![]() |
@Namika: Glückwunsch zum 5. Tagessieg!;)
Wer wird Herbsttippsieger? Es wird ein spannender letzter Hinrundentippspieltag.:) |
Die Bundesliga ist leider jetzt nicht mehr so Spannend wie das Tippspiel.
Zum Glück wird Bayerns bester Mann ein Dortmundspiel nicht mehr pfeiffen. |
Nee, Ribery pfeift garantiert kein Dortmundspiel :D
|
Ich glaube eher er meinte die bayrische Pfeife, die letzte Woche bei uns auf dem Platz stand! :rolleyes:
|
Ja, ich meinte Schiedsrichter Wolfgang Stark.
|
War mir schon klar - aber Bayerns bester Mann ist der bestimmt nicht ;)
|
Da sind wir uns ja mal wieder einig. :jupp:
Aber zum Tippen. :ansage: Nicht vergessen, dass man die letzten Bonustipps in dieser Woche noch anpassen kann. |
@Harry: Glückwunsch zum Tagessieg.:)
@Namika: Glückwunsch zur Herbsttippmeisterschaft.:) Frankfurt und Freiburg sind die Überraschungen dieser Hinrunde.:cool: Das wird bestimmt eine spannende Rücktipprunde.:gf: |
spannend ist ja gar kein Ausdruck mehr :D
Vom ersten bis zum letzten Platz (meine Wenigkeit :bunker:) sind gerade mal 19 Punkte Differenz :gf: Wenn man bedenkt, dass ich vor 5 Spieltagen noch nicht auf dem letzten Platz war und damals 31 Punkte Rückstand zur Spitze hatte, Wahnsinn :angel: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft Namika :thx: und auf eine tolle und spannende Rückrunde! |
Danke Hermann. :)
Namika sagt auch Danke, über mich hier. :thx: Ist ne echt spannende Tippsaison. :gf: |
Am 18.1. geht die Rückrunde los.
Möge der Bessere, Glücklichere oder wer auch immer gewinnen. :jupp: Hauptsache, ich werde 7.letzter................ ^^ |
Winterpause ade!:yes: Tippen nicht vergessen!;)
|
:ansage:
Da fehlen immer noch Tipps! Jetzt wird es aber Zeit.:jupp: |
20 Punkte sind schon TOP!:Prost: Glückwunsch zum Tagessieg MrThomm!:)
|
So schnell kann man abstürzen. Wenn das so weiter geht, erklimmt MRThomm nächste Woche die Spitze. Stehst du in Kontakt zu irgendwelchen Wahrsagern? :gf: Auf alle Fälle Gratulation zum Tagessieg.
|
WoW :oh::omg:
Danke euch :thx: Hatte mir in der Rückrunde ja vorgenommen, langsam aufzuholen, aber innerhalb eines Spieltages vom letzten auf einen Podiumsplatz hochzuklettern und das mit einem Spiel weniger... Irre :angel: Aber genauso schnell kanns auch wieder in die andere Richtung gehen ;) |
25 Punkte sind für diese Saison bisher "Spitze"!:) Glückwunsch zum Tagessieg Harry!!!;)
|
Dein erster Tagessieg in dieser Saison und gleich die Spitze übernommen!
Gratulation Hermann! :knuddel: |
Danke!:thx:
Die Spitze wechselt doch fast wöchentlich.:) |
Zitat:
War ja ne Weile nicht da, und kann mich jetzt erst bedanken. Ich habe aber seitdem schwer nachgelassen. ^^ |
Tagessieger: Hermann
Glückwunsch. :) Verdammt spannende Saison. :gf: |
@Harry: Danke!;)
Es bleibt so spannend, weil jeder an dem einen oder anderen Spieltag einen Einbruch erlebt.:( @MRThomm: Keine Lust mehr am tippen? :confused: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nächste Saison wär ich aber sicherlich gerne mal dabei :thx: |
Zitat:
Die Karte gegen Juve ist heute im Briefkasten gelegen!:cool: |
Gute Besserung auch von mir. :troest:
Hoffentlich kannst du wenigstens im TV das Spiel verfolgen? |
Ja, danke euch beiden :knuddel:
Also zumindest Sehprobleme habe ich nicht *gg* Eher ein paar muskuläre Probleme im Oberschenkel... und der Gang von der U-Bahn bis ins Stadion und die gefühlten 5000 Treppenstufen nach oben wären momentan nicht drin :( |
Jetzt muß man schon in allen Spielen punkten um Tagessieger zu werden.:D
Glückwunsch Harry!:) Es bleibt spannend.............;) |
Danke Hermann. :freu:
War mehr Glück als Verstand. :D Erst das letzte Spiel hat mir Glück gebracht. |
Gratuliert hier niemand unserer Lady ???
Glückwunsch Ruth zum Tagessieg!!!;) Der nächste Spieltag könnte entscheidend werden. Das sind keine einfache Tipps.......:( |
Zitat:
Schon schlimm genug, das die beiden Frauen hier bisher die meisten Tagessiege abgegriffen haben. :jupp: Aber Du scheinst dich so langsam auf der Überholspur zu Hause zu fühlen? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |