CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Gratuiliert mir zu meiner Dummheit !!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=11236)

borish 12-05-2002 18:02

Ich wollte auch mathe-lk nehemen :rolleyes: .....:D .
Ich bin in der 10 .
Meine Eltern wollten mir schon mein Baby wegnehmen ......:blah: :( :rolleyes: ;) .

an darkwolf und alle andern : Wie lange lernt ihr den am Tag ?
Wann fangt ihr an für Arbeiten zu lernen ?
.........Wie kontrolliert ihr ?(vater , lösungsbuch oder was ?? )

DANKE

cu borish

san 12-05-2002 18:43

Zitat:

Original geschrieben von borish

Für mathearbeiten?
gar nicht

Psycho Joker 12-05-2002 18:50

AAAAAAAH!!! Weichet von mir, Dämonen der Finsternis!! *schauder* Mathematiker... und das hier aufm Board... pfui Deibel! ;)

Aber ich war bis zum heurigen Schuljahr uach net soooo schlecht in Mathe. Wir haben seit heuer einen neuen Prof der komplett inkompetent ist und genau jetzt beginenn wir mit dem ganzen Scheiß-Zeugs wie Analytischer Geometrie. *grummel* :mad: :mad:

borish 12-05-2002 20:06

Zitat:

Original geschrieben von san

Für mathearbeiten?
gar nicht

Hat ich schon erzählt , dass mein Vater der Weihnachtsmann ist ...

:hmm: :adf::rolleyes:

Die ,die sagen sie lernen nichts , lernen am meisten .:p

peter8402 12-05-2002 20:39

Ich bin grundsätzlich ein Faulpelz ich fang normalerweise so 3 bis 4 Tage vor einer Klausur an zu lernen, fahre mit dieser Taktik aber ganz gut. Hab nur in wenigen Fächern ne 4 , ok bei der letzten Chemieklausur gings daneben (5-) sogar:mad: Naja aber in Chemie komm ich mündlich noch mit, ich werd da auch noch ne 4 schaffen:D Vor der letzten Matheklausur hab ich 3 Tage vorher angefangen zu lernen und bin auf ne 3+ gekommen. so superstressig ist das gar nicht - das ist aber natürlich alles individuell verschieden;)

@ Strefos : Ich gehe in NRW auf das KAG in Meckenheim bei Bonn und wir haben in der 11 noch normale Noten (1+bis6),weil bei uns die erst ab stufe 12 Die Noten fürs Abi zählen. Ich muss dieses Schuljahr einfach nur durchkommen, es ist allerdings sehr schwer plötzlich von 0 auf 100 hochzupauern;)

maxl 12-05-2002 20:49

ich fang am tag vor der mathe-schularbeit (so heißt das hier zu lande) zu lernen an. meistens bekomm ich eine 2 (auf einer skala von 1-5 ;) ) ist bei mir mit einmal durchlesen getan. als ich meinem freund gezeigt hab was ich gelernt hab... war er sauer! :) hab 2 seiten in größter schrift vollgeschmiert. (wenn mich mein mathe-lehrer fragt, ob ich was gelernt hab, falls daneben geht, dann kann ich guten gewissens antworten: "ja" ;) )
nur für französichs oder english muss ich früher beginnen. :grrr: sprachen liegen mir überhaupt net.

peter8402 12-05-2002 21:11

Wem sagst du das:rolleyes: Ich hab in English zum Glück ne ziemlich einfache Lehrerin, mir grauts schon vor nem Lehrerwechsel, dann bin ich gear....
In Deutsch stand ich eigentlich bis jetzt so 3 selten auch mal 2.
Aber mit dem neuen Lehrer kommen die wenigsten klar. Da schreib ich 5 Seiten voll und krieg trotzdem ne 4- .:grrr: :grrr: Zum Glück in der letzten ne 3+.

san 13-05-2002 10:51

Zitat:

Die ,die sagen sie lernen nichts , lernen am meisten .:p

bist du dir auch ganz sicher?
ich lerne für mathearbeiten nicht. muss ich noch zeugen holen?

peter8402 14-05-2002 22:10

Ja mach mal:D

san 15-05-2002 11:44

gilt mein bruder auch?

Darkwolf 15-05-2002 12:46

Zitat:

im normalfall wende ich nicht mehr als 30-40 minuten/tag für meine Hausaufgaben etc auf - manchmal halt mehr, manchmal weniger... so im durchschnitt könnte das schon hinkommen ;)
(jetzt insgesamt, NICHT pro Fach!)

bei Klausuren wird es etwas mehr... bei Mathe bis zu 2-3h/Klausur also verteilt auf 1-2 Tage ;) ) - bei Physik kann es schonmal etwas länger dauern, weil der Stoff schon sehr viel lernintensiver ist...

ansonsten kann ich sagen, wirklich, ich hab mehr als genug Freizeit :)

gut, würde ich mehr tun, dann könnte ich meinen Notendurchschnitt vielleicht um einen Punkt erhöhen oder so, aber... das ist es mir gar nicht wert, nicht der eine Punkt :)

devil 15-05-2002 12:57

lol bei uns in der s hule war spicken einfach ... weil der lehrer eh immer abgehauen is wenn ne prüfung dran war :D

Devilia 15-05-2002 16:04

Also, ich versteh hier einige Diskussionen net...müsste sich doch langsam rumgesprochen haben, dass die Bildungssysteme in jedem Bundesland unterschiedlich sind, von daher wird auch oft unterschiedlich bewertet etc....da bringt euch alles rechnen nix, wenn es bei ihm ganz andere Wertung hat....
Und zum Thema lernen...was lernt man bitte für Mathe???

@ peter8402 bitte? faul? was bin ich dann??? ich lerne grundsätzlich am Tag vor der Klausur, egal ob wichtige Prüfung oder kleiner Test...je nachdem wie ich Lust hab...

peter8402 15-05-2002 16:44

naja Hausaufgaben mach ich auch max. 1 Tag vorher. Die Deutschhausaufgaben hab ich heute morgen neben dem Frühstück gemacht und trotzdem noch vorgelesen. Hab sogar etwa 1 1/4 Seiten hinbekommen. Der Lehrer hat nix negatives gesagt:D

Psycho Joker 15-05-2002 23:20

Ihr macht Hausaufgaben zu Hause??? Perverso!! :D :rolleyes:

devil 15-05-2002 23:32

Zitat:

Original geschrieben von Psycho Joker
ganz meine meinung .. hab ich selten gemacht

und wen dann immer in der schule kurz vor der stunde :D

peter8402 16-05-2002 17:27

Naja ab und zu gehts nicht anders:rofl: :rofl:

Marocana 16-05-2002 17:58

Zitat:

hehe, ja ich mach meine zuhause..( nur das wichtigste )..den rest in der schule

Schnippo 16-05-2002 18:22

Ich mache alle HA in der Schule über den mittag, ja manchmal auch was zu Hause, ist aber selten...

Für die meisten Prüfungen lern ich erst am vortag. ich pass halt in der schule gut auf :D da muss man nicht mehr viel lernen :D

maxl 16-05-2002 18:25

so wie schnippo mach ich das auch! :D

Darkwolf 16-05-2002 18:54

Zitat:

jo, sagt mal... wozu habt ihr Reli und Kunstunterricht? vor allem Reli eignet sich für sowas doch immer HERVORRAGEND ;)

Hitman 16-05-2002 22:29

Kunst is scheiß schwer bei unserer lehrerin und reli haben ich nicht.

devil 16-05-2002 22:45

reli und kunst son schrott hatt ich net ::D

ich hatte immer nur 4 stunden :D

Agent Smith 16-05-2002 23:09

Normalerweise lerne ich nicht für Mathe, das kann ich alles, allerdings hab ich für die Letzte Arbeit bestimmt ne Stunde gelernt, weil das die letzte vor der Abschlussprüfung ist (nächsten Freitag) und dann darf man nix verhauen.
Ist übrigens ne 1 geworden :D
Wuahaha Prüfungen! Morgen die 1.! Deutsch :angst:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.