![]() |
naja... das Mod und das Map-Forum hatte ich schon etwas geschlabbert :shy: habs jetzt nachgeholt ;)
|
und ich hatte Deine Karte natürlich auch veröffentlicht, wie Du ja wahrscheinlich schon gesehen hattest...;)
|
jo klaro :freu: :thx: sammy
|
Ähm, bist du jetzt eigentlich noch im Urlaub und hast 'nen I-Net-fähigen Rechner gefunden oder hast du den Urlaub vorzeitig abgebrochen? :confused:
|
Urlaub eher beendet ;)
|
Ich glaub, wir waren schon ganz gut im Posten!! Ich denke aber, dass Gersi einen riesen Entzug hatte und alles ruck zuck in sich rein geschlungen hat :D!!!!
|
na hoffendlich hält das sein magen aus .......:santa:
|
jetz bin ich dran!!! URLAUB!!! 3 Wochen ohne Computer!!!
|
Wohin gehts???
|
Hältst du eh nicht durch :D
Bis nächste Woche, erhol dich gut ;) |
halte ich durch...
nach kärnten, eventuell deutschland und möglicherweise frankreich |
viel Spass CSV :)
|
ok wir können je wetten abschliessen wie lage CSV durchhält ohne PC *gg* fremdcomputer dürfen nicht verwendet werden ;) ich tipp auf 1 1/2 wochen :D
|
Viel Spaß ;)
Und ich tippe schon, dass er die 3 Wochen durchhalten würde - hätte ich auch, wenn ich nicht dem Computer meines Onkels begegnet wäre, der mich so nett angelächelt hat :D |
Da hasste aber Glück gehabt :D!!!
|
Viel Spass CSV .... erhol dich gut ....... ich hoffe er hält durch ;)
Sternchen + Z |
Soo, wollt nur grad loswerden, dass ich wieder da bin ;)
|
sehr schön :freu:
|
:cu: "re" Klaus ;)
|
Schön, daß du wieder da bist :freu:
Vielleicht könntest du mir ja bei einer Map helfen, wenn ich wieder an meinen Computer komme :rolleyes: |
So, jetzt bin ich auch mal dran mit einem bißchen Urlaub - ab Mittwoch, den 5. Sept. werde ich auf dem Weg nach Dänemark sein, bis Sonntag, oder länger? Vielleicht fahren wir auch noch nach Frankreich oder nach McPomm und Dresden (ein Freund von uns ist gerade dorthin gezogen) - mal sehen, was noch in die ersten beiden Septemberwochen rein paßt.
Ich grüße Euch alle und freue mich schon jetzt auf unser Wiedersehen! :cu: |
Dann mal schönen Urlaub bei die Dänen ..........
|
mille takke! (oder war dat getz schwedisch? oophs...)
|
Viel Spass Susie, erhol dich gut und lass es nicht zum Stress ausarten ;)
Wenn ich das hier so lese sollte ich mir wohl auch bald mal ne Auszeit gönnen :eg: *neidisch werd* Sternchen + Z |
:cu: Susie und viel Spass :)
|
jupp viel Spaß beim Muschelschuppsen:)
|
Tschüssi !!! Ich wünsch Dir viel Spass !!! :cu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |