![]() |
Kreislaufprobleme :rolleyes:
|
Die Benzinpreise, dass ich erst nächste Woche den Lohn von der Woche Ferienjob bekomm...
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Freitag: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Samstag: 9:30 Uhr - 21:30 Uhr Sonntag: Gottesdienst von 10:00 Uhr - 11:15 Uhr :kotz: Aber das, was du aufgezählt hast: Das ist alles nichts für mich, dafür bin ich zu ungläubisch. :D |
ich hasse auch meine französisch-vokabeln. wir wollen nen test über die lektionen des lezten jahres schreiben und ich kann GARNIX davon
ich hasse meine lehrer |
@ Amosh:
Ich kann nur empfehlen den Konfa Unterricht net zu machen. Das Geld was man bei der Konfirmation bekommt deckt auf keinen Fall die psychischen Schäden, die einem während des Unterrichts zugefügt werden :ugly:. Mich nervt, wenn man gerade mit einer Fremdsprache anfängt und die Lehrkraft nur noch in dieser Sprache redet (in dem Fall Spanisch). Greetz Grey |
Hmm, ich finds ganz witzig, @Grey
Unsere Kleingruppe rockt am meisten. Ausserdem ist es jetzt sowieso schon zu spät. |
Zitat:
|
komischeweise fällt mir bei allen negativen sachen die über lehrer gesagt wurden immer meine französisch-lehrerin ein.
Ich gründe hiermit die AFSLP, die A nti F remd S prachen L ehrer P artei Join!!! |
Bin dabei, hatte auch mal ne ziemlich miese Englischlehrerin, und einen fiesen Lateinlehrer, der wollte, das wir die erste Seite von Bello Galico AUSWENDIG lernen!
|
@Nemo: Wie lang? Wie viele Zeichen, wie viele Sätze, wie viele Absätze? :D Wie groß war die Seite?
|
Zitat:
|
Nen Nebenjob zur Lehre nur damit man den verpiepsten deutschen Führerschein bezahlen kann.
|
@bernd: fremdsprachen steht für englisch, italienisch, spanisch, latein, französisch und alle anderen sprachen die man in der schule lernen kann. somit kannst du beitreten. was das programm angeht: die partei ist noch nichtmal nen tag alt und da willst du schon ein programm?:D
|
Menschen durch den Tod zu verlieren
|
Zitat:
|
hänger bei ra
|
das langsame booten meines nb
|
Hio
Kopfschmerzen....Kater....laaaaaaahhhhhhhhhhhhmmmmmmmeeeeeee Knochen.....Müll und Dreck nach ner Geb-Feier! Ohman ist mir schlecht! in diesem sinne: |
Mückenstiche ohja und wie die nerven :grrr:
|
Zitat:
|
wenn man im bus einpennt und fasst die haltestelle verschlafen hat wo man raus muss :shy:
|
Wieder Kunst als fach zu haben, und das bei der verhassten detschlehrerin:grrr:
|
übelkeit nach dauer achterbahnfahren^^
|
"freunde" die einen hinterher bei der ex schlecht machen
|
Das jetzt von draußen die ganze Ungeziefer
rein kommen. :rolleyes: |
Zitat:
Kostet eh nur Geld. |
dann kannste dir aber deine hochzeit in der kirche schminken ;)
|
lahme Server... :rolleyes:
|
Neue spiele die nicht an meinem pc laufen
|
Zitat:
|
könnte man so sagen, eventuell auch ne PSP für die ps§ SPAREN
|
Stromausfall :rolleyes:
|
Zitat:
|
Wenn der Kühlschrank/Froster zum dritten mal in einer Woche ausfällt, und zusätzlich noch die Mikrowelle kaputt ist.
|
bus verpasst und 30 min auf den nächsten warten :mad:
|
scheußliche Halsschmerzen
Da hiflt nur ein starker Schluck Whisky :D |
Schnupfen haben und alle 2 min die nase schnaufen :rolleyes:
|
Sodbrennen
|
Story:
Ich mach das Licht aus, puste die Kerzen aus. Hebe ne Kerze zu schnell hoch, das ganze wachs spritzt auf meine Tatsatur. Geht überhaupt net mehr raus... so was nervt...:D |
Wozu hast du Kerzen am PC? :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |