![]() |
Mosch, du musst bedenken für einige ist das mehr als nur Zeichentrick..
Und auch für mich ist es mehr, auch wenn es nicht mehr ist. Anime ist einfach das beste was der Markt an Zeichentrick zu bieten hat^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Sailor Moonm -Find ich blöd! Ranma 1/2 -Guckt meine Schwester als immer Detektiv Conan -Ist gut, aber was soll da noch rausgeschnitten sein? Aber DBZ ist acuh cool! |
Sailor Moon is cool, du hast ja kA.
Du bist einer der möchtegrn Fans -_- Und als Anime Fan hat man halt Sailor Moon zu mögen, basta! Und ausserdem wenn du wüsstest WAS bei Conan geschnitten ist, aber da merkt man das du 0 Ahnung hast, aber versuchst Ahnung zu zeigen, grml.. Conan sollte normalerweise gar nicht so früh gezeigt werden, diese Mordfälle gehören ungefähr zu der Zeit von DBZ rein. Das kann man auch keine Kinder zumuten(naja, mir konnte man immr alles zumuten und ich bin kein Massenmörder wie ihr seht;) ) Ach, ausserdem kennst du noch sovieles nicht.. Ach ja, hier nochmal : Ich versuche halt alles und jeden zu überreden sowas zu mögen - ist so eine Angewohnheit von mir^.^(muss daher auch nicht beachtet werden;) ) |
Zitat:
|
also ich kenn viel mehr sehr gute anime als nicht japanische zeichentrickfilme...
und wehe du kommst mit disney an die sind sowieso nachmacher ^^ (könig der löwen, atlantis etc. ) MfG camva |
Zitat:
|
:nos:
Ach Leude, wo lebt ihr denn? Habt ihr mal Japanische Fassung von Sailor Moon gesehn? Ich denke mal 90% hier NICHT! @Negative, nenne mir was besseres.. |
Zitat:
Zu deiner ersten Frage: NRW. |
Zitat:
Sailor Moon hatte ich mal leider geguckt! Ich finde eigentlich nur DBZ und Conon cool! Meine Schwester guckt noch viel mehr Animes! Soll ich die mal alles aufzählen: 1.Hamtarohttp://www.plauder-smilies.de/imu2.gif 2.Doremi -:dead:Furchtbar 3.Pôkemon 4.Detektiv Conon 5.Ranma 2/1 ganz neet 6.The Vision of Escaflown [MTV] 7.Dragonball Z Meine Schwester wünscht sich jetzt zu Weihnachten ein Buch, in den erklärt wird, wie man Mangas zeichnet! -------------------------------[Sie ist verrückt nach Animes und Mangas |
Zitat:
Schön das sie ein Anime Fan is;) Ich schaz mir übrigens auch alles an. Auch Hamtaro^^ Natürlich is das nicht so mein Fall. aber es is niedlich gezeichnet und für mich ein Grund zum schaun^^(ich mag niedliche Dinge:p ) |
Ich such immer noch den Kinofilm zu NGE mit deutschen untertiteln:(
|
Hat hier jemand Plastic Little auf japanisch gesehen?
ich finds hammer! ich hab's mir letzten auf deutsch besorgt! die deutsche übersetztung ist wirklich sehr SEHR schlecht geworden, oder? :) |
Joa, so gut is Deutsch nicht.
Aber was willste amchen, die Japaner haben es nunmal drauf. Ich find die Sychros auf japanisch so genial, da wird selbst ein blöder Anime(wenn es das überhaupt gibt ^^)zu einem sehr wunderschönen. Allein der Stimme wegen zieh ich mir so manchen anime rein:) ;) |
Stimm, die deutsche übersetzung von Platic Little is mies, ich hab die japanische fassung gesehen und muss sagen: kein vergleich
Ma ne frage an alle: Was für Manga/ Anime Fans seid ihr? Zieht ihr euch Sailor Moon und Conan rein? Bisschen schwul net? |
Zitat:
Es ist nicht schwul. Du hast keine Ahnung.. Jeder Geschmack ist verschieden, ausserdem gehöre ich zu den wenigen extremen Fans. Ich mag wirklich fast alles, es gibt aber auch Dinge die ich nicht mag: Pokemon! Ich mags wirklich nicht.. Ich muss mich mindestens 3 mal am tag übergeben wenn ich das sehe. Aber es gab Zeiten da mochte ich sogar Pokemon. Diese zeiten sind glücklicherweise vorbei;) Zu Conan muss ich sagen die Fälle sind manchmal etwas hirnrissig, aber dennoch sehe ich es gerne. Aber ich weiss das es geschnitten wird und es werden manchmal sogar ganze Hanlungstränge entfernt- dies kann ich einfach nicht gut heissen. Es ist zum kotzen was RTL2 seid Erfurt schneidet. Conan is da kein Einzelfall. Auch DBZ wurde nochmal von RTL 2 geschnitten. Sailor Moon mag ich wegen der Story, einiges ist zwar echt unlogisch, aber dennoch ich mags. Es ist gut gelungen wie ich finde und ich kenne wirklich viele die meiner Meinung sind. Denn wenn man zuerst hinsieht erscheint es bekloppt und möchte ausschalten, sieht man nochmal hin denkt mans immer noch, bis du dich selbst dabei ertappsat das dus doch ganz gerne siehst.;) |
Zitat:
|
Ich weiss net was ihr habt mann, Sailor Moon is SCHWUL!!!!!!!!
Das sind Sendungen für kleine Kinder, aber von mir aus. Es gibt sehr wenige Leute die die Kunst von Anime erkennen, also bitte. Habt ihr schon mal Spriggan, Angel Sanctuary oder Silent Möbius gesehen? Das sind geile Animes. Ich bin und bleib der Meingung das RTL2 Programm is schwul (ausser Ranma 1/2) |
Ich glaube du hast ernsthafte Probleme mit deiner Sexualität, oder wieso musst du dauernd schwul sagen?
... War nie ein großer Fan von Sailormoon, aber deswegen find ich es nicht schwul (was ist für dich schwul? für mich ist das homosexuellität, für dich musst das ja noch viel mehr heißen) So toll sind die genannte von dir nun auch nicht... hast die alle bei Vox gesehen nehme ich an? MfG camva |
Schwul heisst für mich soviel wie verdammt billig. Ich bin immer noch der Meinung dass Sailor Moon schrott is. Und das man als Anime Fan Sailor Moon mögen muss, na von mir aus. Ich will noch sagen, dass ich nix gegen euch oder eure Neigungen/Geschmäcker habe. Ich vertrete nur meine Meinung.
|
ich find Saler Moon ganz ok!
:) Hab fast jede Folge gesehen, nur diese 10 minuten verwandlungen, bei denen man noch nicht mal was sieht (übrigens ein Grund wie ich zu hentai kam :p ) Sonst war es eigentlich ganz ok! wurde aber abgesetzt :( anderes Thema: Ich habe jetzt 25€ und wollte mir Mangas holen! Also ich hab: Love Hina (1-3 german und 4-5 englisch) Oh! My Goddess (1-23! is ja soooo geil!) BT'X (1-3 muss aber extra nach köln fahren, wenn ich neue will! und das mach ich nicht ;) ) Kenshin (all in german) ich will ne neue serie anfangen! was würdet ihr mir empfehlen? Gruss Hackberd :) |
Wie ich sehe hast du auch die ganze Oh my Goddess Reihe.
Bin auch ein riesen Fan. Wie Kosuke Fujishima diesen Manga Gestaltet hat, ist einfach Spitze. Dieser Manga ist echt eine Klasse für sich. Das witzige daran finde ich dass man sich die ganze Zeit kaputtlacht über die Missgeschicke und die Vorfäll mit Keichi und seiner Göttinen-WG. |
Zitat:
Wann kommn die nochma wieder? Also meine Favos sind NGE und Escaflowne(was heute wieder komm *froi* cYa GW |
also ich habe eigentlich nur geile Manga ^^ aber besonders nett find ich,
Inu Yasha (like Ranma 1/2 nur mehr action und einfach besser) 3 mal 3 Augen (horror dennoch comedy/romantik mitdrinne) Love Hina (love comedy ) Video Girl Ai (mehr love als comedy) X (spannende geschichte ; ) |
die haben bei uns im mangaladen 3x3 augen!
Soll ich mir das holen? is das gut? |
es ist ganz klar KEIN KEIN KEIN KEIN Hentai ^^# und du wirst da auch kaum nakte Haut finden... aber die Story und so gefällt mir eben ... also investiere mal paar euro in band 1 dann wirste ja sehn obs dir gefällt die story wird aber immer besser imho ;P
bin aber selber erst bei band 5 da band 6 bei uns wech is nur 7 is da ;( MfG camva |
he camva, wie gefällt dir mein benutzerbild? Edel net?:p :D
|
Zitat:
hab ich gesagt, dass uich nur hentai mag? Sieht man etwa in BT'X haut? Nein! is trotzdem entgeil! worum gehts denn eigentlich darin? |
Scheisse mann!!!! Heute sind meine Bestellten DVDs von amazon.de gekommen. Hab mir Angel Sanctuary gesogen. Ahhhhhhhhhhhhhhh fuck is das ein geiler Anime. Hab mir gleich alle Bänder bestellt. Ob ich durchgeknallt bin? Na klar, alle Anime & Manga Fans sind ein bisschen plemplem, aber lange nicht so verrückt wie ich.:crazy: :sre: :santa:
|
Ich hab mir grad Love Hina 4 bis 6 auf englisch und Chobis 1 auf englisch bestellt!
Kosten 10 € das stück! (eigentlich wucher, aber was soll ich machen? Ich will die eben :freu: ) Freu mich schon riesig drauf! kommen aber erst in 5-10 tagen.... *snif ich wollt mir eigentlich noch Oh! My goddess 24 bestellen, aber bei den ammis habe die keine nummern, nur namen, und ich weiß nicht wie die 24 heißt und ob es die 24 überhaupt in ammi-land gibt! :rolleyes: wenn ihr den namen wisst, oder was drüber wisst... ^^ Gruss Hackberd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |