CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   frankreich ist nicht unfair/Frankreich nicht erlaubt??? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=11616)

EEBKiller 20-08-2002 19:00

Zitat:

Original geschrieben von TeamTanx
Hi,

ähm ich würde sagen schwachpunkt ist auch die stromverwaltung den ohne stross nix Gc, bloss sind gute FRANCE zocker nicht so zu kreigen :-(

cu TeamTanx

- gehen wir etz nur mal nur von einem turniergame aus (im fun sind sowieso schon alle baguettes ausgestoßen :D):

Der campt wie es nur geht, baut halt dementsprechend viele GC's und igelt sich ein. Na und, wen kümmerts!!" ich gebe das geld dann für SINNVOLLE SW aus, dann isses wurst ob er die kraftwerke verliert, oder er den schutzschild nimmt. saft hat er keinen mehr :eg: Mit irakis isses ja besonders doll. 9 Einheiten (Flaklaster bevorzugt) mit eisernen versehen, neben den kraftwerekn oder anderen gebäuden parken, und du musst schon viel weniger tun :D

Habe fertig

Swizzy 21-08-2002 13:50

hmmm GC sind schon stark wenn du gegen einen spielst und der hat etwa 10 kanonen (aus erfahrung) und ne menge panzer da hat man fast keine chance gegen yuri mit seiner psycho dingsbums meistens kommen yuriklone und yuri aleine auf die base zu da nimmt man einfach flugzeuge und erschiesst den oder mit sniper

MRThomm 21-08-2002 17:00

Zitat:

Original geschrieben von SWIZZ_RULER
hmmm GC sind schon stark wenn du gegen einen spielst und der hat etwa 10 kanonen (aus erfahrung) und ne menge panzer da hat man fast keine chance gegen yuri mit seiner psycho dingsbums meistens kommen yuriklone und yuri aleine auf die base zu da nimmt man einfach flugzeuge und erschiesst den oder mit sniper
also irgendwie hast du da jetzt einiges durcheinander gebracht :shy:

wenn einer 10 GC´s hat und panzer, dann hat man gegen Yuri keine Chance, irgendwie unlogisch :rolleyes:

Und den satz, Yuriklone und yuri kommen meistens alleine auf die base zu. Was sind denn yuris????

Und wenn du gegen France spielst kannst auch keinen sniper baun :p

Oder wie muss ich das ganze verstehn??

EEBKiller 21-08-2002 17:07

Zitat:

Original geschrieben von SWIZZ_RULER
- ich versteh kein bisschen von dem zeugs :crazy:

Also einen Campenden Franzosen kriegt man schneller aus der basis als man glaubt :eg:

zsongohan 21-08-2002 18:11

lol
gg sov und yuri ist es einfach so das es nix bringt grands zu baun^^
is einfach so kann nix dagegen amchen

EEBKiller 21-08-2002 18:21

Zitat:

Original geschrieben von zsongohan
lol
gg sov und yuri ist es einfach so das es nix bringt grands zu baun^^

doch, es gibt eine art mit grand cannos umzugehen, die einem player doch probleme bereiten kann, aber die erwähne ich etz ned, weil die mir zu widerlich is :dead:

ONeil 21-08-2002 18:26

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller

doch, es gibt eine art mit grand cannos umzugehen, die einem player doch probleme bereiten kann, aber die erwähne ich etz ned, weil die mir zu widerlich is :dead:

Du meinst Canon-Walkinghttp://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/smilie03.gif

EEBKiller 21-08-2002 18:32

Zitat:

Original geschrieben von ONeil

Du meinst Canon-Walkinghttp://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/smilie03.gif

- genau, diese "taktik" meine ich, mich kotzt die einfach an, weil ich sie selbst zu oft angewendet hab (Ich war auch mal ein n00b :rolleyes: )

Mr.Muh 21-08-2002 18:45

gegen france hatte ich in ss noch nie probleme

:rolleyes:

in fungame schon eher z.b auf der map Tal des Todes

aber was ist dieses Canon-Walking :confused:

kann mir das mal einer erklären

EEBKiller 21-08-2002 18:51

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Muh
gegen france hatte ich in ss noch nie probleme

:rolleyes:

in fungame schon eher z.b auf der map Tal des Todes

aber was ist dieses Canon-Walking :confused:

kann mir das mal einer erklären

Nimm ne Kleine Map, Turnierkarte B, du fährst mit deinem MBF sowieso schon zu die kristalle hin, bist also schon näher am Feind, dann baust du schön normal auf Radar usw. Aber dann: von wegen Tech - nix da, der Baut ne Kette aus lauter Kasernen bis fast vor deine Basis und nach der letzten kasern setzt er im selben augenblick ne GC und veranlasst die gleich auf deine Gebäude zu ballern. Selbst wenn du es merkst, und jemand macht sowas, hast du NOCH nicht die Armee, um sowas noch abzuwehren :nos:

Mr.Muh 22-08-2002 01:04

Thx EEBKiller

jetzt kappier ich es auch;)
muss ich jetzt doch vor france angstbekommen *sichumguck*:rofl:

hmm es hat aber bis jetzt nur einer geschafft auf der map Gesicht nach unten

ich fahr nach vorne er auch ich will nochwas mit panzern reissen doch dar war es schon zu spät die cannon stand:cry:

naja heute dürfte mir das nicht mehr passieren

aber man sollte aufpassen die cannons können überall sein

*schnellwegrenn*:D

Voitex 21-09-2002 19:54

Frankreich nicht erlaubt???

Hallo.

Also ich habe heute mal wieder gespielt.
Ich wollte natürlich Frankreich nehmen, weil ich dir ganz gut finde. Und was ist?

Im Chat sagen die:

NO FRANCE

Toll, dann habe ich Lybien genommen.

TMOA 21-09-2002 19:56

tolle information.... :nospam:

Voitex 21-09-2002 19:57

Sorry, sollte kein Spamm sein.

Aber wieso ist Frankreich nicht erlaubt?
Wie siehts in Ligen aus?

~Memento~ 21-09-2002 20:09

Weil viele Frankreich nicht wollen. Warum? Ganz einfach weil viele die Frankreich nehmen sich total einbunkern mit GrandCanons und da hast fast keine Chance mehr außerdem is es blöde.
Oder viele Walken eben d.h. sie bauen sich immer weiter nach vorne und dann kommt immer eine Canon hin.

Viele wollen auch kein Yuri! Warum? hmm naja sie haben schiss hehe :eg:

Bernd_XP 21-09-2002 20:09

Frankreich ist halt so unbeliebt :D

TMOA 21-09-2002 20:11

Re: Frankreich nicht erlaubt???

die wo sagen:
NO FRANCE
sind einfach zu schlecht um gegen frankreich zu gewinnen

Voitex 21-09-2002 20:14

Naja, aber welches Land könnt ihr dann von Allies empfehlen?

Nachteil Korea: Gegner hat Flaks => Absturz von BlackEagles
Deutschland: Einfach nur dumm
Amerika: wäre eine Möglichkeit
.......

Cartman 21-09-2002 20:16

FRANKREICH RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!:D

TMOA 21-09-2002 20:18

ich find deutschalnd nicht schlecht, leider ist deutschland voll gearscht seid YR, da man sie eigentlich nicht braucht dank panzerjäger...

Voitex 21-09-2002 20:21

und von den Allies?

Welches Land könnt ihr da empfehlen?

also die Sowjets sind schon besser.

Kernkraftwerk
Kirov (viel besser als Black Eagle)
Rekruten (nicht so teuer)

Welches Land findet ihr von Sowjets am Besten?

TMOA 21-09-2002 20:24

ganz klar kuba, schon allein die sprüche von denen :rofl:

Voitex 21-09-2002 20:29

mmhh... die haben die Terroristen.
Nee, das is kacke.

Wenn dann Lybien oder Irak.

BhvGhost 21-09-2002 22:47

Das beste ist wenn du mit Frankreich zocken willst mache selber ein Game auf dann bist du der jeniege der Entscheidet wie was lauft ;)

Ka50 21-09-2002 23:09

Nimm das Land das du willst....

Wenn die anderen es nicht erlauben nimm es trotzdem wenn sie dich kicken dann wurdest du gekickt aber was solls........

macht keinen spass wenn du nicht das nehmen kannst was du willst !

und dann noch ihm forum hier rummaulen sorry aber hast du kein durchsetzungsvermögen :) *nur net zu ernst nehmen*

ne jetzt mal im ernst nimm das was dir gefällt :)

PS: als einziges land bei den sowjets wo du gut spielen kannst sind die irakis wenn du die beherschst killst du sogar gute yuris und gute allys was bei anderen sowjets länder nicht möglich wären.............. *desssssssooooooosssssss rulez*

pps. die ibf mit terrorist ist nix mehr wert ne zeitlang war das ein spasskiller...........

aCnCWoMeN 22-09-2002 04:17

ich persönlich empfehle USA, Korea, irak und yuri - alles andere is nur in ausnahmefällen wirklich gut (zB alamo --> france)

Und die franzosenhasser wollen halt verhindern das ihr game zu einem bunkerabenteuer ausartet oder das der gegner sich einfach mit gcs bis zur gegnerbase vorarbeitet was nun wirklich nicht viel mit schönem taktischem spielfluss zu tun hat und au net grad spassfördern is - gell Raptorsf ;)

exuser 22-09-2002 09:21

ALso No Yuri is totaler schwachsinn, der verliert eh immer, besonders, wenn ich ihn hab :)

Aber No France kann ich gut verstehen. EIgentlich haben sich alle Francer gegen die ich bis jetzt gespielt hab, eingebunkert. Aber es gibt da ne ganz einfache lösung :

Mit 2 echten Yuris(Klonstätte) hinfahren, grand cannon erobern :D

BamDeluxe 22-09-2002 09:41

Zitat:

Original geschrieben von Fetze
ALso No Yuri is totaler schwachsinn, der verliert eh immer, besonders, wenn ich ihn hab :)

Aber No France kann ich gut verstehen. EIgentlich haben sich alle Francer gegen die ich bis jetzt gespielt hab, eingebunkert. Aber es gibt da ne ganz einfache lösung :

Mit 2 echten Yuris(Klonstätte) hinfahren, grand cannon erobern :D

dann komm ich mit 1 echtem seal( kaserne) an, und yuris töten :D

exuser 22-09-2002 11:22

Quatsch, den erober ich und spreng dami deine basis :)

Ka50 22-09-2002 12:40

hmm ihr spielt nicht viel online oder leute?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.