![]()  | 

Ach ja man kann nie auslernen ^^ :dav: 
	 | 

Navy ich muss dich leider korrigieren das beste bier kommt aus Köln 
	http://images.google.de/images?q=tbn...logo_gross.gif :D :D :D !!!!!!!!!!!!!!  | 

So Jungs, was liegt hier an ?Sehe, das alles gut gelaufen ist, auf den ersten Blick, gut gemacht Junior, lass uns mal abrechen grins. :p  
	Mein Woche in Tunesien war cool, lach, nur irgendwie war es immer schattig und ich musste soviele Männer bedienen, mit Getränken halt, grins.Aber sich in Gedanken mal weg zu träumen ist auch was Schönes. :p Ich möchte gerne ein Glas Wein, und dann die Buchführung bitte ... :D  | 

sorry navi sorry elit3sov1 doch die schweiz ist ein kleines land mit einem grossen Bier  hehe 
	http://www.maislabyrinth-wangs.ch/Lo...hloesschen.gif  | 

lol emsländer haben den besten fusseln !berentzen ! rulez naja und bier muss ich leider zugeben haben die in bayern des beste ( TUCHER ) oder so heißt es wo wir da auf ne klassenfahrt waren udn dort auffen kirmes oder schützenfest oder wie des da heißt hamma net schlecht der specht war ne gutes bier 
	 | 

ach ihr habt doch alle keine ahnung vom bier 
	@manu: willkommen zurück hoffe bist schön braun geworden ;)  | 

was trinkste denne max *?*  
	manu ich habe hungerrr^^ erstmal für manu wieder arbeit schaffen sonst bleibt sie so faul und geht jede woche in urlaub  | 

erdinger weissbier. genial:D , auch wenn ich kein bayer bin^^ 
	 | 

so also ich bracuh jetzt erstmal n richtig gutest frühstück   wer noch? :D 
	 | 

ham and eggs wer kocht? :p 
	 | 

mom zu faul um hintern herd zu stehen :D  
	aber wenn einer was mach schönes gekochtes ei hätte ich auch gern  | 

Ich hätte gerne Pommes und Currywurscht:rolleyes:  
	aber flott^^  | 

ich auch:grrr: 
	 | 

tztztz 
	ich auch^^  | 

und ich warte immer noch auf die Abrechnung der letzten Woche, Jnuior, nun aber mal pronto hier  :D 
	 | 

ich geb dir gleich pronto 
	hab des hier übernommen :p  | 

NOCH steht hier aber MEIN NAME, also kannst du nichts übernommen haben, denk an deine Provision, ansonsten verkürze ich die wieder, also mal R E S P E K T vor GESCHÄFTSFRAUEN klaro ? :p 
	 | 

manu schau ma da is n 10er hol ihn dir mal 
	*lach* aba nich die nase brechen  | 

man man man bedienung ! keinen internen streit haben hunger 
	 | 

kannst ja selber kellnern tztztztztztztz 
	kein respekt vor den arbeitern^^  | 

löl ich will jetzt frühstück sonst garnix wer mir das macht ist mir relativ schnuppe hauptsache viel und warm 
	 | 

hmm so hast nen sandwitch mehr bekommste net hab eins über ^^ 
	 | 

meinst du eh des von vor 2 monaten oder? 
	weil alles andere vertägt er nich schimmel is seine leibspeise^^  | 

domy musst uns nicht deine vorlieben erzählen 
	thx jan schmeckt ja fein ;)  | 

ich bestelle ein SPAMtrötchen fürn max:D  
	"bestell"  | 

danke alex *gg* ich bin heute so ein böser spammer hoffe das es morgen nachlässt hab heut locker schon die 20 posts ^^ 
	 | 

pssst^^ 
	gern geschehn wenn nur die österreichische und lahme weibliche bediehnung domenika nicht einschlafen würde:p  | 

ist der domy echt ein ösi von der schnelligkeit könnte er glatt ein schweizer sein :p :D 
	 | 

looooooool ja wurde mir zumindest so gesagt aber vll muss er erst über die mauer wer weiß wer weiß 
	 | 

yoda hätte die antwort aber der ist glaub ich noch erschöpft von denn dreh arbeiten :p :D 
	 | 

jaaaaa 
	und master windou ist leider im urlaub :-(:shy:  | 

psssst... 
	weiß doch noch keiner der film kommt doch erst raus man alex immer alles veraten  | 

ich weiß nicht was du hast? 
	max? noch beisinnen? hallo? haaaalllloooo? wo bleibtn die torte? mfg  | 

du sieht auch auch wie nen yoda max und alex wie nen master windou:D  
	wie kann man sich son mist reinziehen << starwars hasser bin ^^  | 

Zitat: 

jan du hast keine ahnung... -.-  | 

jan hat doch nur die hosen voll und nur weil ihm der film zu hochg ist und angst vor der macht hat:p 
	 | 

einen schlaftrunk bitte und eine 1 für morgen in meiner prüfung;) 
	 | 

loool ^^ hier hast ne coke ist zwar u spät aber naja :D 
	 | 

löl um 16Uhr -.- 
	toll wo ist die bedinung wenn man sie braucht??? nicht da -.- wie immer -.- schrecklich hier manu du musst mal mit dem domy reden ;)  | 

richtig wo ist der domy *?* manu ab heute urlaub verboten für dich habe hier keine zuverlässige bedienung mehr 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |