![]() |
erstmal welcam auf cncforen ihr beiden^^
und schlecht ist nur der der sich für schlech hält;) die aufnahme wird bestimmt schon bearbeitet :cool: |
welcome hier ihr beiden :welcome:
marvin hiess des in nem nicht unbekannten film dumm ist der der dumems tut ^^ irgendwie von der sprachmelodie hört sich dein spruch so an :D |
Welcome auf dem Board umfragen laufen für euch beide wir melden und wieder ^^;)
|
bitte bei mir melden marcel @msn
|
Welcome on board und viel Glück bei Eurer Bewerbung.;)
Wie lange spielt Ihr schon Yuri??? Gruß Holger/Kamkaze6. |
HI,
Ich spiele AR2YR seit Anfang April Online. MfG Stefan Finke PS: Ihr könnt mich bei msn erreichen da is meine E-mail adresse :SFinke1@msn.com. |
Na dann wünsch ich euch viel glück bei eurer bewerbung
Die 9er sind ne tolle truppe ;) kann ich nur empfehlen |
hmm bissal jung aber nunja
viel glück bei eurer bewerbung wie seppl scho sagt san a ganz luschtiger haufen :p |
Hi. Der Freund der mir diesen clan empfohlen hat heißt kingadler.Ich spiele seit ende april.
|
was der manu empfehlt uns? schön zu hören ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
keine sorge -g- |
welcome on cnc
|
Hallo an die beiden neuen Bewerber.Um besser werden zu können hilft eine Clanmitgliedschaft.(außer bei mir-:D)
Die 9er sind ein prima Haufen.Viel Glück bei eurer Bewerbung. Olli |
na dann viel glück bei der bewerbung,
aber wart ihr nich auch mal in kobd*(kiss of the blue dragons) oder so:confused: mfg Black |
Hallo Liebes GSG9 Team ,
ich bin 14 Jahre alt (Geboren am 14.12.1990) und begeisterter Command and Conquer Spieler . Ich wohne in Straelen und meine E-Mail Adresse lautet : communicater2004@yahoo.de . Mein Nick ist stohltoll und ich möchte dem Clan beitreten weil ich euch unterstützen möchte und das hoffentlich auch kann ( Außerdem finde ich euren Clan SUPERCOOL !!!). Ich war vorher in noch keinem Clan . I´ch hoffe das meine Bewerbung angenommen wird und das ich in euren Clan aufgenommen werde (wäre echt supertoll) . Freue mich schon auf eure Antwort . Vielen Dank im voraus . MFG Stohltoll (mein richtiger Name ist übrigens Julian ) |
Hi
erstmal willkommen auf diesem forum ;) wieso findest du denn unseren clan super cool?:D hat doch wohl gründe oder? :D hast du msn und dir die clan- und forenregenn durchgelesen? |
also was ist denn heute los? :p
hmmm ja GSG9 ist SUPERCOOL !!! :D ( wissen wir doch -g- ) aber würd mich auch mal interessieren warum wir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo SUPERCOOL SIND :shy: ;) |
supercool:confused:da hab ich wohl was verpasst:p
ich bitte um aufklärung:D nur ma so nebenbei sagt ma leute habt ihr die propaganda maschinerie angekurbelt oder warum bewerben sich hier so viele leute in letzter zeit? mfg Black |
Hallo Julian,:welcome: hier im Forum.
Auch dir viel Glück bei deiner Bewerbung. Olli |
Zitat:
ajo und welcome an die neo forenuser hier :) mfg aus den bergen |
Zitat:
mfg Black |
herzliich willkommen auf cncforen euch drei und viel glück bei den bewerbungen ;)
|
:welcome: Stefan, Thosten & Julian auf CnC-Foren und alles Gute für Eure Bewerbung. :)
|
Hi Julian,
erstmal welcome on board & viel Glück bei Deiner Bewerbung.;) Gruß Holger/Kamlkaze6. |
Zitat:
Ich werd intern eine Umfrage für dich eröffnen und du hörst von uns ^^ |
Zitat:
MFG DanI |
hab gehört, bei euch ist vor kurzem ein platz freigeworden *fg
BEWERBUNG:
da wir uns ja üüüüberhaupt nicht kennen, hier meine Angaben: Zitat:
http://www.cncboard.de/images/smilies/biggrin.gif |
So da ich das WE OFF war mache ich es kurz
VIEL GLÜCK ALLEN BEWERBERN. :D |
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah eine frau hat sich bei uns beworben
und dann noch so ne netteeeeeeeeeeeeeeeeee :D freut mich riesig kathrin das du endlich den weg zu uns gefunden hast :p viel glück bei deiner bewerbung brauch ich dir eh nicht zu wünschen ;) omg jetzt müßen wir erstmal die knaben bei uns im clan an die kette legen :rolleyes: |
Sehr vorbildliche ausführliche Bewerbung und auch n schöner Tex zum lesen beim Kaffee. :)
Viel Glück Kathrin, wobei brauchst Du dafür eh nicht. P.S.: mir fielen damals auch als erstes die GSG9-Leute auf, als ich zum ersten mal aufm Euro in der Lobby war. *gg Und die von GKC natürlich! :p |
ahhhhhhhh kathy :p :p :p
ich glaub mal das ist keine fragen wie für dich die abstimmung läuft ;) |
RESPEKT !
echt gute und nette bewerbung N8FALTER. viel glück und erfolg damit. gruss dia |
viel glück für deine bewerbung(auch wenn du es nich brauchst;))
mfg Black |
gl bei deiner bewerbung ;)
wir können ja immer noch ein paar anfänger gebrauchen :eg: |
Sauber kattttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D Endlich ne Mama hier im haus LOL die auf unsere klein Kinder hier aufpasst wuahahhahaaha Freut mich :p
|
Hio
Welcome allen neuen hier auf dem Board und Viel Glück bei euren Bewerbungen! Guter Clan---gute Gemeinschaft! in diesem sinne: |
:welcome: Kathrin! :crazy: Das ist doch eine nette Überraschung für den Wochenanfang. :freu:
Ich stimme nur zu wenn die Kathrin Ihre Peitsche im Schrank läßt! :p Zitat:
|
schau dich an nach meinen fans kommt jetz auch noch mein obergroopie :D
huhu tante kati :welcome: ab jetz gibts ne eigene leder-section im internen *freu* Zitat:
mfg aus den bergen |
Juhuuuu Kati mit TH
Viel Freu endlich mal nee Frau im GSG9 Bau stimmt das wirklich mit lack und leder :D :D :D :D :D :D :D :D mfg bernie clanopa |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |