![]() |
Ich könnte nach München kommen.
|
Das hört sich gut an :)
Wo bist du denn her? |
Zitat:
ITALIA |
Das ist jetzt aber nich dein ersnt oder? :)
Falls doch wäre es doch garantiert ein Umweg oder? |
nee also umweg währe das nicht.. im gegenteil.. ne große ersparnis währe das für ihn.. als enigma wenn das so klappen könnte wäre das klasse :gf::freu:
|
So, für alle aus dem Rhein-Ruhr-Raum:
Auto ist gesichert ;) Wer will noch mit ? |
Zitat:
Es wäre kein Umweg, über München muss ich immer fahren. Ich werde dann per Zug nach München kommen und dann mit dir weiter, wenn dir das Recht ist. |
Italien Stadt der Pizza und Pasta mhmmmm
supi, wo genau wohnste denn Enigma? Welche Stadt? Ist das da an der Deutsch-Italienischen Grenze? Wo man also italienisch + deutsch spricht?
Junge, Du hast es gut he he he ... naja, für mich gibt es drei Orte wo ich gerne leben würde: Marbella, Tokio und NY ;) Werde ich wohl auch irgendwann mal machen, mal sehen wann ;) |
Ich wohne in Südtirol an der Italienisch-Österreichischen Grenze und man spricht Italienisch und Deutsch (ich bin dt. Muttersprache). Und ich will so schnell es geht von da weg ;)
|
weglaufen???
Hilfe die Italiener fallen ein *gg*
Na ... Spaß beiseite, wirst schon selbst wissen was du machst ;) Aber trotzdem allein die hübschen Frauen dort muahaha ;) |
Re: weglaufen???
Zitat:
|
btT
:adf: private Gespräche bitte im ICQ oder im Off-Topic!
|
@gersi
sorry hab mich hinreißen lassen ;)
|
Back to topic ;)
Also Eraser:
Ich hab grad nachgeguckt: Mit dem Zug könnte ich dann entweder um 8:31 oder um 12:30 am Münchner Hbf sein. Dazwischen gibt es nichts nach Auskunft von http://www.db.de |
Re: Back to topic ;)
Zitat:
|
Re: Re: Back to topic ;)
Zitat:
wird schon klappen. |
dann kannst du ja noch 4 1/2 Stunden im Zug pennen ;)
|
Zitat:
*habichmirerzählenlassen* :eg: |
Hmm.. da ist unser Boardtreffen... ich kann noch nicht sicher zusagen...
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, das meine Boardmembers nicht mit dem Verschieben des Treffens einverstanden sind. Aber die Lan wird wohl auch nicht verschobe werden :( |
Okay...
wie schauts nu aus? wer kommt? wer net? is ja nu nemmer soo lang... meine liste bisher:
enigma(wenn eraser kommt) eraser (hmm ja vieleicht) gersultan sven slater23 klaus devil (???) magic? freeman8? |
Re: Okay...
Zitat:
|
@Present:
Ich komme @Enigma: Ich komme aus dem Süden, fahre aber ab Stuttgart mit der Bahn, aber ich denke das hilft Dir nicht so viel. :( |
@present: Kannst Du noch mal ne genaue Wegbeschreibung oder die genaue Adresse sagen, damit ich mir den Weg ausdrucken kann!! Hab leider die vom letzten mal verlegt :( !!
|
es gibt eine unplanmäsige änderung... heute hat die frau vom pfarramt angerufen und gesagt das der raum am 7.4-8.4 nun doch nicht verfügbar ist wegen eines sonntags brunches der kirche und sie den gesammten raum brauchen auch samstag wegen der vorbereitungen, und sie hat mich vorverlegt auf den 31.3-1.4... nun meine frage.. könnt ihr noch? wenn nein blas ich alles ab.. hab ja eigendlich nur drauf gewartet das sowas passiert :soangry:
|
Muss ich erst klären.... :(
|
och mano :(
naja... zuerst liegt's an meiner Mitfahrgelegenheit... und dann muss ich mit ihm und meiner Frau den Rest klären, da ich Mo und Di auf einem Seminar bin. Ich muss dann Mo ganz früh aufstehen und meine Frau müsste dann weitere 2 Tage auf mich verzichten... ob sie da mitspielt :confused: |
Also für mich dürfte das kein Problem sein, da ich es ja nicht so weit hab!! Aber ich sag noch mal bescheid, ob ich kann!! Sagen wir mal zu 80% ja!!
Hatte mich aber schon ein bisschen gefreut:(!! |
fällt ja nicht aus.. eher unfreiwillig verschoben... sehr unfreiwillig...
|
Hmm, ich muss auch erst mal abklären, ob das geht...
CU Klaus |
Bad News
Der neue Termin wird bei mir nicht gehen....
Entweder die LAN findet dann am Wochenende nach Ostern statt oder ich werde nicht kommen können. Das betrifft dann auch die, die evtl. oder sicher mit mir gefahren wären. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |