![]() |
Ahh und dann noch einer aus meinem Clan buhuhuhuhuhu :cry: #
Voitekx geh dich schämen ;) |
Och hauen ..... das ist ja primitiv .... *verstohlen die Hände auf den Rücken halt * :D ;)
Sternchen -Z +J |
Zitat:
Brauchst du wieder welche zum werfen ?? ich hätt grad n paar hier rumliegen ......:D :eg: |
:welcome: als co admin!
|
:welcome: chris im admin team :D
|
Zitat:
Boa, wie konntest du nur..wilst du einen Tee? Vielleicht können wir wieder Frieden schliessen. Denn darfste auch wieder an die **** rumknabbern:D Eventuell gibs noch dauer schmusen*schnurr* |
glückwunsch
|
Zitat:
:yes: *nick* :yes: Ich hoffe grosse Shadylein :D Sternchen -Z +J |
Also wirklich, wir schlagen doch niemanden... *geheimmunitionrauskram* :eg:
@Sternchen: Also ich weis ehrlich gesagt auch noch nicht ob ich das Überleben werde :hmm: Aber noch ist mein Überlebenswillen stark :D @Gersi: Also weist du, das erinnert mich an die flaschen-Geschichte... *teekoch* |
Hier *schnauf* hast du *ächz* den Grössten der Sammlung
Hab dir auch gleich mal mein Katapult dazu gegeben :eg: |
:ast: *staun* Wow... so große kaliber sieht man selten... Na dann sollte ich wohl auch mal noch mit was anspruchsvollerem aufwarten, hm?
*tribockrankarr* :eg: |
Eigentlich schon schade, das immer wieder schöne Threads im Off landen :rolleyes:
|
:ast: Glückwunsch Chriss! :)
|
Oh cool Shady und Chriss besorgte den Rest *freu wie blöd*
Dann könnte es ja eigendlich schon losgehen :D Sternchen -Z +J |
Zitat:
@Sternchen: Eigentlich schon... :hmm: Scheint nur wie wenn sich der Herr Angeklagte nicht mehr zeigt... :twink: Ähm... wer war's denn eigentlich nochmal? :rolleyes: |
Hehe Chriss das hättest du jetzt nicht sagen sollen mit den PN´s :D :p
Und oh Gott ein vergesslicher Admin, juchu nun hat er sich aber völlig in die Rolle eingeführt ..... *nicht weiss ob sie lachen oder weinen soll* ;) Na wenn der Angenagte wech ist, dann isset auch jut ;) Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
Und in meinem Machtbereich Strätschi ;)
*jetzt aber schnell in den :bunker: * Sternchen -Z +J |
omg, chriss als co-admin .. was soll das bloss werden *analtezeitenerinner* :eg:
aber graz zu dem neuen job und viel spass dabei :) |
Zitat:
Bei soo viel Stress kannste aber auch garnicht an alles denken :D @Naos: Es ist sogar noch viel komplizierter geworden :nos: Nen derartigen Evab hatten wir damals aufm cncboard noch nicht... |
Hui und er ist steigerungsfähig, denn die Ausreden kennt er auch schon :angst:
:D Sternchen -Z +J |
Zitat:
Sternchen und auch andere;), man schreibt mich immernoch ohne zweites "t". Das kann doch ned so schwer sein. *hintersterncheninden:bunker:renn* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |