![]() |
Hört ihr mal auf euch gegenseitig anzugiften? :adf:
|
Es geht darum dass mich Leute wie dich die HipHop blamieren auf die Nerven gehen. ENDE!
|
uaaaaa scheiss aussdrücke wie chilln und spliff (was auch immer das sein mag) ich dreh ab un renn weg! :D
aber eigentlich dachte ich es geht nicht um hip hop sondern, dass einige posts machen die nicht zum thema passen... |
Mich haben die auch aufgeregt aber ich sags nochmal für dich : ICH HAB MIT HIPHOP NICHTS MEHR AM HUT !
Und vor allem ich mein : was will er überhaupt ? |
Zitat:
Schreib das mal am Besten in den Text unter deinen Threads damit du uns nicht mehr länger blamierst, du Disko-Torte. |
Zitat:
Der Thread hier dreht sich einzig und alleine um Stefros' Verhalten auf dem Board. Alle (selbst er) werden wissen daß Stefros gerne mal den unbequemen spielt und ein erhebliches Geltungsbedürfnis hat (ist doch so, Stef, oder :D). Der persönliche Musikgeschmack sollte da keine Rolle spielen (Die Musik die ich gerne höre dürfte den meisten von euch absolut unbekannt sein :eg: ) |
:off: was hörste denn sven? marschmusik?! oder warum sollte man es nicht kennen?!
|
[OT]Weil wohl 70 - 80% zu der Zeit aus der die Musik kommt noch in die Windeln geschissen haben :D[/OT]
|
Im Off-Topic sind wir schon :D
Naja ich denke er spielt auf mein Avatar an , das hab ich net wegen der Kleidung desjenigen oder seiner Lebenseinstellung , sondern nur weil es einfach PERFEKT zu meinem Cncboa Style passt und der junge Mann dort genauso gechillt dasitzt wie ich wenn ich einen Post vollendet habe *g* Und der Musikgeschmack sollte bei der Beurteilung eines Menschen keine grössere Rolle spielen ja Und zu der Behauptung ich sei manchmal unbequem hehe ja das mag so erscheinen , es ist halt so dass wenn alle oder ziemlich viele Leute einer Meinung sind ich manchmal die Opposition übernehme weil es mir sonst zu sehr in die eine Richtung ginge auch wenn ich garnicht vollständig der Meinung der Opposition bin . Klingt kompliziert is aber so . *gechillthinsetz* *antwortenklick* |
Zitat:
Ausserdem guck dir seinen neuen Thread an, auf einmal kann er vernünftig und einigermaßen normal schreiben. Hat doch geholfen! |
Haeh wus ?
Seitdem du mich nicht mehr angreifst vielleicht bzw weil ich jetzt auch andere anspreche und nicht mehr nur dich , geholfen , lol . Cooles Verhalten hmm ich denke jeder kann sich Verhalten wie er lustig ist und wenn du denkst du bist der Kingowner in Sachen Verhalten schön und gut und wenn dir was an meinem Verhalten net passt du sollst mich ja net Heiraten ... |
Ich ahb schlicht und einfach weder Zeit noch Lust mir massig Threads durchzulesen und ne "Textkritik" von Stefros's Verhalten zu machen. Deshalb habe ich ja auch keine Anschuldigungen gemacht sondern nur ein Gefühl dargelegt.
Das mit der Oppositionsrolle unterschreib ich sofort. Nur zweifle ich an deiner Begründung. Das du die Oppositionsrolle übernimmst nur damit nicht eine Seite überwiegt glaub ich nicht. Dafür machst du das zu polemisch (energisch, provozierend) und auch ab und ann ohne das eine diskussion da ist bzw. diese in eine richtung drängt. Ich glaub eher du provozierst weil dir das spaß macht. Das ist jetzt nicht negativ gemeint - es scheint mir nur so wie wenn das zu deinem wesen gehören würde. |
Zitat von unserem Romanov:
"Dem schliess ich mich an" :D |
Kann sein wenn ich schlecht drauf bin dass ich dann zu nem kl. Extremist werde :o aber ansonsten tue ich das nur der Minderheiten wegen :)
|
Zitat:
|
:adf: lasst doch die provokationen weg so wie grad dein beitrag trunks, der hilft dem thema 0 weiter oder wie siehst du das? ausser ner provokation seh ich da nix....
bzw sven hörst du ala let zepplin? odr weiterzurück? |
@clemens1l:
Guter Einwurf ;) Und ja, Led Zeppelin ist auch darunter.... zeitlich gut getroffen... |
ok.Entschuldigung Stefros:dav:
|
Hm kein Problem hast ja Recht hehehe
Ne awas , Clemens guter Einwurf ! Led Zeppelin = ________? |
was da weiss einer nicht wer led zeppelin ist?! WEICHE UNWISSENDER!!!! :D
|
Ich registriere die Umwelt in meiner Musik bzw andersrum die Musik in meiner Umwelt erst seit 1990 und da gabs den glaub ich noch nicht !
Was machte der denn für Musik ? |
Wieso sagst du "noch"? Led Zeppelin gibs schon etwas länger :rolleyes:
|
Errrm ja sorry ich meinte natürlich "da war er nicht mehr existent" .
|
Zitat:
Da kann man doch nicht auf etwas ältere Musik achten... |
um deinem vorurteil etwas entgegenzusetzen..... jaaaa ich höre erstlienig trance(ist auch komerzielle musik dabei wie zb blank&jones:) ) , jedoch hör ich nicht nur trance&techno&house........., zb zum chillen(relaxen) hör ich gerne oldis, aber ja mei.....
ich will ja nix sagen, aber du als hiphop`ler(hast ja so schön die 4 elemente erläutert:shy: ) müsstest wissen, dass scooter keine dj`s sind..... @sternchen split das treath, es entwickelt sich zu einem musiktreath, ich finde es ist es nicht wert zu closen, ein thema wär es meines erachtens nach schon wert |
*TrÄum....schLaf....gurgl...schnArCh..*
von was RedEt Ihr ? Oh... ich häng mich lieber nicht rein :D |
Zitat:
SCHÖN für dich dass du techno hörst... Hast recht ich hab keine ahnung von Scooter. Ich weiß nur dass die "lieder" alle gleich scheisse sind. |
Zitat:
Zitat:
@clemens : Nix gegen B&J !!! HipHop schön und gut , mit ner gescheiten Anlage und Boxen ownt Techno aber leider den HipHop derbst , deswegen hör ich den seltener bzw nur noch der Texte wegen . |
Zitat:
|
wenn du seinem musikgeschmack nicht zustimmen kannst, dann sag einfach: ich kann net verstehen wie man so denken kann, oder was weiss ich, beleidigungen bringen einem mal nicht weiter
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |