxis

UND BEI 6 STERNEN KOMMT DAS MILITÄR!!

Und sagt mal, wann ihr 100 % erreicht habt!!
Boni bei 100%:

Bodyguards
Fahrzeuge haben Doppelt HP
Unendlich Muni
HP und RP steigen auf 200

@VoitekX, du hast aber schnell die 100% erreicht, bist du dir sicher?

Voitex 28-05-2003 15:56

Ja, sicher! :)

Mein Bruder und ich habe gemeinsam gezockt :) Deswegen :D
Wer mein Save haben will, soll sich melden ;)

Swizzy 28-05-2003 20:16

Zitat:

Original geschrieben von Zongolo
Wasserflugzeuge gibts bei den Filmstudio!

Die Docks sind im Südwesten der Karte!

SEHR GUTER TIPP FÜR PANZERKLAU: Wartet ein Bisschen, bis der Konvoi an einem Donutstand anhält, dann klaut euch den Panzer.

Die 100 Statuen sind für Boni:
Bei allen 100 kriegt man nen Apache

Boni für Nebenjobs:

Pizzas ausliefern - 150 HP

Bösewichte jagen - 150 RP

Krankenwagen - Unendlich Ausdauer

Feuerwagen - Kein Schaden im Feuer

Taxi - Sprünge mit den Taxis

UND BEI 6 STERNEN KOMMT DAS MILITÄR!!

Und sagt mal, wann ihr 100 % erreicht habt!!
Boni bei 100%:

Bodyguards
Fahrzeuge haben Doppelt HP
Unendlich Muni
HP und RP steigen auf 200

@VoitekX, du hast aber schnell die 100% erreicht, bist du dir sicher?

Haste auch nen tipp für die mission mit dem heli wo man bomben muss verteilen :cry: ich schaff die never!

Naos 29-05-2003 00:36

also die hat bei mir beim 2. mal geklappt.

wahrscheinlich auch nur desw. weil ich die mission mit nem sidewinder gezoggt hab. da war die steuerung eigentlihc easy und folglich die mission auch...

Swizzy 29-05-2003 01:00

Zitat:

also die hat bei mir beim 2. mal geklappt.

wahrscheinlich auch nur desw. weil ich die mission mit nem sidewinder gezoggt hab. da war die steuerung eigentlihc easy und folglich die mission auch...

also mit nem pad ? oder joystick ? nen joystick hab ich auch noch... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.