![]() |
Wow. :)
Ihr aktuelles Alter beträgt: 32,0 Jahre abzüglich: -5,5 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 26,5 Jahre Sollte ich mal der Krankenversicherung melden, vielleicht wird mein Tarif dann noch etwas besser. :D |
Du bist aber immer noch älter als ich! Heißt es nicht, dass man der Jugend den Vortritt lassen soll? Auch in Bezug auf die Farbwahl? :eg: ;)
@dev: Die einen rauchen, die anderen verpesten die Umwelt mit Abgasen... :p ;) |
ich bin aelter als nodi
nanannanana na kleiner wie gehts den so:eg::p |
Zum Glück war es nur eine Testphase.... als mich meine mammi erwischt hatte, habe ich sowiso weitergeraucht :D
Aber ich habe ungefähr 2 jahre geraucht, am ende sogar black death (gibts die überhaupt noch) Naja, hab dann aber aufgehört weils NIX NIX NIX bringt... nur geldverschwendung. Deswegen zähle ich mich jetzt nicht mehr zu den Rauchsüchtigen(was ich sowiso nie tat), sondern zu den Schokaladensüchtigen :D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
naja aus 21
mach 32,8 was solls immer mit der ruhe ist die devise:blah: :blah: aber die daten von gersultan sind schon flott hehe:D kannst ja bald in rente gehen |
Zitat:
|
Ihr aktuelles Alter beträgt:
14,5 Jahre abzüglich: -0,8 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 13,7 Jahre -> Juhuu! :) |
Ich weiß es ja nicht mehr, da ich auf diesem Gebiet etwas "uninformiert" bin :D
Deswegen hab ich ja gefragt :) |
Zitat:
|
Zitat:
hab ich aber nie geraucht, und nunja... mittlerweile sind 2 Wochen rum, ich hab immer noch keine Kippen wieder angepackt... etwa 3 Wochen werd ich noch durchhalten, dann wird für EINEN Tag eine Ausnahme gemacht... ;) |
Zitat:
|
Ihr aktuelles Alter beträgt:
39,0 Jahre zuzüglich: 3,4 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 42,4 Jahre dazu sag ich jetzt nix :rolleyes: |
Zitat:
Yoda das ist die Macht *g* ... die macht einen halt älter :D ;) Sternchen -Z +J |
ähmmmm 26 +9:rolleyes:
wo ist der kippen smiley???? |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Yoda und ich hab dir den Krückstoch weg genommen *schäm*Yoda einen Rollator spendier ;)
|
Zitat:
|
@Devil Rollator = Gehwagen nicht Rollstuhl
@Yoda poehhhh mich nochmal an und dann komm ich mit dem Sekundenkleber (insider) :D Sternchen -Z +J |
Zitat:
Yoda schnüffelst du kleber .. und das in dem alter? :noe: :D |
lol bei mir ist es
21 Jahre + 3,1 Jahren -------------- 24,1 bio Alter ;) das sonstige kann nur an der Frau liegen, sonst wäre ich bestimmt 5 jahre jünger :D |
Ihr aktuelles Alter beträgt: 25,0 Jahre
abzüglich: -5,2 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 19,8 Jahre wow. komisch. ich fühle ich ja eigentlich älter als ich bin .... naja da sollten wohl noch diverser Verletzungen mit reingerechnet werden, dann wärs genauer (Kreuzbänder, Knorpelschaden, ... ) Aber was solls :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |