![]() |
Klar, sit down and relax... :D *Pils verteil*
|
Zitat:
|
Wie? Was meinste mit off? Zur Not könnt Ihr sie auf meinen Space hochladen...
|
Susie hier bitte :schild:
Mitdaun meinte weil hier nur noch Offtopic gepostet wird weiss er nicht ob es sich lohnt die hier reinzustellen oder in einen anderen Thread der nicht OT ist ;) Sternchen -Z +J |
Hier, wo sonst? :confuse2:
Jetzt nen Thread aufmachen "Mitdauns Bilder" wär auch nicht so passend, oder? :D |
Auf jeden Fall erreicht unser gohan noch ganz locker sein biologisches Alter :D und wenn wir dafür 365 Tage Clan-LAN im Jahr machen müssen. :knuddel:
|
Gleich ein Schild, obwohl ich nur mal was nicht sofort geschnallt hab??
Okay, das ist in der Tat ein Grund :schild: nehm... Trotzdem halte ich das hier für den richtigsten Ort, um die Bilder zu veröffentlichen. :) War doch bei den anderen LANs nicht anders :) Und Gohan schafft's bestimmt, das ist ja allein die Zeit, die man braucht, um ein guter Mod zu werden ;) |
Naja hier wird ja nur noch off gebrabbelt von daher.... muss abba dann doch Volker entscheiden der gleich hier auftauchen sollte... und sollten die bilder morgen nicht da sein so wendet euch an den:D
|
Ach Mitti ... der Thread zur Bieberau-Lan war ja auch nicht viel besser :rolleyes:
|
ich wollte es grade sagen,
wieso sollte es hier anders sein ggg. hey. das geht doch überall so. wenn hier bilder auftachen, is sofort wieder jeder beim thema. wirst sehn. war ja bis jetzt immer so ggg. gruß centerbul |
ergo ist Mitdaun schuld an diesem Off hier :D:p ... wären die Bilder da, wären wir ja ontopic... aber so müssen wir uns hier ja die Beine in den Bauch stehen und dummes Zeug reden :rolleyes::shy:
|
hehe naja bisher da der Volker heute pünklich war:D müsten die Morgen abend den on sein sind ja nicht alzu viele aber ein gutes ist da auch bei *auf sein T-Shirt lugs* Anti les ich meinich naja verdammte kleine ansicht;)
|
und was ist mit meiner selbtsmordgruppe:confused:
achja fotos zeigt mal:eg: von uns gibbet ja auch bald einges auffer hp das wird peinlich:bunker: |
*auf die Uhr schau*
Hm, heute ist was spät mit Umbringen... *gähn* ;) Bin schon gespannt, gohan :D |
Zitat:
|
hallo leute
hab mal die bilder von mitdaun fertig gestellt , für den inhalt der bilder bin ich nicht verantwortlich:lol: BILDER beschwerden an mitdaun:eg: |
:gf: Gute Bilder ;)
Teilweise echt zum Abrollen....... Mitdaun, an dir ist ein Fotograf verloren gegangen :D |
Zitat:
:thx: !!! Zitat:
Zitat:
äh... die Remscheider Innenstadt ist dir vielleicht fremd - gut, ich will jetzt nicht gutheißen, was er da gemacht hat, normalerweise hab ich auch was gegen derartigen Fahrstil, wenn es die Situation nicht zulässt - aber da HAT sie es zugelassen. btw: der RS4 macht außer dem GT2 jeden Porsche platt... An der Ampel sowieso, und wenn er offen ist auch in der Endgeschwindigkeit. Aber leider (oder eher, eigentlich bin ich froh, weil das die Straßen doch ein Stückchen sicherer macht) ist der Kerl den RS4 jetzt los, hat ihn verkauft... hat zuviel sprit gefressen. Zitat:
Zitat:
|
schööööööööööne Bilder :gf:
|
kann hier nochmal jemand alles bezüglich der lan zusammenstellen ?
oder gibt es ne seite uf der alles steht?:shy: |
Zitat:
|
Hehe, Mitdaun hat mich genauso oft fotografiert, wie ich ihn :D *in die Seite knuff* ;)
Wenn ich nur nicht immer solche Grimassen ziehen würde ... :rolleyes: :D :girl: |
|
Zitat:
|
404 - file not found ^^
|
Also bei mir gehts oder besser gesagt ging mal :rolleyes: ;)
|
es GING bei mir ja auch mal... aber als ich es eben nochma versucht hab, da ging es net :)
|
Zitat:
da kommt eben der oben beschriebene Fehler. Anscheinend geht die url jetzt irgendwie nimma :confused: |
Wie geht nicht:confused:
Bei mir geht es:D |
ist ja wie bei nem Blinker... "geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht"
btw: momentan geht es :) |
Darki, Du hast Ferien, man merkt's :rolleyes: :lol:
|
stimmt... sie geht... Blinker? ist die Page ans Board gebunden?? :twink:
|
Zitat:
normalerweise würdich aber um die Zeit lieber gerade ins Bett gehen :) Zitat:
|
waren das nu alle bilder?
oder hat noch jemand wild umhergeknipst? hechel *bilderwahn* meine sind ja leider flöten gegangen. dank windows xp. also wer sich beschweren will, ich glaub die adresse von microsoft kennt jeder. grummel. dabei waren da so tolle überaschungsaufnahmen dabei, schnief. ich hatte aschante 3x so toll erwischt. ach, da fällt mir grad was ein. der damo is uns auch noch nen paar bilder und nen video schuldig, von der letzten lan. könnte den mal jemand vorsichtig und sanft darauf hinweisen? wäre echt mal super mfg centerbul |
jooo genau ... :ansage: DAMO!!! :streit: wo sind die Bilder?!
will nochmehr Bilder gucken :blah: BILDER :cry: bitte .... :shy: |
Dam0 zockt gerade coop - ich hätte (afaik) sämtliche Clan-LAN-Bilder. Aber wir wollten die erstmal hm, zensieren, bevor wir die online stellen. Hmm... :eg: soll ich? Ach ne, lieber nicht, bin ich lieber mal brav, ausnahmsweise...
Aber es gibt da eins von xavi... :rofl: |
meint ihr die bilder von der ra2k lan?
ja würd ich auhc gern sehn noch nix auf hp ;( ähm und was hat das hier zu suchen? ziemlich falsch :twink: |
:twink:
... gersi hat damit angefangen... willst du 'nem Admin sagen dass er OT schreibt? *fg* |
Zitat:
|
hier is garnix ot
nur ihr hab keine ahnung, von was wir reden wir meinen die bilder von der present99-lan in großbieberau und das video, das er gedreht hat. (nur mal so, um weiteres ot zu vermeiden, grins) gruß centerbul |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |