![]() |
Zitat:
|
tut mir leid, ebay is schön..das du es nie erleben wirst...schade..
SPAMMER |
hmpf?? auf deutsch?
|
Zitat:
|
da muss aber auch der verkäufer zustimmen.und wenn der nich will, geht es nich....und wenn dich einer bescheissen will, wär er doof, den treuhand service zu benutzen
|
Zitat:
|
hL
Half life auf PS2 kommt auch gut ;)
Mit Freunden Decay zocken...GEIL! |
ja trotzdem finde ich counter strike besser weil man sich die waffen hart erschissen muss! und sie nicht so einfach auf der erde rumliegen hat!
|
Zitat:
|
Ich spiel außer C&C auch mal das alte spiel Age of Epires II
---------------------------------
|
ich spiel zurzeit nur cs:D
|
Ich hab mir heute mal Heroes of Might and Magic II auf meine Pc gepackt, wer auch immer gesagt hat das dieses Spiel geil ist hat voll die ahnung. Boah soein geiles Game *träum*
|
<====== counterstrike battlefield und soldat :D
|
ich spiel nur YR oder gothic
|
Zitat:
bei yr is es auch so ! |
spiel cs und to und fifa und nba und splintercell
|
Hab gerade mein nettes Commandos 2 wieder rausgekramt :D
Erinnert mich irgenwie an C&C.Also Boris und Tanya und Yuri gegen 200 Rekruten :D |
hmm bei mir füg ich auch noch generals hinzu
|
Ich füge noch hinzu JKII und Medal of Honor Allied Assault (kurz MOHAA)
|
Und was spielt ihr nu? Alle Ogame oder ZH?
|
hauptsächlich yuri, ogame ( falls man das als spiel bezeichnen darf) , cultures, siedler 4, stronghold und manchmal noch generals:D
|
Commandos III, Call of Duty, Generals dST, CS und Ogame das war mal wieder nötig zu erneuern. :D :angel:
|
ich spiel JKII
|
Ich zock seit ein paar Tagen wieder Panzer General 3D, falls das jemand kennt. Ist mal ne nette Abwechslung zu den Stress Games!;)
|
Ich zock ausser CNC (Generals, Renegade) im Moment noch NBA 2003, Worms 3D Demo :D, hin und wieder Icy Tower.
MfG CNils |
Counter Strike und nächste Woche Fussball Manager 2004 :D
|
ich spiele ausser juri noch gerne simulations spiele, sowas wie anstoß oder bundesliga manager!!
|
hi
hi..............
ich zocke noch halt yuris rache Generäle stunde null counter Strike Battelfield granturismo 3 collin mace reae U.S.W gruß spion86 :allies: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |