CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Community-LAN (DKS) 19.07-21.07 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=11674)

~Memento~ 25-07-2002 14:58

Zitat:

Original geschrieben von Mr Strech

Aber egal, ich bin ja noch ned vom Renegade-Fieber angesteckt worden, aber überlege es mir bis zur nächsten LAN, da ja fast keiner mehr Yuri gespielt hat :(

Aber trotzdem danke an alle, die Yuri gezockt haben.

Mein größtes Erfolgserlebnis war, als ich mit einem Seal 3 Flugzeugträger von Junker gekillt habe :D :cool: tolles Feeling

ja finde ich auch schade hab weniger gezockt wie ich mir vorerst vorstellte von der lan weil wirklich nicht viele yr zockten schade drum...

Mr Strech 25-07-2002 15:20

Zitat:

Original geschrieben von VB82
yuri wurde doch wie blöde gezockt:D
jedenfalls kann ich mich an viele geniale schlachten erinnern

z.b. das 6 all vs all auf der 8er map:D

vb82

Es wurde ja auch gezockt, aber wie oft haben Junker, ahits, Loki ab und zu und eben ich Löcher in die Luft geguckt und gewartet das wir zumindest ein 6er Game zustandegebracht haben.

Eine Möglichkeit kann natürlich gewesen sein das wir Anfangs ständig in anderen IPX-Netzen unterwegs waren, bis wir uns, durch die nette Aufforderung von BadDad ;), auf eines einigen konnten.

~Memento~ 25-07-2002 15:31

jo hab auch ab und zu gewartet dann gabs mit den pc dort probs dann gings wieder dann wollte keiner zocken dann lies ich es bleiben *gg*

Aschante 25-07-2002 15:31

*gggg* Thx Bad, dass Du so eine nette laute Stimme hast... :D

Aschante

Mr Strech 25-07-2002 15:33

Zitat:

Original geschrieben von Aschante
*gggg* Thx Bad, dass Du so eine nette laute Stimme hast... :D

Aschante

Man konnte sich der Aufforerung einfach nicht entziehen.......:D:D:D:cool:

aTimeCop 25-07-2002 15:39

also nun mache ich mir vieleicht ein paar feinde aber für mich is renegade die biligezusammenführung 2er ginealer spiele CS un C&C. und wenn man 2 ginieale spiele zusammenführt ist das resultat meist nich das wahre (in meinen augen)
Bin aber eh kein shoter fan

ahitsawin 25-07-2002 15:53

ja am anfang war irgendwie blöde, jeder schwirrte da in nem andern netzwerk rum...
ham aber doch trotzdem viel yr gespielt, auch wenn mehr bei renegade warn :(
aber ich fands schon ganz ok, das mit dem netzwerk sollte man nächstes mal als erstes klärn :)

BoinKBoss 25-07-2002 16:04

ratlos

Ich kann einfach nicht verstehen wie man Renegade als billig bezeichnen kann....es ist mit Abstand das beste seit Wolfenstein 3D :D :D

centerbul 25-07-2002 17:01

also, bevor nu wieder diese diskussion übers netzwerk losgeht.

da muß ich dann was zu sagen. es wurde von vorneherein gesagt, welche einstellungen und protokolle gemacht werden.
wenn dann natürlich andere hingehen und meinen das wieder umstellen zu müssen, is das mit sicherheit nicht unser problem.
hört sich nu vieleicht ein wenig hart an, aber is nunmal leider so.

dieses thema is wohl auch hier nu indiskutabel, da das auf der lan ja schon genug durcheinander fabriziert hat.

hat ja im endeffekt dochnoch geklappt.
(erinnert mich irgendwie an die lan von present)

gruß center

Mr Strech 25-07-2002 17:45

@ center: so bös wars ned gemeint und schon gar ned in Deine Richtung, nix für ungut ;)

Junker 25-07-2002 18:45

Zitat:

. es wurde von vorneherein gesagt, welche einstellungen und protokolle gemacht werden.
Wenn die funktioniert hätten, wär auch alles glatt gelaufen. Auf die Aussagen von mir und VB wurde anfangs ja leider nur drauf gelächelt und nichts unternommen. Haben dann eben unser eigenes funktionierendes Netz gehabt. ;)

Junker

centerbul 25-07-2002 18:49

is in ordnung und vorbei.

könnten wir dieses thema bitta dann mal vergessen.
bin froh, daß ich sven da hatte und der mir das alles geregelt hat.
also hört nu bitte auf mit der kritik und dem rumgenörgel.

in zukunft wird sich da ganz einfach niemand mehr drum kümmern und dann kann jeder sehn, wie er in das passende netzwerk reinkommt, ganz einfach.

ENDE !!!

Aschante 25-07-2002 20:52

BoinK! Der Chef hat gesprochen...*gg*

Locker bleiben Bodo...ist doch alles soweit glatt gelaufen.
Das ist die Hauptsache oder nicht?

Aschante

BadDadRS 25-07-2002 23:41

Hey, bleib locker.. gg
Auf der nächsten LAN werden eben ALLE Einstellungen vorgegeben...
nicht nur die TCP/IP, sondern auch der Rahmentyp, die interne Netzwerknummer und die Arbeitsgruppe (wobei letztere wirklich very uninteressant ist ;))

Alles in allem finde ich, dass das mit die genialste LAN war, was Netzkompatibilität angeht. (Zumindest nach dem gemeinschaftlichen "Schikane-Switch-Abschalten" von Aschante u. meiner Wenigkeit.. )

Man lernt, wenn man macht.. und die nächste wird sicherlich MEGAFETT !!

my two cent´s ;) :p :D

Franz Ganz 26-07-2002 00:28

ein bißchen spät zwar, aber ich wollte mich auf jeden Fall noch bei den Organisatoren der Lan bedanken. Es war meine erste Lan, und sie hat mir einen riesen Spaß gemacht, und alles lief total reibungslos. Besten Dank.

Darkwolf 26-07-2002 02:14

Zitat:

Original geschrieben von BadDadRS
...und die Arbeitsgruppe (wobei letztere wirklich very uninteressant ist ;))
pfff... nenene, nicht mit mir ;) :D

btw, ich weiß schon, warum ich nie IPX drauf hab... das schmeiß ich nur zum SC / C&C spielen immer mal drauf (wieso unterstützt das kein tcp/ip? argh!) - ich hab ne grundsätzliche Abneigung gegen IPX (ist es Intuition? ;) )

BadDadRS 26-07-2002 09:14

...hier, dein :schild: .... :D

Gnarf... was hat die Arbeitsgruppe, bitteschön, mit dem Protokol zu schaffen??
Intuition.. ?? ... naja.. so einen gewissen femininen Touch will ich dir ja nicht absprechen ;):p:D.. "Wölfchen"..:lol:

OtT: Admins, man könnt doch eigentlich die 3 DKS-LAN Threads zusammenführen, oder? .. wer weiß, vielleicht kriegen wir ja noch den Present-LAN Thread überholt :)

gersultan 26-07-2002 13:02

Zitat:

OtT: Admins, man könnt doch eigentlich die 3 DKS-LAN Threads zusammenführen, oder? .. wer weiß, vielleicht kriegen wir ja noch den Present-LAN Thread überholt :)
eigentlich sind es sogar 4 :lol: mal gucken ... nur nicht hetzen :D

Darkwolf 26-07-2002 15:58

Zitat:

...hier, dein :schild: .... :D

Gnarf... was hat die Arbeitsgruppe, bitteschön, mit dem Protokol zu schaffen??
Intuition.. ?? ... naja.. so einen gewissen femininen Touch will ich dir ja nicht absprechen ;):p:D.. "Wölfchen"..:lol:

@Baddydaddy - das mit dem IPX war schon nicht mehr auf das Zitat bezogen, deshalb auch die Leerzeile dazwischen :schild:

ich war lediglich zu faul die Zeilen, die ich aus deinem Zitat gelöscht hatte und auf die ich mich bezogen hab, wieder einzufügen :D

das die Gruppe mit dem Protokoll rein GAR nix zu tun hat weiß ich (als XtrEme LAN-Party-Besucher :) ) selbst

centerbul 29-07-2002 15:20

so, mal was erfreuliches.

meine mutter nimmt mir zwei der bierkisten ab.
nu hab ich wieder ein bisserl mehr platz in der küche ggg und die kohle is dann raus.

nur das sauer wasser und die fanta wollte keiner. dann trink ichs halt doch selbst ggg.
(was ich nicht alles auf mich nehme, lol)

ok, bis dann

gruß center

cp00 29-07-2002 15:24

...deine arme mutter :rolleyes:

:)

Aschante 29-07-2002 17:00

Hmmmm.... Center und Wasser?

Ui... wenn das mal nicht in die Hose geht...

Aschante

TheGreatOne 29-07-2002 17:57

Hehe nene du center passt schon auf gell? :D ;)

Mr Strech 29-07-2002 18:39

Ich glaub eher das centers Immunsystem das Wasser automatisch "abstößt" ;) *indeckunggeh*

centerbul 29-07-2002 18:52

ähm,

sorry wegen dem spam

aber

....

BadDadRS 30-07-2002 13:13

SUSIEEEE!! *brüll/Blök* .. wo sind deine Bilder??? *lechz*

Mitdaun 30-07-2002 15:26

Zitat:

SUSIEEEE!! *brüll/Blök* .. wo sind deine Bilder??? *lechz*
Bilder bilder:confused: ups muss ich ja auch noch entwickeln:rolleyes:

susiebond 01-08-2002 23:59

So, hier sind meine Foddos

:) Wirst Dich freuen Daddy, da sind ein paar nette von Dir und S. dabei :D

gersultan 02-08-2002 01:05

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
So, hier sind meine Foddos

:) Wirst Dich freuen Daddy, da sind ein paar nette von Dir und S. dabei :D

*saug* :D

schöne Bilder :freu:

~Memento~ 02-08-2002 01:26

auch gut fotos überhaupt weil da das einzige foto ist wo ich richtig zu sehen bin :D

nur ich steh neben bad und wir haben beide total rote augen wie wir auf den moni klotzen, sieht aus als war das eine terminator-lan :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.