![]() |
http://www.my-smileys.de/smileys3/nunu.gif
Kommt ihr wohl mal wieder zum Topic? Wenn ihr so weiter macht, wird das hier noch geschlossen, weil ich off labert. Zur Strafe musst du ne Runde Himbi schmeißen. |
Zitat:
|
ich war da auch nie aber man hat ja kontaktmänner/frauen(zora :twink: )
von daher |
Sven er hat eine Vorratskammer für Himbi, damit er von der nächsten GB auch genügend Himbi mitnehmen kann. ;)
Das scheint sich um die erste Anmeldung zu handeln? :love: |
hehe zur nächsten bin ich dabei und das mit der vorratskammer ne die ist schon gefüllt:eg:
|
dann koennte mann ja auch ein himbibrunnen machen :D
|
Erlass:
Hiermit wird Yoda beauftragt den Himbibrunnen zu konstruieren und mir die Pläne und Kostenvoranschläge vorzulegen. |
man könnte theoretisch dann auch eine himbischaumparty machen....wäre bestimmt ganz nett :rolleyes:
|
das brennt doch =)
|
ach!
das is nix anderes wie aufm ballermann und disco auch nur das wenn du den im mund bekommst nach himbi schmecket dat! :rofl: und da hier ne menge junkis dabei sind brauchen wir doch schon ein bissl |
ohja im fußballstadion kenn ich das gefühl einer bierdusche auch zu gut <0)
|
aber wir reden ja nich von ner dusch (obwohl das bestimmt nett ist mit ner weiblichen person(zora :twink: )) sondern von ner himbischaumparty :D
|
der schaum muss auch abgespült werden, dafür empfehlt sich jawohl die himbi dusche!!!
|
das stimmt ^^
aber so wie ich es ehr sehr sind die alle so verrückt nach dem zeug das die sich ehr alle ablecken werden.....wills mir gar nicht vorstellen wie AMD,bosoc oder du an mir rum lecken :angst: |
Nix da, zuerst kommen unsere Göttlichkeiten
Sven, Gersilde und Sammy, die Götterkinder (Naos, MrStrech, LoMo, CSV) stehen dann auch schon parat. Danach dürfen sich die S-Diener "bedienen". Was die übrig lassen (wer die Fotos von der letzten GB kennt, weiß dass Darkwolf da nicht viel übrig lässt), bekommen dann die Unter-Diener und wenn dann noch was von euch übrig ist, ja das wird dann dem Volk vorgeworfen. ;) Dann schäumt euch mal schön ein. ;) :lol: |
mhh wen das so ist wart ich mal lieber bis dat vorbei ist^^
wollt mal fragen ob hier jemand für icq msn oda xfire ein himbi skin machen kann?^^ |
Na sowas!
Klein Bosoc macht sich! :gf: Hat ja den 1000er geschafft. Dann mal :nsg: |
uiuiui nicht schlecht =) weiter so
|
lol das sehe ich erst jetzt:wrofl::thx::D
|
Dann ist es ja gut, dass ich so auf dich aufpasse. ;)
Aus dir wird noch ein richtiger Spammer.:D:cool: |
Zitat:
|
Das ist auch egal, solange du deine Beiträge in der Kollekte regelmäßig abdrückst. ;)
Irgendwie werden die Himbi-Bestände trotz mehrfacher Spenden nicht mehr. Komisch. *hicks* |
Zitat:
|
ist doch wochenende... da darf man das =)
|
Zitat:
Ok, erstmal ein Gläschen schottischen, 10 Jahre alten Malzsaft jetzt ;) :Prost: |
Okay beim virtuellen Besäufnis bin ich dabei! *Den 30 Jahre alten Scotch auspack und abstaube und ein paar Gläser verteile*
|
:dito: :Prost:
|
Das mit dem Malzsaft war nicht virtuell gemeint, den hab ich gerade wirklich genossen :p
Aber viel Spaß ansonsten :D |
Zitat:
|
ma ne runde kaffee verteil (_)> (_)> (_)> (_)> (_)> (_)> (_)>
|
na dann lass mal rüberkommen http://smilies.cncforen.de/Tee.gif
|
nimm dir einfach einen ;)
|
:hmm: da war kein Zucker drin tztz... *zuckerhol* :D
|
kaffee kann ich jetzt auch vertragen =)
|
Sorry schon weg ^^ musst neuen machen :p
|
tzzz ihr säcke... mir nix übrig lassen....
|
Zitat:
|
:dito::)
|
Jetzt will ich auch keinen mehr :shy:
|
keinen alk?:twink:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |