![]() |
:lol: :rofl: :lol: jep hab ich ... aber realität ? nee nich wirklich :p
|
Das mit dem aufspießen war besonders realistisch.
|
lass mal die simpsons simpsons sein ich wollte etwas über echte delphine wissen :)
|
Jetzt weisste ja was über Delphine.
|
Ok, nehmen wir an, wir setzen ein Chamäleon in einen Raum, der völlig verspiegelt is und denken, es gibt eine unsichtbare Lichtquelle, was würde das Vieh machen, ich denke es würde den Rivalen anfachen und rot werden. was denkt ihr?
|
ähh das hab ich doch schon gesagt das mit dem rotwerden oder nicht ? ... naja ok ich stimm dir einfach mal zu hitman
|
Vielleicht ist das Vieh ja garnit so doof, und hat sogar Selbstbewusstsein ! Obwohl... des glaub ich ja selber nit.
Ich verabschiede mich mal für heute, ich muss noch den Brief an die Nasa schreiben. Wer Bock hat mit mir über Aliens zu diskutieren, der kann mich Adden: 145287790 |
Zitat:
|
Es wird weiss
Alder kein ******* Du bis kalt wie Eis :D Naja aber theoretisch müsste es weiss bzw schwarz werden |
Was soll das bedeuten ? :confused:
|
Zitat:
|
Psychologen definieren den Unterschied zwischen Mensch und Tier durch das (bei Tieren nicht vorhandene) Ich-Bewusstsein ... sind Delphine auch Menschen? :confused:
@ Chameleons: Ich glaub auch, dass sie bunt werden. @ Stefros: Ohne auf Avatar, Name, Signatur, etc. zu schauen wusste ich, dass das Post von dir ist... könntest du es mir erklären? |
Yip könnte ich mach ich aber nich hihi :p
Naja weil wenn alles Licht absorbiert bzw reflektiert wird man die Farbe weiss bzw schwarz erhält ich weiss jetzt aber net wies sich beim Spiegel genau verhält ich tät mal sagen weiss (alder kein ******) |
?? also das find' ich garnicht logisch!
was wenn die Lichtquelle rot ist? und die Farbe des Chamäleons in dem moment als das Licht eingeschalten wurde? ausserdem kann es garnicht das ganze Licht Re/absorbieren, den das entspräche schwarzen/weißen strahlern und die sind unmöglich |
Oeh ?
Naja von ner Infrarotlampe oder so steht nirgends was also isses Sonnenlicht und je nachdem wie das Chameleon drauf reagiert bzw es der Spiegel reflektiert müsste es weiss werden bzw nein schwarz lol |
Wir haben von einem abgeschlossenem Raum geredet und uns dazu eine beliebige Lichtquelle gedacht, also müsste es die Farbe der Lichtquelle haben oder?
|
Eben und bei normalem weissen Licht wird es dann also weiss
|
Zitat:
|
Bist du hier Physik-LK oder ich ?
Normales Licht ist weiss . (progressiver Punkt / .) |
:hmm: Na klar! Dann wird es eben Farblos!:hmm:
|
Es wird definitiv weiss bzw farblos , ja .
|
Oder es nimmt seine eigenfarbe an-die kennt zwar niemand:rolleyes:, zumindest bis dann net.:cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |