![]() |
Zitat:
Sternchen -Z +J |
Zitat:
2 Eier 1 Prise Salz 0,5 Liter Wasser 2 Löffel Kaba Eiswürfel ..und die KAtze ist Geschichte :D ;) |
ich empfehle ein schluck bier fruehs ...
aber NUR ein schluck, nicht gleich die ganze flasche ;) hilft bei mir immer, obwohl ich merke, dass ich langsam alt werde :D |
ich stell mal schnell eine schüssel batida de coco (sieht aba aus wie milch :D ) für das kätzchen auf....
|
Zitat:
Wääähhhh, spätestens dann geht ihm der vergangene Abend nochmals durch den Kopf :D :D Perverses Gesöff *schüttel* @CSV: :rofl: Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
*ganzgierigaufdie"milch"starre*
|
Naos, aber es gibt bekanntlich Leute die sowas wirklich trinken. Es gibt auch einen sogenannten Hebammencocktail der megaabartig ist und denn trinken die schwangeren Frauen um Wehen zu bekommen *würg*
CSV nun lass doch endlich die Schale dort in Ruhe, die klebt dir doch nur was zu :D Sternchen -Z +J |
*glitzersteinchen_zur_schüssel_leg* :D
|
*Schüssel heimlich in Sicherheit bring* .... So CSV ich hab die mal weggebracht.... die "Milch" ist nichts für dich .... *Glitzerstein aus der Milch hol und in die Hosentasche steck, Gesöff ausschütt in den Ausguss*
Sternchen -Z +J |
du kannst doch keinen allolol wegschütten! ahso, naja, kommt natürlich drauf an in welchen aus(ein? *g*)guss :D
|
Doch kann ich :D In den Ausguss vom Waschbecken natürlich :D
Sternchen -Z +J |
ah, RATTENFÜTTERUNGSZEIT :D
das is so unfair, wieso kriegen die Ratten allolol und ich nich???? *wäääääääääääääh* |
Ich könnte ja frech sein und sagen das die Ratten einen längeren Schwanz haben :D ;)..... aber das bin ich nicht deshalb sage ich weil ich Ratten nicht ausstehen kann, dich aber schon :knuddel:
Sternchen -Z +J |
na he! und wieso bevorzugst du dann die ratten? lallolol ist bei mir VIEL VIEL BESSER aufgehoben, vertrau mir ;)
|
Nichts der macht nur dumm und tötet deine wertvollen Nervenzellen bzw. macht deine Leber kaputt und ich will ja nicht das du hops gehst ;)
Sternchen -Z +J |
Da hat er definitiv recht :D
|
So und wieso wolltest du dann mein Kölsch nicht ???
Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
*gluck*
Klar... kaltes Weizen? btw: ich hatte gestern das kälteste Weizen meines Lebens - ich hab die Flasche ca. 10 Sekunden vor dem Platzen aus dem Eisfach genommen :D |
Also ist das Weizen in Eiswürfel den Magen runter oder wie :D :D
Sternchen -Z +J |
klar, was dachtest du denn? also dann nochmal :Prost:
*sterncheneineflaschelimoreiche* |
*limoflasche grabsch und erstmal dran schnüffel* Nicht das da doch Alk drin ist.
Sternchen -Z +J |
wie Besäufnis :twink: ja ist den heute wieder Dienstag?? oh... :Prost:
|
Zitat:
Der Inhalt der Flasche war wohl eigentlich noch flüssig - bis zu dem Zeitpunkt als ich sie aufgemacht habe. Dann kam direkt das halb gefrorene Bier raus - und ich hatte meine liebe Mühe damit nicht das ganze Wohnzimmer damit zu ertränken. Als der erste Druck dann raus war konnte ich es in's Glas schütten - das Bier flüssig, der Schaum gefroren :D |
:rofl: ... Aber das wäre doch mal ne Erfindung Lutschbier alla Wassereis *gggg* :D
Sternchen -Z +J |
:lol::rofl:
|
ihr werdet es nicht glauben, aber bei meinem eisgeschäft gibts interessante sorten. colaeis für banausen, dann biereis, sekteis, bacardieis, vodkaeis.... ich frag mich nur, wie die alkohol in's eis kriegen!?!
|
naja... das gibs bei jedem besser Hâgen Dasz :D ;)...
|
letztins habe ich zum ersten mal eine kugel Multivitamin gegessen. war geil.
kennt denn jemand so antikaterdrinks die er evtl anwendet oder jemand kennt der das macht? würde echt gerne mal wisson ob das nur geschcihten sind, oder ob das really der fall is. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |