![]() |
Zitat:
|
Hmmm öhm .... nun gut, aber ich bin es nicht schuld das er hier gelandet ist :eg: *zu Gersi schiel und heimlich ablach*
Sternchen + Z |
http://www.mueller-deg.de/cc/offtopicgirl.gif hast du den schon gesehen
hab ich für dich gemacht;)*einschleim* |
Müller der ist sehr schön, nur leider ist es nicht sindvoll, da es im Off- Topic - Forum, von dem ich Mod, bin kein Off- Topic gibt :shy:
Ansonsten hätte ich ihn schon haben wollen ... :) Sternchen + Z |
und was bringt der dann?
:off: sonst :heul :heul::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :heul :heul: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und mit pappkartons mit der Aufschrift "ich soll ein Panzer sein" :D
|
Des weiteren ein Jagdgeschwader mit aus Pappe und Vogelfedern selbstgebauten Flügeln. Des weiteren noch das Sondereinsatzkommando "Kampftrinker", die alle Gegner, egal ob Talibanenterrorist oder russischer Terrorist oder was auch immer, sofort unter den Tisch saufen, in die Eier treten und die Uhren und Portmonaies klauen :D :D :D
|
lol ja das könnten dann das bundesheer sein die vorzeiogetruppe darf immerhin in trabanten in olivgrün auffahren :rofl:
|
Was habt ihr gegen unser Heer? Das ist das beste Heer wo gibt weltweit gesehen ;)
Die Amis haben Angst vor unseren Draken und unseren schrottreifen M60 ... und das Ausbildungsniveau ist extrem hoch! Wir können in optimalen Situationen sogar eine Mine von einem Flieger unterscheiden! Ja, wirklich! :) |
Zitat:
Trotzdem mal vielen Dank an dich, das du dir die Mühe gemacht hast :thx: :) Sternchen + Z |
Zitat:
"könnt ihr uns luftunterstützung geben?" "reicht ein flieger, oder braucht ihr alle beide?" |
ja die "Österreichische Armee" ist ja eh ein wiederspruch in sich ;) nix für ungut
|
:rofl:
na wenn alle beide :D |
es kann nicht mehr lange dauern, dann könnt ihr beide flieger und Doc haben :D
|
Jawohl! :D
Dann kann sich Deutschland endlich sicher fühlen - beschützt vom großartigen, modern ausgerüsteten und hervorragend trainierten österreichischen Bundesheer! |
:rofl: mehr gibt es nicht dazu zu sagen
|
Ich habe so den Verdacht, als ob du unser Bundesheer nicht ganz ernst nehmen würdest ... :twink:
|
Ich nehme alles Ernst....das sagt doch schon mein Bild :) *Augen links*:D
|
Zitat:
|
Zitat:
:rofl: |
@cosima:
Ach ja ... dürftest ein sehr ernster Mensch sein ;) @CSV & devil: Ihr habt die offizielle Erlaubnis das Heer niederzumachen, wenn ich nicht mehr dort bin ... dann mach ich mit :D |
Doc: Dann macht es ja keinen Spass mehr, wenn du schon dort warst, also machen wir es jetzt :p
Sternchen + Z |
frage am rande was bedeutet das + Z sternchen?
das wurdest du bestimmt schon mehrmals gefragt,ich würd es gern wissen *néugierpackend* |
Jupp und jedesmal sagte ich das ist mein kleines Geheimnis ;) und ich überlasse es jedem selbst aus dem Z was zu machen ;)
Sternchen + Z |
jaja, jeder braucht seine geheimnisse
ComSubVie +F :D |
lol wie oft wurde das jetzt schon gefragt und immeriwder das gleiche :D
|
och ....
(Z)iehmlich schade das du das nicht sagt :( cu d + e + a + f + k + o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |