![]() |
Mich nervt es das es keine guten Aussichten auf schönes Wetter gibt. :rolleyes:
|
Kater nach einem gelungenen disco-abend :p :rolleyes:
|
Sonntagsfahrer :D
|
langesame Menschen bei Internetbestellungen
|
Wenn man plötzlich Internetlos ist wegen DSL Umstellung und später nen Brief mit der Ankündigung dazu bekommt.
Greetz Grey |
Zitat:
Das musste ich nochmal bekräftigen, stimmt in allen punkten :rolleyes: |
mich nervt, das meine sig als zu groß gewertet wurde obwohl sie die 150x500 genau eingehalten hat. das bild hatte 100x500 und drunter waren 5 zeilen. eine zeile hat doch 10 pixel, oder?
EDIT: sorry, war meine schuld. hab mich in den rules verlesen. |
Hio
Mich nervt im mom meine ausgekugelte linke schulter.... Aua! :( in diesem sinne: |
Ich muss gleich an meinem freien Tag zum betrieblichen Unterricht.
3 Std. Gesülze anhören. |
Muskelkater vom training
|
Wenn man wo hin muss und dort irgendwie immer
Der Fahrstuhl kaputt ist. :hmm: |
perverse Typen die sich übers Internet an kleine Mädchen ranmachen :bang:
|
Wenn Verschleißteile beim Auto kaputt gehen, wenn man was Unternehmen will.
|
Eltern die mich anrufen, während ich mit meiner Freundin "Spass" :knuddel: habe und als erstes fragen:"Stören wir????????"
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HASS!!!!!! :mad: |
schonwieder wasser im keller
|
auf ne mail warten, die ein wichtiges programm enthält.
|
Wenn man ein Programm sucht und zwar x-Links findet, aber keiner davon funktioniert -.-
|
Die gesellschaftlichen Maßstäbe.
|
Stressende Menschenen
|
leute dıe rassıstısch veranlagt sınd
|
dämliche boarduser :bang:
|
Kopfschmerzen :rolleyes:
|
Streit
|
imho, zizouu :(
Ganz besonders schlimm sind diese Poser die meinen sie gehören jetzt zur Elite und sich dementsprechend aufführen, obwohl die keinen Plan von nix haben :mad: zu umfangreich ums hier zu posten :soangry: |
Nen Unwetter wenn man grade draußen ist. :grrr:
|
Mich nervt, dass hier nicht son schönes Wetter, wie im Urlaub in der Schweiz in den letzten 2 Wochen, ist.
|
Das leere Portmonai nachn Ausgehen
|
Mich nerven Leute die von Alkohol aggressiv werden. :rolleyes:
|
Das das Wetter pünktlich zu den Sommerferien von Sommer auf Winter umgeschaltet habt...naja mal wieder Computerferien,
IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
|
Wenn weiße Sachen immer so schnell dreckig werden
|
rudi assauer
|
Hi
Im moment das Wetter :mad1: Man hockt nur inne Bude und langweil sich zu Tode. Das is doch kein Sommer sowas. Ingo |
Das der Flohmarkt, zu dem ich heute wollte, wegen ds schönen Wetters schon früher zu gemcht hatte und ich deshalb nur auf eine lehre Fläche stiess, anstratt auf Verkaufstände. *pöbel*
|
Wartezeiten
|
Leute, die einfach abhauen, wenn man mit ihnen reden will.:mad1:
|
Zitat:
Dem kann ich mich anschließen....gibt nix dümmeres und nervigeres als Stumpen Rudi! in diesem sinne: |
Wer bzw. was macht dieser Rudi :twink: ?
Bei der Kollegin zu sein, Hunger hat, Pizza sieht, aber sich fragt wie zum Teufel der Backofen angeht :mad1:. Habs nu aber rausgefunden, wtf, GASBACKHOFEN... naja hab dann das Feuerzeug geholt und es hat wusch gemacht und er lief :D |
Das Wetter....
|
Computer Viren :grrr:
|
mein bruder,
merken das die milch sauer ist :kotz: :dead: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |