![]() |
Zitat:
Nö McComet is bei mir :) |
Zitat:
|
,,ich brauch drogen jeden tag ich brauch drogen so viel ich mag''
|
*latscht am Nighttalk vorbei*
*Kommt rein* Veganer sind alle bescheuert!!! *geht wieder* :D |
Zitat:
|
"kaum drei haare am Sack und schon am Puff schlange stehn"
:rofl: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
MOSCH is da, MOSCH is da, alle verbeugen bitte :D |
heißt das nicht nachrichten und kommt um 0.00uhr?
|
Zitat:
Wär der letzte Satz nicht dabei , hätt ich glatt dich vorgeschlagen .. ehrlich :D Und im Zweifelsfall lachen wir über Luke "m1a22 Skywalker :eg: |
Zitat:
Warum , gefallen dir seine Träume? Frag ihn doch direkt nach seiner Nummer! |
Zitat:
|
Zitat:
das ist der neue, der mir irgendwie sympathisch ist. :smup: |
Zitat:
Das klingt immer so lustig. ICh muss bei deinem Namen schon lachen. Was nochmal ist ein MOSCH? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur wegen seinen Träumen :p |
Zitat:
2. : :bet: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und wäre ich nicht so blöd gewesen dir vorhin positiv karma zu geben, würdest du wissen, was du jetzt zu erwarten hättest .. ehrlich :D |
Zitat:
Vegetarier sind in Ordnung. Ich mag Veganer, die haben alle die Pfanne heiss. Beispiel gefällig? http://veganet.org/foren/board_entry...r&descasc=DESC |
Drogen!!!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
NEIN !!! Nicht diese Frage !!! WIR WERDEN ALLE STERBEN !!!!! (Wann weiss ich nicht .. aber mal ehrlich .. ist doch Tatsache oder ? :D ) |
Zitat:
mosch ist auch grad gekommen. hat er ihn mitgebracht? |
Zitat:
Anzeige , die ist schon im dritten Semester und übt immer noch. So ein Mist, da steht ja ne Nummer dabei, gleich mal Telefonieren, kann etwas später werden. |
Hätte Hitler einen guten Klötenarzt gehabt - der zweite Weltkrieg hätte verhindert werden können!!
|
Zitat:
bzw, ist der das? ich glaube nicht. :ka: @MOSCH! auch wenn ich deinen ersten beitrag verpeilt hab, willkommen bei dem irren haufen. :freu: |
Zitat:
Jahaha, DAS war mir klar. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |