![]() |
Nun, Screenies sollte es ja genug geben die belegen wer das Game gewonnen hat....
|
Ich habe deinen Beitrag sehr wohl verstanden... ;)
...und auf diese einzelne Situation gebe ich dir sogar recht. Trotzdem ist das Anstiftung zum DC, und das kann ich hier nicht tolerieren..... Du weisst doch selbst, wieviele Leute hier mitlesen... die das gleich mal für weniger "legitime" Aktionen nutzen.. Und deswegen die Editierung. Ich mag hier natürlich keine weitere Erläuterung abgeben... aktzeptier bitte das Editieren (WW-Regeln hin oder her).... wenn du mich nicht nachvollziehen kannst, dann frag mich per PM nochmal, dann erklär ich dir, warum ich deine "freie Meinungsäusserung" beschneide.... ok? ;) @ ahranger: DU bist ein echter KAMPFgrinser!!! baahhh, was hat der Kerl Sitzfleisch... gg.. dafür gibts ein fettes :thx: von mir!!!! Respekt! |
Die Screens sehen aber leider so aus wie aus einem Fungame.
Niemand, der auch nur einmal etwas geschrieben hat. Junker |
Zitat:
und wie der pappa schon sagt respekt |
lol Ahranger, find ich echt krass von dir, dass du solange durchhälts.
Ich konnt leider ned so lange im Game bleiben, weil ich keine Flat hab, auf jeden Fall bekommst von mir auch ein fettes RESPEKT :D Ich denke, dass sich dieses Cheatprogramm auch schnell weiterverbreiten wird, denn wie ich sehe, war ich vor einem Tag ned der Einzelfall, der ein unsichtbares MBF suchen musste :( |
Zitat:
Points: 417 Record: 30/4/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 42/467/423 Buildings Killed/Bought/Left: 10/66/52 Infantry Killed/Bought/Left: 70/1224/1168 <------------ 1224 Planes Killed/Bought/Left: 0/74/8 Saw Completion: Yes IP: 80.132.9X.XXX sollte wohl den screen unterstützen, dass ich so viel gebaut hab achja, ich hab nich aufgegeben:D :D :D mfg andy:D |
lol ein out of sync ? warum das den ?
|
Zitat:
waren wohl zu viele einheiten:D |
so, bin grad dabei den typen zu melden, hab nur ein Problem
Was heißt "Bauhof" auf englisch? danke im vorraus mfg andy |
Zitat:
|
construction yard oder baufahrzeug abkürzung mvc. vollen nahmen von baufahrzeug kenne ich nicht. :D
|
so, mal schaun ob er genullt wird, dann hat sich die Sache endlich erledigt
mfg andy |
nach dem game mit dir hat er geloost 42 points :D
|
Fettes lob AHRANGER !!!
Hut ab vor dir..
durchhaltevermögen ohne ende .. tja schade das die fleißigen nicht belohnt werden... hoffentlich wird er genullt.. AUF DAS FAIRPLAY WIEDER ÜBERHAND NIMMT !!!!:cool: |
einfacher wäre es gewesen alles mit nen deso zu verstrahlen aber die möglichkeiten hat man ja als ally nicht ;)
|
:crazy: amok das game.... aber respekt fürs durchhalte vermögen :ast: bist du bei jedem game so verbissen ? :twink: wenn ja nochmehr respekt *g*
|
was es nicht alles gibt !?..........
versuch mal den bauhof zu verstrahlen :)
|
wenn er eingeklappt ist...
geht das dauert aber eben:rolleyes: |
Hi, also ich habe mir jetzt nicht alles durch gelesen also sorry wenn ich nur noch was wiederhole, falls ja bitte meinen Post deleten.
Ich habe noch nie etwas von diesem unsichtbaren MBF Cheat gehört, woher kennste den @ zonghohan? Ich kenne das nur (ist ein bug) das man den Bauhof so verkaufen kann dass man nichts mehr hat (wirklich GAR NICHTS) und das Spiel nicht zu ende geht, obwohl man nichts mehr und das fiesere ist ja noch: wo nichts ist, kann man auch nichts killen, man hat also auch nicht mal die Möglichkeit ein unsichtbares MBF zu killen, weil keines da ist, ich hoffe ihr versteht dass ich diesen Bug jetzt hier nicht erkläre. Ciao KuH |
jo, da hast du ganz Recht.
Aber wo ich den Thread gepostet hab, da hab ich noch ned gewusst, dass es ein Bug is ;) Nur bei meinem Yuri-Gegner sah das ganze nämlich so aus, als wenn er das mbf abgebaut hat und danach sofort unsichtbar wurde! |
Zitat:
us board is ein cheta |
is mir au schon passiert aber auf ra2 der typ hate nix mehr
und hat gechrieben i win ich hatte alles gekilt auf der karte jedes haus jeden baum alles is doch voll mies sowas warum werden die games imer misbrauch nur wegen so billigen cheats und bugs da geht richtig der spass verloren wenn man mal so nen top 100 rank zockt und der einen dann nen wash reinhaut so ist das auch mit dem unsichtbaren mbf was soll man anderes machen als ein wash? dem cheater oder bug user die points schneken für verliern nenene |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |