![]() |
In Flames - Man Made God
|
Opeth - Black Rose Immortal
|
Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody
|
The Gmae feat. 50 Cent - Hate it or love it
|
50 cent - outta control
|
Bushido ft. Fler - Asphalt
Greetz Grey |
the game feat. 50cent - Hate it Or Love it
|
50 cent disco inferno
|
Rammstein - Engel
|
The Keystones - AttackOfTheKillerPenguin
super Funk.. |
Fettes Brot - Raptus Melancholicus
3 min outro for ever |
"Loser" von Ayreon. Das Lied ist wirklich endgeil. Progrock, gespielt mit Akustik- und E-Gitarre, Keyboard, Drums, Didgeridoo, Geige, Banjo, Querflöte und einem sehr krassen Bass. Die Mischung hört sich krank an, ist aber wirklich genial. Es gehört zu der CD "The human Equation", ein Konzeptalbum, praktisch ein Musical eigentlich. Der Hauptcharakter hatte einen Autounfall und liegt im Koma, während an seinem Bett seine Frau und sein bester Freund wachen. Die Geschichte alterniert zwischen den Gedanken und Erinnerungen des Hauptcharakters und den Unterhaltungen zwischen seinem Freund und seiner Frau. Unter anderem wird erinnert sich der Protagonist an seine Kindheit und seinen wirklich bösartigen, ständig betrunkenen Vater (der auch schon mehrfach vorher verheiratet war und entsprechend auch Kinder hat), und an den frühen Tod seiner Mutter, woraufhin sein Vater ihn alleingelassen hat. In diesem Lied sind seine Frau und sein Freund inzwischen gegangen und er hat anderen Besuch bekommen - sein Vater hat sich zu ihm gesetzt und spricht mit ihm. Wer jetzt meint, dass wäre ne sentimental-rührende Wiedervereinigung, der führe sich folgendes Textstück zu Gemüte, gesungen vom Vater:
"You're just like your mother Well, where is she now? You'll end up like her soon - six feet under ground. LOSER!" Ich hab das Video laufen, wobei der Vater wirklich perfekt gespielt wird, mit einem leicht gehässigen Grinsen und einer offensichtlichen Verachtung für den Protagonisten. Und das "Loser"-Zeichen (Hand zur Faust geballt, nur Daumen und Zeigefinger gerade ausgestreckt) kriegt er irgendwie verflucht abwertend hin. Top. Kann ich jedem nur empfehlen. Hab die Aufnahme von MTV, wenn das jemand haben will, kann man mir ja mal ne PM schicken ;) OK, nachdem ich jetzt ein paar Anfragen bekommen habe, hab ich mir mal erlaubt, das Teil bei Yousendit hochzuladen. Sollte ein paar Tage lang verfügbar sein, solange keine von euch Pappnasen das löscht :D Hier ist der Link: http://s39.yousendit.com/d.aspx?id=0...K21DGRF5MYRFB0 Ist eine Woche lang verfügbar. |
kaoma - lambada
|
nickelback - flat on the floor
|
Rammstein - Der Meister
|
Die fantastischen Vier - böse
|
Kool savas & Azad - Monstershit
|
rmxcrw - shake that
|
Soilwork - Structure Divine
Soilwork - Asylum Dance |
Urfaust - Drudenfus
|
the game feat. 50cent - Hate it Or Love it
|
Radio
|
Juli - Regen und Meer
Greetz Grey |
Nelly-Over and Over
|
destiny's child - loose my breath
|
paradise lost - for all you leave behind
|
ARGH!!!
Immer noch Fell Good Inc von den Gorillaz. Ich bekomm dieses verfluchte Lied nicht mehr aus meinem Schädel..... :shy: |
herr der ringe die rückkehr des königs soundtrack - die rückkehr des königs
|
Alphazone-Stay
|
Darkthrone - To walk the infernal Fields (Black Metal)
|
Linkin Park - With you, Nobody´s listenig feat. Xzibit, BTH piano
|
Linkin Park - Points of Authority
|
Sido & Harris - Glas Hoch
|
Samy Deluxe - Weck mich auf
Greetz Grey |
dj doktor noize - when the bass goes loud
|
Korn - Y'all Want A Single
|
the black eyed peas - dont phunk with my heart
|
Bryan Adams - Straight from my heart
|
Jordan & Baker - Explode (Radio Mix)
MFG DanI |
Cannibal Corpse - Blunt Force Castration (Death Metal)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |