![]() |
joa... nicht schlecht!
Wer kennt Sauron nicht? |
Zitat:
So ne Sig die ich Dark Lord vorgeschlagen habe, würde auch zu dir passen! |
Wüsste jemand was für nen Ava ich nehmen könnte mal so als anregung, da meiner auch schon etwas älter ist und nix mit meinem nick zu tun hat -.-
|
wie findet ihr meine neue SIG?? Den unteren Spruch hatte ich schonmal inner meiner SIG. :)
/edit: neuer Ava is auch dabei :) |
Guul!
|
Naja sprüche finde ich nicht so dolle und deswegen finde ich deine auch nicht so besonders mach dir da doch lieber mal ein bild rein ;)
|
@Hoffi3: Sig ist ok, Ava passt auch^^
|
Hab wieder ne neue. Jetzt auch mit Bildchen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*rechtsklick* "eigenschaften" Joa... Face off... nicht schlecht der Film :D :D :D |
@ Hoffi Ava ist super sig finde ich ned so gut,so ein feiger satz irgendwie ;)
@ Rainfighter puh du könntest echt mal einen neuen Ava gebrauchen,aber mir fällt auch irgend wie keinnen ein schau doch mal obde auf www.Avatarpage.de etwas findest |
@hoffi: deinen alten ava fand ich irgendwie besser
ich find zwar nicolas cage als schauspieler ziemlich genial, doch auf diesem bild sieht er einfach nur totally gay aus :-/ |
ah was der sieht so immer aus der kukt immer so halb besoffen :D das ist normal des ist halt die coole art von ihm :)
|
Wie ging nochmal der Sprüch aus den Vorspann von Splinter Cell?
Aber ich glaub das passt nicht zu meinen Namen und auch nicht zum Ava(?) |
Lass einfach das ava so wie es ist, die signatur auch und setze da nur noch ein bild rein was funktioniert....
@Iceman der geuckt nicht besoffen der sieht aus als währe der auf lsd oder so :D |
@IcemanGT: DIe seite kenne ich schon auswendig! :stick:
Ich habe auch schon nen recht guten ava aber ich muss mir das (c) von dehnen noch wegmachen lassen! :-/ |
Zitat:
zeig mal her... in (c)'s wegmachen bin ich gut... :D Hab meine Wallpaper alle mal geputzt und nervende schrift und copyrights weggemacht,also habe ich schon übung darin... ;) |
Nene das geht schon ich bekomm das (c) auf dem ava schon weg aber ich muss den ava auch erstmal suchen^^
|
bennene dich doch gleich stat Rainfighter Brainfighter :D
Welches ( C ) |
mit dem (c) meint er die Copyright Rechte und wenn du Bock hast kannst du ihn verpfeifen, damit er mal spürt was mit Copyright gemeint ist :eg:
|
Ich will ja nich nerven aba
@THE DARK LORD GEB MA LINK ZUM DL VON SAURONS AUGE!! :D Danke für eure Aufmerksamkeit :) |
Weiss jemand wie ich das Pic auf Banner größe bekomme? http://www.sf-fan.de/sf-film/herr_de...f_the_king.jpg
@Deadeye:Warum hast du nicht mehr das geile Auge was ich dir mal gegeben habe?Hier ist es nochmal :shy: |
Adobe Photoshop :D
|
Ich such zur Zeit verzweifelt eine Herr der Ringe sig mit bild text wüsste ich schon aber banner k.a ,kann einer von euch zufällig gut banner machen :-/
|
In welcher Art suchste was kann ja bischen im Internet Grübbel must mir nur sagen waste ca. haben willst werd sicher was finden :)
|
wenn du mir die bilder gibst und ich mein Photoshop wieder zum Laufen gekriegt hab, kannste bescheid sagen!
|
@Hoffi3:Kannst du mir mein bei meinen Pic auch helfen?
|
Zitat:
Welcher von findet ihr am besten :confused: http://www.herrderringe.net/images/title_01.jpg http://www.lordoftherings.com/us/img...otr_banner.jpg oder vieleicht ein gantz neu gemachter ? |
Ähm der Ring im oberen sieht besser aus aber unten sieht der Style[ so verrückt] besser aus.
Also msich doch mal den Ring unten rein! |
Zitat:
|
Zitat:
aber dann lass mal lieber... |
Zitat:
Hmm naja gefallen mir beide ned wirklich gut |
Probier dohmal ein anderes Style so altmodisch!
|
Zitat:
Hier findest du den Link zu Seite,ich wollte das Bild etwa auf die Größe eines Banners haben.Oder zu mindest so das es gut in meine Signatur passt. thx for all. |
@Dark Lord:
Das is meine erste Version. Wußte nicht genau wie du es habn wolltest und hab einfach mal drauf los gemacht :D |
und hier is noch ne 2te Version :)
/edit: Hab keinen Webspace und musste deswegen die PIX in einem Doppelpost ranhängen :-/ |
Ich sag mal :rofl: , die wollen wohl nicht, dass du ihnen die Bilder klaust
|
lol, ich dachte das wäre beabsichtigt :rofl:
|
hmmpf was willste denn mit den Bildern machen [ ahb ich was verpasst]?
Auf jeden fall denke ich das die beide recht ordetnlich aussehen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |