![]() |
:mad:
ich hab heut die 3te anfrage für nen Generals download bekommen! :grrr: leute LASST DAS!!! ich habe keinen link, und ich würde euch keinen geben :mad: Hackberd :mad1: |
Re: ohh man ihr seid ja ein paar richtig schlaue
Zitat:
Für deine eingestandene Verwendung von Warez zum Online-Spielen (wodurch du neben dem Spielehersteller auch andere Spieler schädigst), erteile ich dir: :gelb: Ein kleiner Ausrutscher von dir und du erhälst :rot: |
Ein Sorry an alle, besonders biosteel, das posting von defna (:grrr: ) hab ich übersehen, tut mir leid :(
|
@n gersultan: Hoffe defna macht einen kleinen ausrutscher :mad1: :mad1:
|
Jo, schon Ok!
Aber trotzdem nächstesmal erst lesen, dann motzen ;) Mfg bio |
ohh mann
leute ihr steigert euch ja so dermaßen rein über das tehma das ich anfange
über euch zulachen man lassen wir es jetze einfach aufsich beruhen ihr klugen habt recht ich der "schmarozer" hab unrecht okokok is egal aber is ja voll lustigdas ihr euch so leicht provozieren lässt naja und noch nen schönes testen |
du findest das lustig ! :twink::twink:
@n gersultan: kann man das als ausrutscher bezeichnen :D :D :D :D :D @n defna: mach was du willst....... dennoch sollte es dir klar sein wenn jeder so machen würde wie bei dir, so würde die spielindustrie zusammenbrechen! schon mal überlegt das sind schon echte schäden die entstehen, muss dich net mal wundern wenns keine guten games mehr (in deinem fall, von der videothek zu kaufen gibt).... man echt bist so ein trotel.... also mal erlich bist du hier nicht fehl am platz!?!?! |
Zitat:
Hört auf hier einen Kleinkrieg zu führen, andernfalls wird der Thread geschlosssen. |
Re: Re: ohh man ihr seid ja ein paar richtig schlaue
Zitat:
Ich für meinen teil muss zugeben das ich Regelmäßig was klarmache an Filmen und Spielen (Incl. Generals Beta + gültigem Key), aber nicht wie gersi meint Zitat:
Also labert nicht so daher als ob ihr nie sowas gemacht habt und die Unschuldsengel seit !!! MFG |
back to topic, sonst bitte ich EEB den theard zu:lock:
|
@n darkrush: glaub mir ich werds überleben
|
Schluss jetzt, ihr kleinen Kinder :soangry:
@ defna01: Ich würd mir an deiner Stelle genau überlegen, was du nächste Zeit schreibst... @ Striker0a: Das entschieden immer noch wir Mods, ob der zugehört oder nicht, und nicht du Also, jetzt is Schluss :lock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |