CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   GSG9 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=195)
-   -   ---===Bewerbung für die GSG9===--- (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=65632)

gigant011 08-08-2005 14:05

Ja was soll ich sagen es haben so zu sagen schon die Spatzen von den Dächern gepfiffen ^^

Ich schau nach das eine Umfrage für dich gestartet wird und du bekommst umgehend bescheid.;)

N8FALTER 08-08-2005 14:06

*tihi..dankeschön an alle :gf:

ausserdem klären wir intern, was ich mit leuten mache, die mich mama, oder tante nennen :grrr:

@dennis: und gkc natürlich :D

AMD-Powered 08-08-2005 14:15

Viel Spaß KatHi bei den lustigen Jungs von GSG9. :cu:

Merlin 08-08-2005 14:41

Viel Fun bei den 9ern ;)

Die Abstimmung ist wohl nur Formsache :)

Ultron 08-08-2005 14:58

Hf bei den 9ern :D

MineVeBen 08-08-2005 15:47

hallo jungs

wollte big özzzzzzzzzzy alles gute wünschen(auch wenn es ein bissl spaet ist)

und kathy viel glück (ich denke das du das nicht brauchst:D )

stohltoll 08-08-2005 16:00

Hi Leute

Also erstmal das : Ich finde eure Seite sooooo SUPERCOOL!!!!!:D:gf: weil ein Freund von mir mal bei euch mitgemacht hat und der hat mir gesagt das das gaming in euren Team immer Fun gemacht hat . Außerdem die Regeln hab ich alle gelesen und ich werde mich natürlich immer dran halten ;) . Da ich hier newbie bin muss ich euch erstmal alle kennenlernen aber das wird schon klappen denke ich :) :) . Naja vielleich könnt ihr mich ja ein bisschen unterstützen mich erstmal ein bisschen nach oben zu arbeiten . Ihr scheint ziemlich nett zu sein :o: also werde ich wohl keine Probleme haben mich hier einzugewöhnen !!:) ;)

MFG
Stohltoll (Julian)

nivram13 08-08-2005 16:48

Zitat:

Zitat von N8FALTER
BEWERBUNG:

da wir uns ja üüüüberhaupt nicht kennen, hier meine Angaben:

• Mannheim (eigentlich Ludwigshafen, aber da jeder denkt, ich wohne an der Küste, gebe ich die Stadt an, die über´n Fluss liegt und eh viel schöner ist http://www.cncboard.de/images/smilies/wink-new.gif ) , 29a, N8FALTERVIVIVI@web.de (auch die Adresse für MSN), mehr erscheint mir nicht wichtig *g
  • hmm... ihr seid einfach die Besten http://www.cncboard.de/images/smilies/biggrin.gif (nee, im ernst, als ich vor ca. 3 Jahren angefangen habe, Yuri online zu spielen, ist mir die GSG9 als erstes im Bunker aufgefallen. Im Spiel habe ich dann nachgesehen, wieviele eigentlich im Clan sind und habe mir eure Homepage (damals noch von aleecsy, glaube ich) bei beep.de angeschaut. Von euch habe ich sozusagen den Tip, dass beep.de ne Super Seite ist, dort habe ich auch meine HP eröffnet. Desweiteren stand auf eurer Seite ein Link zu diesem Forum, welches ich bis dato auch nicht kannte, so bin ich also hier gelandet. Gern erinnere ich mich an mein erstes Spiel gegen die GSG9... in den ersten Jahren habe ich ausschliesslich Modmaps gespielt. Mit meinem M8 haben wir erst eine offizielle Map gegen watherjoe und eaglemaxx gespielt und haben kläglich verloren, danach dann eine unserer Maps, was soll ich sagen, sie haben sich gut gehalten, aber eine wirkliche Chance hatten sie nicht *gg .....Mittlerweile spiele ich fast jeden Abend mit euch und ich bin wirklich froh, dass es euch gibt. Ihr lenkt mich ab, wenn´s mir mal nicht gut geht, lasst den Alltag bunter erscheinen, es macht einfach Spass.
  • aktueller Nick: N8FALTERx
  • frühere: ich habe zwar noch 2 zusätzliche Namen, spiele aber ausschliesslich mit dem N8FALTERx - Nick
  • frühere clans: -HHG-
  • vllt. sollte ich noch die derzeitigen Clans hinzufügen: UD1 - DungeonSiege , OKTRON - Final Command , Black Hand of Nod - Tiberian Wars .... auf diesem forum, kann ich bei UD1 ins Interne. Sie wissen, ich bin zwar neugierig, aber verschwiegen und vertrauen mir. Wie ist das bei euch?
Sodele, das dürfte für´s Erste reichen, eröffnet mal die Abstimmung Mädels http://www.beepworld.de/memberdateie...ivi/domina.gif

http://www.cncboard.de/images/smilies/biggrin.gif

kurz und knapp
nö weil du nicht auf mich gehört hast ;):p

dem wird doch nix im wege stehen bis auf die leder bedingung
:D

AMD-Powered 08-08-2005 16:51

Was ist denn mit euch los: Ihr 9er, bald müsst ihr ja nen Antrag auf Board-Erweiterung stellen. :D

Bei wieviel Neuanmeldungen seid ihr denn jetzt? Da das Interne ja dann auch wachsen muß.

Von AR3 keine Spur aber die 9er haben zulauf als wenns schon da wär.

Das soll mal einer verstehen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ironman 08-08-2005 16:55

Zitat:

Zitat von stohltoll
Also erstmal das : Ich finde eure Seite sooooo SUPERCOOL!!!!!:D:gf: weil ein Freund von mir mal bei euch mitgemacht hat und der hat mir gesagt das das gaming in euren Team immer Fun gemacht hat . Außerdem die Regeln hab ich alle gelesen und ich werde mich natürlich immer dran halten ;) . Da ich hier newbie bin muss ich euch erstmal alle kennenlernen aber das wird schon klappen denke ich :) :) . Naja vielleich könnt ihr mich ja ein bisschen unterstützen mich erstmal ein bisschen nach oben zu arbeiten . Ihr scheint ziemlich nett zu sein :o: also werde ich wohl keine Probleme haben mich hier einzugewöhnen !!:) ;)

MFG
Stohltoll (Julian)

und der freund wäre?http://smilies.cncforen.de/smilies/D.FA.Tee.gif

gigant011 08-08-2005 17:05

Zitat:

Zitat von AMD-Powered
Was ist denn mit euch los: Ihr 9er, bald müsst ihr ja nen Antrag auf Board-Erweiterung stellen. :D

Bei wieviel Neuanmeldungen seid ihr denn jetzt? Da das Interne ja dann auch wachsen muß.

Von AR3 keine Spur aber die 9er haben zulauf als wenns schon da wär.

Das soll mal einer verstehen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mußt du nicht ^^

Ich verstehe es auch nicht aber es scheint wohl vielen Spaß zu machen mit uns zu spielen^^

Kamlkaze6 08-08-2005 17:51

Hi Kathrin,
erstmal möchte ich Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung wünschen, finde es
astrein, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.:)

Apropos Deine Bewerbung klingt gut.;)

Gruß Holger/Kamlkaze6.:cu:

gigant011 08-08-2005 18:16

Welcome N8chtfalter

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

Im übrigen du hast Post;)

Germane45 08-08-2005 18:23

Was habe ich dir geschrieben Kahrin? ;)
Glückwunsch jedenfalls.

Ich habe ihr nur einen gehäkelten roten Teppich von GSG9 zugesagt.
Ist der etwa schon fertig. :omg: ;)

Viel Spass. :cu:

AMD-Powered 08-08-2005 18:26

Zitat:

Zitat von gigant011
Mußt du nicht ^^

Ich verstehe es auch nicht aber es scheint wohl vielen Spaß zu machen mit uns zu spielen^^

Mir ja auch, habe in den letzten Tagen ja mit einigen von euch viel Spaß gehabt.
Besser gesagt die mit mir. :D

EDIT: @Germane45, was glaubst du was die die ganze Zeit machen, sie sitzen alle schön brav zusammen und sind am knüpfen und damit se mal Abwechslung haben schreiben sie hier und da mal nen Post. :D

inhaufen 08-08-2005 18:30

Endlich hat es die Kathi geschafft.Juhu. :welcome: bei uns.

Man braucht dich nicht vor zustellen dich kennt man.Bist jetzt die Quotenfrau-lol. :D

Ein Hallenser möchte dich ganz nett hiermit grüßen.

BIs bald

Olli

Ironman 08-08-2005 18:31

Zitat:

Zitat von Germane45

Ich habe ihr nur einen gehäkelten roten Teppich von GSG9 zugesagt.
Ist der etwa schon fertig. :omg: ;)

nein wir haben einen aufm flohmarkt gekauft :p ;)

:welcome: katHrin :Peace: :jupp:

N8FALTER 08-08-2005 18:38

das ging ja fix :D

gleich ma antrag stellen und sig ändern :D

achja...und dann gucken, wer gegen mich gestimmt hat *fg

KISS0695 08-08-2005 18:52

Lass Dir noch etwas Zeit Kathrin! Wir müssen erst noch alles sauber machen oder willst Du zum putzen kommen? :D

inhaufen 08-08-2005 18:53

Es konnten nicht alle stimmen weil so schnell geschlossen wurde.Ich hätte gern noch mit abgestimmt-für die Quotenfrau. :p

Kamlkaze6 08-08-2005 18:55

Hey Kathi das ging aber schnell mit Deiner Sig., hast Dich ja mächtig ins Zeug gelegt, was?:D

hippiekiller 08-08-2005 19:33

jaja die kati is von der fixen sorte da geht alles ratz fatz glaub mir ich weiß von was ich spreche gg

ein dickes WELCOME madame kati :)

Filumost 08-08-2005 22:21

hi

sagt mal wieviele plätze sind noch frei bei euch

MfG Stefan Finke

gigant011 08-08-2005 22:36

Den aufnahme STop lege ich fest momentan ist dieser aber nicht erreicht. Die Umfragen wegen den 3 Neuen Forumusern läuft noch. Dies dauert etwas länger weil wir euch nicht kennen und die Umfragen deswegen nicht so eindeutig sind wie Bei N8chtfalter

MakeMeBuB 08-08-2005 22:58

Jooooooo geil, :welcome: Kathi ;). Früher oder später musstest du einfach kommen :jupp:.

MFG DanI

gigant011 08-08-2005 23:44

Erscheinen bitte ´verwende erscheinen!!! Hier wird einem schnell das wort im Mund rumgedreht^^

Filumost 08-08-2005 23:54

sorry war falscher alarm!!!!

MfG ****

Ironman 08-08-2005 23:56

damit hast du dir selbst ein eigentor geschossen

:mad:

Filumost 08-08-2005 23:59

sorry war falscher alarm!!!

MfG ****

Bossi 09-08-2005 00:10

Hio

Tja....Es ist bekanntlich ja nicht alles Gold was Glänzt!

in diesem sinne:

Ironman 09-08-2005 00:10

Zitat:

Zitat von Filumost, MSN gespräch
sfinke1@msn.com says:
toller haufen schrot der clan
[...]
sfinke1@msn.com says:
man ich habe die negativen bewertungen zurückgezogen aber wir wollen nimmer bei euch rein nur damit dat klar is
[...]
sfinke1@msn.com says:
naja jetzt is vorbei
sfinke1@msn.com says:
irgendwie bin ich froh
sfinke1@msn.com says:
der clan stinkt eh bis zum himmel

[...]

sfinke1@msn.com says:
der clan stinkt eh bis zum himmel

[TSS] zizouu [GSG9] holzkopf5 [AoSaG]®©™ Black Lotus says:
such dir mal einen besseren clan und dann reden wir weiter ok?^^
Stefan Finke / Filumost says:
ach hals maul du wixxer

damit hat es sich erledigt ;) dieser ausschnitt reicht ja schon ;)

falls es euch beruhigt sag ich euch, dass wir euch eh nicht genommen hätten(filumost und lux) ;)

und wenn du meinst, dass katrin nur durch schleimen aufgenommen wurde, dann lass mich dir ein bonbon geben ok? :D

Bossi 09-08-2005 00:20

Hio#

Wie ich ja bereits oben sagte ...Es ist nicht alles Gold was glänzt!

Was bringt es einem zich member aufzunehmen wenn die nur Schrott sind und nichts taugen!

;)

in diesem sinne:

Ironman 09-08-2005 00:33

na er ist ja ganz fix :D

jetzt hat er schon "fast" einen neuen "elite clan"

Aaaber den namen will er mir nicht sagen^^

gigant011 09-08-2005 01:26

Das möchte ich nur noch kurz loswerden !!!

Bewerbungen von Fil und Lux sind abgelehnt!

Zu Bossis aussage möchte ich hinzu fügen wir nehmen nicht jeden sondern nur den der Spaß haben will und sich einfügen kann!

Jetzt ist hier bitte wieder Ruhe!

Ps: Eine Umfrage läuft noch (stohltoll)

Filumost 09-08-2005 01:46

passt auf des is a depp genauso wie euer NOOOOOOOOOB clan

Denny 09-08-2005 01:55

Zitat:

Zitat von Filumost
passt auf des is a depp genauso wie euer NOOOOOOOOOB clan

alter hast du dein leben satt oder wie du penn*r halte deine grosse fre**e du ***

Filumost 09-08-2005 01:59

sorry bin kein negger bin nen deutscher aber geh lieber zu deiner mama und heul dich aus

HEUL DOCH NOOB

KingAl001 09-08-2005 02:03

Junge sei einfach ruhig und geh wieder dahin wo du hergekommen bist, wo auch immer dieses drecks Loch sein mag.

Du brauchst dich hier gar nicht mehr blicken lassen, bist unerwünscht ;)

Auch bei BDG

Filumost 09-08-2005 02:05

ich mag aber ned weg ich will hier kriegen mit euch

auserdem ist GSG9 ein scheißhaufen wie er im buche steht

erst soll man kommen dann wird man abserviert tüpisch noob clan

KingAl001 09-08-2005 02:07

Man kennt jetzt hier deine Meinung, jedoch interessiert sie keinen.

Steck dir den Finger in den PO und sei glücklich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.