CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Community allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   ...::: Achtung # 43 :::... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=15030)

Amujan 31-07-2002 16:11

hmm isses schon zu schbäd? egal! :meld:

-- Amu

dam0kles 31-07-2002 18:29

Amujan.... alter Hase!!! Natuerlich isses zu spaet :D ... Leute, heute abend Verlosung.. muss erstmal Eindruecke Wirken lassen!!!! bis gleich!

surfer7 31-07-2002 18:34

Hmpf ich möchte auch mal zu sonem Event! :(

Aber hauptsache DamO ist wieder da!

dam0kles 31-07-2002 20:05

Was fuer eine Woche... ein ende noch nicht in Sicht... auserdem binich, wie vorhin erwaehnt ganz schoen beeindruckt, von den Dingen, die da kommen... doch dazu mehr an anderer Stelle :D

Zu allererst einmal zu euren Fragen ...
@EEBKiller, logo, mach ich das!
@Qintsal51, in der Regel bis Dienstag morgen 09:00
@devil, lass uns gemeinsam rufen!!!! Ich weiss es auch ned :ansage: DAAAMOOOO.... huch das bin ja ich...
@Sternchen, jo... is schon wie crashblue sagte... viel umme Ohren :D
@surfer7, alles ok, mal den T-eufel nicht an die Wand... bin froh das alles funzt :D
@Baboon201, jop
@Firestorm, da, schau... www.ea-community.de
@Baboon201, ihr ward dann doch nicht die einzigen, die es angekuendigt haben :D

So, auslosen wird heute mal wieder meine Freundin, weil ich wegen des Events frei hatte und gaaaar nicht anne Arbeit war :D

Das MOUSPAD "EA-Sports" geht an LordMordred, ueber den RENEGADE Soundtrack darf sich Zongolo freuen. Und der HAUPTGEWINN geht an *trommelwirbel* VB82 !!! Allen Gewinnern herzlichen Glueckwunsch!!!!

Ach ja... das Preisraetzel :D uiuiui... da hab ich ne Menge einsendungen bekommen... vieleicht aber erst einmal die Loesung.

Buchstabe 1: Der Anfangsbuchstabe des Gewinners in ACHTUNG # 6 - Das war damals CrazyDarc
Buchstabe 2: Der Anfangsbuchstabe des ALLERERSTEN Achtungsgewinners ueberhaupt!!! - Hades2000
Buchstabe 4: Der erste Buchstabe des Gewinners in ACHTUNG # 2 - PichlerX ist das damals gewesen
Buchstabe 5: Der erste Buchstabe des zweiten Siegers in ACHTUNG # 2 - hatte Pyro gewonnen
Buchstabe 6: Der Anfangsbuchstabe des dritten Gewinners in ACHTUNG # 6 vom 07. September 2001 - das war uns ser aller Earthman

Ok, das mit ACHTUNG # 6 war der knackpunkt... tut mir leid das da einige durcheinander gekomen sind, das Loesungswort war somit CHOPPER und der erste von den 7 Richtigen Einsendern war MyersGer! Du bekommst ein (Bitte nicht Lachen) Medal of Hornor T-Shirt :D bis naechsten Freitag!!!

EckoZ 31-07-2002 20:09

och menno!!! schon wieder nix:(

crashblue 31-07-2002 20:52

:bang: Mann Dam0! Wieso sagst Du nicht dass es ein MoH-T-Shirt gibt!! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Lösung auch per Mail geschickt... und so wie ich das verstanden habe, wäre ich dann... ach... was soll's, das wär mir sowieso wieder zu groß gewesen... :(
Glückwunsch an die Gewinner! :D

Dr.Death 31-07-2002 21:00

Gratz an alle Gewinner!!

Und DamO wann gewinn ich endlich mal ein Mousepad?????
Meins löst sich schon auf *ggggrrr*:mad1: Naja vielleicht nächste mal ;) *mitdenAugenzuDamOrüberzwinker*

emerix 31-07-2002 21:03

och schade wieder nix ... naja vieleicht nächstes mal .... ach ja gratz an die gewinner !

CAT_forever 31-07-2002 21:15

Glückwunsch den Gewinnern ! :)

Capt. Kirk 31-07-2002 22:29

genau glückwunsch an ALLE die GEWONNEN haben ;)

Firestorm 31-07-2002 22:29

Und wann kommt mein LoL Pin, den ich vor 3 Wochen gewonnen hab? :D

Oder schickst du das ganze Zeugs immer zusammen weg?

btw. hast du nicht noch mehr MoH T-Shirts zum verlosen? ;)

LordMordred 31-07-2002 22:40

ui ui ui ich hab tatsächlich was gewonnen ich ui ich hab was gewonnen freu *hüpf*
*dumdidum*
schnell PN an Damo schreib

VB82 01-08-2002 04:46

yippieeeeeeee

super jetzt kann ich mich endlich mit den pins piercen lassen:D :D

genial

@ dam0 adresse haste noch ?

vb82

~Memento~ 01-08-2002 14:24

najoi gratuliere leute...
ich hoffe ich bekomme mal pins oder ein t-shirt

Sternchen 01-08-2002 19:26

Da bin ich aber froh das du nur Stress hattest Damo :D ;)

Glückwunsch an die Gewinner... schade wieder nix *schnüff*

Sternchen -Z +J

Dhaos 02-08-2002 11:21

Schade, dass ich nix gewonnen hab:(

Naja..man gewinnt halt nicht immer was..

Ingurum 04-08-2002 15:07

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
Zeitverschiebung?
und dann kommt dein :meld: um 19:00 Uhr :rolleyes: .... *:schild:-reich*

arggggggggggggggglllllllllllll 1h zeitverschiebung hat mich mein :meld: gekostet , verdammte zeitverschiebung *heeeul*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.