![]() |
Jeder der seine Digicam mitbringt, sollte auch so ein Programm, oder ähnliches auf dem Rechner haben, falls er versehentlich seinen Chip löscht.
|
Wieso sollte man sein Chip unabsichtlich löschen? ^^
Wenn ich fotos mach dann übertrag ich die Fotos dann sowieso auf den PC ;) |
Es soll Leute geben, die Versuchen ein Einzelbild zu löschen und erwischen dabei den ganzen Chip.
Damit meine ich nicht mich, nur das keine Missverständnisse aufkommen. :twink: Das Programm ist übrigens Kostenlos. |
bräuchte dringen ne platz reservierung ( 115 oder 117 ) für CNCAaron bitte. ist sehr sehr wichtig
|
Da bist du falsch, solltest da rein posten ;)
http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1206428 Aber Aaron hat schon gepostet. |
ups sorry verklickt.
|
zur allgemeinen info
freitags und samstags abends gibts *schreiende boinker-würste* zu essen. (2 wiener + brot + senf 1,- euro) samstag morgens frühstück, wie immer (im Eintritt inkl.) samstag mittag gibts gulaschsuppe (+ brot, schüssel 1,- euro) pizzadienst wird auch verständigt zu den getränken cola/mezzo 1,30 wasser 0,80 mixery 1,- karlsberg urpils 1,- bitburger 1,- diebels alt 1,20 warsteiner 1,- flens 1,- paulaner weizen 1,20 smirnoff 1,80 red bull 1,80 und wer bei den preisen jetzt motzt, kann sich gleich eine abholen... änderungen vorbehalten |
sind doch super preise :thx:
|
da ist ein weizenbier teurer als schreiende boinke würste? ;) nö, is schon recht :D - über die preise kann man sich ja nun wirklich nicht beschweren. kannste nur mal so ca. die vorhandenen vorräte dazu schreiben - nein ist auch ein scherz!!!.
ok, alles klasse. cu Joshix |
Hauptsache Du zahlst bei der Kalkulation nicht drauf Bodo.
Das sind ja Freundschaftspreise. :) 1/2 Kasten Warsteiner bestelle ich mal so proforma :) Ich Vertrage ja nicht soviel. :D |
schad dass ich mir nen Kölschkasten selbr mitbringen muss aber die Preise sind echt zu genial center ^^. 72 happy hours quasi :D
|
Zitat:
preise sind auf jeden fall top, einsamer spitzenreiter von sämtlichen lans die ich je in den letzten 1,5 jahren besucht hab :) |
Also mit den Preisen der Getränke bin ich echt nicht einverstanden, da lohnt es sich ja nichtmal was auszugeben :motz:
Und wo gibts heutzutage schon noch nen Mords-Rausch für 10 € ? :angel: Also echt Top :thx: Stell bitte schonmal ein paar Weizen für uns kalt, ein ganzer Kasten dürfte reichen *gg* |
Zitat:
solange es nen lecker pils gibt, und vielleicht irgendwer nen bisschen zäpfle mitbringt (aschante? warst du das ned letztes mal...?) kann gar nix schiefgehen :D |
Na das sieht so aus als würd ich doch n GrünTee mitnehmen müssen ;)
Alkohol bleibt wohl bei mir größtenteil links liegen wegen Autofahren, Probezeit und CO....naja das werd ich dann schon sehn |
Bernd, du wirst doch vermutlich ebenfalls Freitag anreisen und Sonntag wieder fahren, oder?
Daß wir alle, wenn wir noch fahren müssen, Sonntags nicht unbedingt die Reste wegsaufen werden sollte klar sein - aber Freitag und Samstag kannst du doch pötten? :D |
im vergleich zu euch wird das was ich trinken werde wahrscheinlich verschwindend sein...so ist das gemeint. AUsserdem will ich ja ne chance im Turnier haben :D
|
besoffen trifft sichs besser :Prost:
|
ich werd auch ned viel trinken, zu besoffe zu sein suckt und mittel ding is auch blöd dann doch lieber nur leicht erheitert :D
|
Zäpfle?
Ich werde nen Kasten Zäpfle mitbringen und verteilen :) 5€uro die Flasche ^^ muss ja mein Benzin finanzieren. Mein Karren schluckt an die 10Liter. |
Wird denn die HP www.getboinked.net auch wieder im Offline-Modus auf der Lan verfügbar sein?
|
wär ganz praktisch um die ganzen Turniere zu organisieren :p
|
jap, als netzwerpage. inkl. nen komplettes intranet mit allem, was so dazugehört.
|
so Gott will und alles richtig läuft :D
|
lol, wußte garnicht, daß du mit nachmamen gott heißt
|
du kennst doch Murphys Law? Vielleicht klappt ja einfach irgendwas nicht... :angst: ... aber im "Normalfall" wird der Intranet-Server inkl. HP, Board und Update-FTP stehen ;)
|
Zitat:
aber wenn du zäpfle mitbringst, würd ich mich gerne anbieten, dir das ein oder andere wegzutrinken :D |
Der "Kamikaze-Trupp" mit Psycho und mir wird erst in der Nacht auf Samstag erscheinen ..... gab daa einen Zwischenfall mit meiner Karre .... :(
|
shady du weist das ich nun mit meiner mutter fahre? also habt er n bissel zeit gesparrt :s is scho blöd wegen dem auto, aber shit happens :o)
|
Jopp , weiss ich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |