![]() |
*zu Oldie flüster* ...... Schau mal dort ne Citrone, los auf zum Schlachtfest :D :D
Apo: Soooooooooo hattest du *pfeif und unschuldig schau* Hitman die Clementine schreit nicht so laut, wie die Mandarine wenn ich sie schäle :smup: Sternchen + Z |
Ich glaube man sollte sollte die Obtsliebe von Citrone mal richtige ausnutzen:eg: Har HAr
@Citrone. ICh habe hier 2 Äpfel & 3 Orangen in meiner Gewalt. Wenn du mir nciht nicht innnerhalb von 24 Stunden 2 Mio. € auf mein Schweizer Nummmernkonto überweist, dannn gibts Obtsalat. Ach ja, das geld bitte in kleine gebrauchten Scheinen :D |
Zitat:
na gut wenn ich wieder zu hause bin werd ich das ma testen, da fällt mir ein, die werden mich zuhause wohl nicht mehr wohnen lassen nachdem ich bauarbeiter mit dem fenster und so gespielt hab, hmmmmmm... hat jemand lust für nicht lange nur bis gras über die sache gewachsen ist, einen halb irren aber doch noch liebenswerten jungen Menschen aufzunehmen, der noch mit sich und der welt in frieden kommen muss? Für eventuelle Sabberschäden und Wutausbrüche übernehme ich keine Haftung, es sei denn man bittet mich ganz lieb darum. |
@m1a22 sollen die scheine frisch geschaelt sein?
@ Hitman, vieleicht besaenftigt dich dein Gewinn aus ACHTUNG#9 :D das Poster kann man auch prima ueber Fenster kleben um selbige zu verdecken.... :D |
Zitat:
ciao soeren |
Wenn Du wüsstest , was ich schon alles gesehen, gelesen und gehört habe ~~
|
tz tz tz, lassen wir das, schliesslch sind hier nicht alle erwachsen :D ....
aber ich glaube witze ueber fruechte duerften fuer dich relativ neu sein, oder ?! :confused: :D ciao soeren |
unglaublich neu ...jo :D
|
+++ :D :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Sternchen + Z |
Hehe sternchen wie war das mit dem kleinen kinder fressen ? :D
|
Weiss gar nicht was du meinst Apo ..... kennst du denn Hänsel und Grete nicht .... davon rede ich die ganze Zeit ... über Märchen ... *stotter und Ausrede such*
Sternchen + Z |
jaja, aber in einem anderen Beitrag alle möglichen Boardmitglieder verspeisen. Ts Ts, was ist aus der Welt geworden.
|
Komischerweise muss ich immer ganz automatisch ne Orange essen wenn ich diesen Thread lesen...... wähhh das ist ja schlimm und zwanghaft schon. Bin ich jetzt auch schon übergeschnappt ?
Sternchen + Z |
gersi *ruf* :D:D
|
was ist denn ??
|
hoho
also egal was es ist, gebt mir das rezept für die mischung. will mir auch mal einen so hinter die binde kippen..... grins damit ich dem thread folgen kann vb82;) |
is ganz einfach.. is 5-6 orangen MIT schale dann bekommste ne tierische magenverstimmung und wenn du dann im delierium liegst kannste dem tread folgen :D:D
|
och kein sprit dabei????
deswegen klappts bei mir wohl nicht gg vb82:rolleyes: |
ein bisschen Gras soll helfen :D
|
kannst sie ja etwas vergären lassen vorher... aber das sollt net nötig sein.. die ätherischen öle enthalten alkohol *gg*
|
Zitat:
Sternchen + Z |
Zitat:
Das liegt am Chlorophyl ;) |
löl, ich kenn jemand der wirklich Gras geraucht hat... :rolleyes: :lol:
|
Zitat:
|
Jo, sperr dich mal weg ;)
|
Wie krank muss man eigendlich sein um das wirklich zu machen :lol: