![]() |
Zitat:
Sieht auf jeden fall sehr gut aus:D @Sulti: was für ne Graka haste den:confused: bei mir läuft das spiel in 1024 x 860 mit ner GF3 Ti 200 sauber... Kommt mir zimlich komisch vor... und ein schnelleren prozessor wie ein Athlon 1200 haste denke ich auch.... |
hm, also ich hab nen Athlon 1Ghz, 256MBRam (SD) und ne GeForce 2 MX 400, und da läuft es auch in 1024 x 760 x 32 einwandfrei, und ohne ruckeln...
meine beste Zeit war bis jetzt 4:30:86
|
:hmm: 1GHz Athlon Thunderbird, 1GB SDRAM (133), ATI 8500 neueste Treiber :hmm:
|
hm, hast du die aktuellsten VIA 4in1 treiber? Die machen manchmal auch viel aus...
|
bei mir läuft auch Renegade nicht mehr auf Dauer. Ein bisschen Zocken und dann Grafikfehler etc :(
|
hab gestern die vollversion mal angezockt. kann euch nur sagen, ein kauf lohnt auf alle fälle!!
es kommt wieder ein 100%iges Need4Speed feeling auf :) irgendwie errinerts mich an den 2. Teil, den ich übrigens auch am besten fand. |
Kann das sein das die Demo auf einen 1700 Athlon und 512mb ddr ram bei allen details nicht richtig läuft????
|
Ich hab von freunden etc. gehört das das Spiel nur geil sein soll. Also dringend kaufen ! Ich werde es mir auch in den nächsten Tagen holen !
|
Yo, absoluter Pflichtkauf, einfach nur genial :D
bei mir läuft die Vollversion-ebenso wie die Demo- aber auch ned mit vollen Details flüssig auf 1024er-Auflösung- und das bei 384mb DDR(266er), AMD Athlon XP 1800+ und Geforce2... :( |
Kann mir einer genaueres über den Online modus was sagen ? werden dort nur rennen gefahren oder gibt es auch andere Modi's ?
|
Rennen allemal , ansonsten denk ich dass Verfolgungsjagd auf jeden Fall reinkommt. D.h. dass einer/mehrere Polizei und der andere/mehrere Raser is. War bei Nfs2 auch drinnen.
|
Cool das mit Verfolgungsjagten usw. stell ich mir ziemlich geil vor ! Hehe wirds sonst noch was geben ? Oder gibt es auch auszeichnungen bei rennen oder ränge die man je nach sieg erhält die dann wie im Battlenet abgesichert werden ?
|
@alle die mit demo und XP zöckeln...
mit Win98SE klappte es prima nur mit XP nicht mehr der sound is so normal nur die stimmen und meine hupe höre ich nicht is das bei euch auch so? Und wenn ja wie kann man dat wegbekommen an den treibern liegts nicht.... |
Also ich hab die Demo nie gezoggt bekomm aber heut noch die Vollversion ! Und ich kann mir das mit der Hupe etc. nicht vorstellen das es an XP liegt :confuse2: :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |