![]() |
Ich stimme für keines von beiden ab. Ich kann einfach nicht sagen, wie ich mich bei plötzlicher Blind- oder Taubheit verhalten würde und was ich leichter ertragen könnte/müsste.
|
am liebsten nix! aber sonst lieber taub
|
Ich möchte weder taub noch blind sein. Beides wäre ein Alptraum. Wobei ich es noch schlimmer fände blind zu sein. Nichts zu sehen, also seine ganze Umgebung einfach im Dunkeln wahrzunehmen und das permanent, nein danke. Aber keine Musik zu hören oder die wohl bekannten Geräusche des Alltags wie etwa Vogelgezwitscher das Telefon, Radio, das prasseln des Regens, die Stimmen von Freunden und Verwandten oder etwa die allseits bekannte Klospülung ist auch eine Katastrophe. Ich bin froh das ich alle meine fünf Sinne zusammen habe.
|
Ich würde taub nehmen, wenn ich mich entscheiden müsste - aus folgenden Gründen:
Nachteil: Deine Stimme wird komisch :( Und man kann keine Musik mehr hören :cry: |
Hab zwar für Taub gestummen, aber wen ich darüber nachdenke, würde es mir als Blinder doch leichter fallen. Auf Musik und so möchte ich zB auf keinen Fall verzichten, und man kann dann auch noch besser mit den Leuten reden, hat mehr Fun und so. Aber als Tauber hat mans auch echt scheisse -> Ich kann mich gar nicht entscheiden...
|
also ich wäre gerne... NIX!!!!!
ich finde die frage absolut dämlich. taub oder blind - wie wärs noch midde option nich sprechen zukönnen???? alles kaputt und man kann keinen mucks von sich geben... das wäre wirklich furchtbar!!!!! man würde abgeschlachtet werden und könnte nich schreien!!!!! so in einem hotelzimmer ma eben abschlachten, der im raum nebenan hört nix!!!! :eg: wenn man blind wäre - da könnten andere ja ganz furchtbare sachen planen, was sie mit dir machen... die würden dich irgendwo hinbringen und du würdest nix sehen... oder taub - da könnte man hinter dir ne tür aufmachen und das gewehr laden, du hörst nix... alles zwar sehr unwahrscheinlich, aber man soll es sich ja nur vorstellen... aber richtig fies wäre - blind, taub und sogar größtenteils gelähmt. stellt euch ma vor - unfall, ihr seid völlig im arsch, aber noch bei bewußstein. ihr könnt euch nich bewegen, nix hören, nix sehen, garnix. dann würdet ich euch vielleicht fragen: "bin ich schon tot?????" ihr würdet es nie erfahren!!!!! :eg: ich weiß, eine ziemlich makabre vorstellung und zudem höchst unwahrscheinlich, aber man soll es sich ja nur ma vorstellen. :eg: |
Du bist einfach nur dumm.
|
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo also am liebsten keines von beiden! Aber wenn ich mich entscheiden müßte dann würde ich obwohl mein leben sehr stark durch musik beeinflußt wird mich für Taub entscheiden. Weil man hat ja noch die möglichkeit bass & schall war zunehmen. Aber blindheit ist das schlimmste was ich mir vorstellen kann. Nie mehr das meer oder einen blaune himmel mit einer brennenden sonne sehen zu können und keine tante die sich gerade einschmiert mit sonnen creme ne muß nicht sein :D Oder zocken usw . also dann doch eher Taub ;) Greetz Aaron |
also ganz klar taub dann kann ich zwar keine musik mehr hören aber das ist besser als wenn ich blind wäre
und ich kann games zocken ;) sagen wa mal so fals es mal so sein sollte ein auge blind und ein ohr taub:cool: |
dosent even metter
ob bilnd oder taub ist nicht mal im ansatz wichtig.... qwenn cih bild oder taub wäre würde ich mir auf jeden fall die kugel geben....
nein kein scherz |
Ja, aber wenn du nur Taub bist dann kannst du wenigstens noch z.B. deine Panzer bei Generals verfolgen. Und für so was wie ein Forum brauchst du auch kein Gehör.;)
|
wenn cih taub wär wurde ich nie mehr musik hören können und das wäre für mcih grund genug mcih umzubringen....
wen cih blind wär könnt ich nie wieder etwas sehendas mcih erfreut... dun das wäre ebenfalls grund genug mcih umzubringen |
es gibt mittlerweile auch Quake 3 fuer Blinde, ich frag mich wann sie das auch fuer andre Shooter umsetzen
|
Eher taub. Ich kann mir es auch schlecht vorstellen nix zu sehen. Aber am liebsten keins von beiden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |