![]() |
:meld: jo von mir kommt auch 20€
|
Zitat:
Eine Frechheit sowas, schamlos das Vertrauen der Orgas auszunutzen. |
Jo, wenn ich mal wieder inner Ciddy bin, rutsch ich auch nochmal 20€ rüber, is doch ehrensache ;)
Was wurde denn eigentlich für Hardware "geklaut" :confuse2: |
Zitat:
|
jetzt bin ich richtig sauer !!!!!!!!!
meine private festplatte ist weg. die war nagelneu. war in meiner tasche noch original verpackt. Maxtor, 160 gig, 8 mb cache, ata 133, 7200 u/min, liquid fluid. die lag im orgabereich unterm tisch in meiner tasche. das ding kostet richtig geld. knapp 200 euro und is noch net bezahlt. jetzt mal ne ganz klare ansage! taucht das zeug nicht innerhalb der nächsten tage wieder auf, wars das mit get boinked. ich hab jetzt langsam die schnauze voll. der schuldige / die schuldigen mögen sich bei mir melden. ich werde keine namen nennen. ich will einfach nur das zeug zurück, oder die kohle dafür. und das hurtig. mal abgesehen davon, daß ich die platte dringend brauche, weil ich meine schon verkauft hab. jetzt überlegt euch mal, ob es euch das wert is, daß wegen so einem scheiß die bis jetzt größte cnc und community lan stribt. ich hab keinen plan, wie ich das jetzt auchnoch bezahlen soll. verdammte scheiße .... |
So ein Mist :soangry:
Für alles weitere fehlen mir gerade einfach die Worte..... :( |
Was für Menschen es gibt .,.
man das ist ja der letzte Abschaum der sowas macht. Center reißt sich den Arsch auf für die LAN und dann klauen sie ihm noch Sachen. Wie tief muss man sinken. Thor hat mir gestern davon erzählt und jetzt muss ich auch noch lesen das sie noch was persönliches von Center geklaut haben. :mad: Die Leute gehörten mit verfaulten Kartoffeln tot geschossen. :grrr: |
:grrr:
Mehr sag ich ned, sonst werd ich ausfallend. Der/Die jeigen sollen blos schauen, das se des Zeug herbringen. |
:noe: dazu kann ich einfach nichts mehr sagen...
.............Die kerle gehören eigentlich an den eiern aufgehangen .... Ich werd schauen das ich 5-10€ überweis... mehr is leider bei mir net drin :( |
Ich erkäre mich bereit 20 Euro zu Spenden.
Das mit den Computerteilen finde ich eine Frechheit sonder gleichen:grrr: :soangry: :rot: Man muß wohl beim nächsten mal alles Annageln:mad: |
Von mir gehen ebenfalls 20€ raus an dich, Bodo ;)
Zumindest können wir damit den Verlust ein wenig kompensieren, wenn auch der miese Beigeschmack deswegen nicht verschwinden wird... |
Einige wenige Chaoten gefährden ein großes Event. Ich hoffe, dass sich dein Verlust evtl. durch Spenden kompensieren läßt, denn ich glaube nicht, dass die Teile wieder auftauchen.
Bye Merlin ps.: 20 € sind rübergeflossen |
Waren da nicht auch noch Community-Fremde auf der Lan? Weil ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das jemand hier vom Board gemacht haben soll. Vielleicht wars ja auch nur ein versehen. :ka: :(
|
Zitat:
ich stimme mein merl zu und werde auch mal 20 Euro übeweissen wenn ich geld habe:( |
na Super tolle Lan und dann das
ich würd es Schade finden wenn die nächste GB 4 nicht mehr statt finden würde wegen solch einem Blödsinn der gehört an den Galgen :motz:
mit dem Spenden kann ich ja verstehen das ihr es alle Gut meint aber so wird er sich nicht freiwillig stellen der blöde Gauner ich kann nur sagen Center :bet: :troest: mit einer Spende kannste bei mir nicht rechnen bin momentan voll Blank mein Konto is schon bei 400 € im Minus:cry: gl hf .......find es nicht in Ordnung leute zu beklauen:grrr: |
Zitat:
Schlimme Sache sowas,aber ich will nicht,dass deswegen eventuell die GB4 ausfällt,ich will ja auch mal kommen :yes: |
jo bodo tut mir echt leid was da pasiert ist ich war jetzt das erste mal auf der Gb und will nicht das es jetzt auch die letzte war wenn die festplatte nicht auftaucht würde ich auch die 200€ überweisen die GB darf nicht untergehen es gibt immer schwarze schaffe man grrrrrrrrrrr was für ein depp war das denn :mad: :soangry: .
MfG Vik |
Zitat:
Denn es ist wichtig das eine GB4 geben wird auch wenn ich Nicht bei der GB§ war geld wird die Tage überwiesen |
hehe,
leutz, danke für die ganzen digibilder. wenn ihr noch habt, immer her damit. ich hab mir die bilder alle mal genau angeguckt. irgendwer hat den orgabereich geknipst. und da kniet grad jemand am tisch und kramt in meiner tasche. definitiv kein orga. es is leider net genau zu erkennen, wer das is. die polizei meinte, ich solle ihnen alle bilder auf cd brennen und die gästeliste dazu geben. sie werden das ganze dann auswerten. anhand der anderen bilder, der kleidung, frisur und köperbau könnten sie bestimmt den schuldigen finden. dieser jemand wird dann eine anzeige wegen diebstahls bekommen. (in diesem fall dann alle drei artikel, weil davon auszugehen ist, daß er die anderen sachen auch genommen hat). damit is die beweislast dann auf seiner seite. ich fahre nachher auf die wache und mache eine anzeige gegen unbekannt, die dann bei erfolg dierekt an die kripo mit den beweisbildern geht. also, herr unbekannt. letzte chance. entweder das zeug schnellstens zurück oder die kohle aufs konto. dann zieh ich die anzeige zurück. ansonsten, nicht wundern, wenn die polizei vor der tür steht und es macht *klick* oder ein brifchen von der staatsanwaltschaft kommt. und das geile is, ich krieg dann name und adresse. ich werde dann natürlich versuchen, schnelle als die cops zu sein und einen hausbesuch machen. :D ich hab dann zwar das problem, dem richter zu erklären, es wäre notwehr gewesen, aber das is mir grad mal schnuppe. das isses mir dann wert. ich wünsch viel spaß bei zittern. überleg gut, was du machst. mit freundlichen grüßen centerbul harhar |
tja da sieht man wieder für was wir papparazzi gut sind :D
btw: welches foto, post mal pls. vielleicht weis ja jemand wer das ist |
puh
hoffentlich schnappen sie das schwein dir bodo viel spass beim draufkloppen SCHNAPP DIR DIE SAU :soangry: wer das bild auch gemacht hat 1000 fach :thx: von mir |
btw: hey das Bild kostet aber was Bodo, is sicher von mir :eg: :p
|
gut das die sache sich hiermit anscheinend wohl geklärt hatt :D
wär nicht auszudenken wen wegen so nem spacken keine gb4 stattfinden würde... |
geklärt isses noch nicht, aber ich hoff doch, das die cops das rausfinden.
für was zahl ich schließlich steuern |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich kann mich an der spendenaktion momentan leider momentan nicht beteiligen, sobald ich meinen lohn hab, wär ich aber auch bereit 15-20€ nochmal abzudrücken.
momentan geht das mit nem kontostand von 0,37€ (bei nem konto das ich ned überziehen darf) eher schlecht... ich steuer aber ne kugel bei, die du dem arsch, der das zeug geklaut hat, in den sack jagen kannst... damit er tanzend stirbt! |
man sollt ihm was bestimmtes anlegen ^^ present weiss wovon ich rede ^^
|
Apok, du alter Sadist du ^^
ich bin dafür ihn zu kreuzigen :eg: So ein mieses Arschloch |
Zitat:
|
hallo bodo
ich hoffe du klärst alles :( wenn nicht erkläre ich mich bereit 20 euro zu spenden ! MfG dani |
Zitat:
|
nein leute,
ich werde das bild nicht rausgeben. hört auch bitte auf im moment zu spekulieren. ich bin ein von grund auf fairer mensch. und ich habe zugesichert, wenn das zeug oder die kohle auftaucht, die sache zu vergessen. anzeige wird zurückgezogen und das ganze is nie passiert. ich werde jetzt ein paar tage abwarten und auf nachricht der polizei warten. dann seh ich weiter. |
bodo,wenn nichts geht,mein angebot steht.sag bescheid.möchte auf keinen fall auf GB4 verzichten.
Gruß Tara |
Weil wir grad bei vermissen sind. Vermisst jemand eine Generals Hülle? Irgendwie hab ich eine zu viel. :shy:
|
hm, wenn wir so weiter spenden müsste die nächste Lan ja umsonst sein oder? *gg*
Wohin soll das Geld den gehn? Auf dein Kto bodo? Hoffentlich hat das Geld dann bei dir auch nen guten Zweck zu erfüllen .... auch schon für die nächste lan! :) |
Zitat:
|
Zitat:
Jo, wäre gerechte Strafe :eg: |
10 € auch von mir. Sorry, daß es nicht mehr sein kann.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |