![]() |
Alsö was es war, weiß ich auch nicht aber egal hauptsache es funkt wieder.
|
Heute abend CLANTAG !!!!
Wollt ich nur mal dran erinnern :D. MFG DanI Edit by GigaNT011; :nospam: :nsg: |
Mein Pc funkt wieder. Meine Festplatte hatte er nicht erkannt.
|
Hmm .... wie geht denn das? Einfach so die Festplatte net erkannt oder hasse formatiert oder gelöscht?
MFG DanI |
war bei mir auch schon mal so aber das hatte den grund das die festplatte def. war :smup: obwohl sie davor 2mal ging
|
MakeMeBuB Hmm .... wie geht denn das? Einfach so die Festplatte net erkannt oder hasse formatiert oder gelöscht?
Frag mich mal was leichteres. :confused: |
Aha, naja auch egal, solange wieder alles läuft ;).
Btw.: Du brauchst einfach nur unter meinem Post "Zitieren" drücken, dann brauchste dat net extra noch abzuschreiben :jupp:. MFG DanI |
Ich hab das kopiert und nicht abgeschrieben.
|
Aso naja geht trotzdem besser mit Zitieren dann steht da auch wer dat geschrieben hat, falls in einem Thread mal viel los ist, ist das sehr nützlich ;).
MFG DanI |
Leute ich hab da ein problem und zwar meine yuri cd ist im arsch, weil die zu viele kratzer hat und ich kann yuri nicht installieren. Da muss ich mir mal von jemand anderes die cd holen und mir nen crack oder einen patch vom netz holen. hoffe mal das ich so schnell wie möglich ne cd ran kriege, denn ich sehne mich wieder mal yuri über internet zu spielen.
|
Also für den ganzen kram den du brauchst um Yuri ohne CD zu spielen kann ich oder Greg ( seines Zeichens auch Patrik genannt) geben. Danke dir noch mal Pati ich freue mich das ich die olle CD nich mehr brauch das kann ich jedem nur empfehlen das spiel läuft viel schneller.
|
mein original cd is auch kaputt (durchgebrochen) hab jetzt nur noch eine alte zerkratzte sichereitskopie könntet ihr mir auch mal den crack schicken ? wäre nett
danke |
wozu das man kann sich das auch mit alcohol auf image ziehen da das programm auch fürs spätere kopieren kratzer beseitigt
|
Hallo leute denkt mal an die Bordregeln!!!!!!! das könnte Ärger geben ich habe wegen soetwas vor zwei wochen von Tech Sven die gelbe karte bekommen also nicht weiter vertiefen das Thema :tasty:
Grüsse Ghost :cu: |
Zitat:
Ich hab euch schon einmal ohne gelb zu geben verwarnt, das hat offensichtlich nicht gereicht :bang:. :gelb: für zizouu :gelb: für Wecker0 :gelb: für nivram13 Also, ich hoffe íhr macht sowas jetzt nicht noch einmal, wenn ihr die Regeln kennt wisst ihr was das dann heißt, wenn ihr das nochmal machen solltet. Also, mir blieb da nichts anderes übrig. Btw.: Vielleicht hättest du auch mal eingreifen können Marcel, du hast sogar noch etwas dazu geschrieben :(. Sowas gehört einfach nicht hierher, ich denke das weißt du auch. MFG DanI |
jo sry, aber wir haben das original da wusste ich nicht das es verboten ist das auf image zu ziehen bzw crack den marcel ja auch hat und empfohlen hat . sry wusste ich nicht
|
wofür ne gelbe karte weil man darüber infos giebt wie man sein original auf den rechner zieht damit das spiel besser läüft? son schwachsin und dafür noch ne gelbe
omg is das §*@#& wer hat sich denn den müll ausgedacht |
..... Tja, ich habs euch oft genug gesagt und jetzt ist halt mal schluß damit. Warum redet ihr über Cracken usw. hier? Macht das doch über MSN .... :rolleyes:, dann muss ich net meinen eigenen Clankameraden Karten verpassen. Ist ja nicht so dramatisch solange es net mehr vorkommt.
MFG DanI |
hoffe ich denk daran will keine :rot: sehen :angel:
|
sauber da aüßer ich mich einmal zu etwas noch nichtmal verbotenem und bekomme sofort ne gelbe karte das is doma was :bet: :bet: :bet: :rofl:
|
Zitat:
ich glaube wir müssens jetzt nicht vertiefen :noe: :nos: |
warum sollten wir das nicht vertiefen müssen aber wenn das hinterher lagt soll sich da bloss keiner aufregen sind ja selbst schuld und so was fid ich auch echt zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
|
hmm.. deine meinung.
ich akzeptier einfach die meinung von dani, obwohl ich immer noch nicht weiß was daran illegal ist |
Ich versteh das zwar nicht warum das illegal ist aber egal ich möcht ja auch keine rote karte kriegen und deshalb entschuldige ich mich auch noch.
|
hmm also illegal sind cracks file sharing progs serial tausch im forum lol^^
was aber ok is wenn ihr euch ein image von der original cd zieht und es über ein nicht vorhandenes laufwerk abspielt da gibts keine probs glaub das macht sogar jeder 2te hier aufm board ;) |
dann haben wir gelb wohl wegen dem crack gekriegt
|
jo dann lass mal jedem 2ten aufm board ne gelbe bzw rote karte geben für legale sachen von denen hier mancher nichts versteht
|
So nicht das ihr denkt mich interressiert das hier alles nicht. Ich weiß was illegal ist und was nicht und ich weiß das ein virtuelles Laufwerk für ein Spiel erstellen oder saugen nichts anrüchiges ist, da das originalspiel ganz normal gekauft wurde. Wir wollen hier auch keine Spiele vervielfältigen. Ich schiebe jetzt dem ganzen hier nen Riegel vor und biete jedem an ihm zu helfen wenn er Probs mit Yuri hat. Die gelben Karten möchte ich zurückziehen da Sie nicht richtig sind wenn man über nicht illegale Sachen redet. Ich möchte aber auch darauf hinweisen das ich sie verteile wenn das Thema jetzt weiter ausgebaut wird. Wer hilfe braucht kann sich gern bei mir im MSN melden oder mir ne PN schicken.
Thema abgeschlossen. |
Ähm ... Ich glaube MArcel, dass ich als Moderator schon gelbe Karten verteilen darf und auch in anderen Foren. Wenn ein verstoß vorliegt ist es meine Aufgabe einzugreifen.
Ich habe mit Marvin und Wecker gesprochen und ich bin zu dem Entschluss gekommen, das noch einmal bei einer mündlichen Verwarnung zu belassen. Allerdings war das hart an der Grenze und aufgrund des Vorfalls vor 2 Tagen im AoSaG-Forum hatte ich mich zu gelb entschlossen, aber gut ich zieh sie zurück. Und bitte nicht mehr solche Themen! MFG DanI |
Zitat:
|
find ich gut mit der rücknahme ich hab mich nur so aufgeregt weil ich ne gelbe karte bekommen habe für nicht mal crack erwähnen und im aosag forum hab ich auch nichts geschrieben :ansage:
|
Ja ziz die worden bei uns drei zurück gezogen.
|
Ich hab mal ne frage an alle GSG9 mitglieder und zwar was haltet ihr davon wenn wir uns mal alle treffen und das irgend wo. Sagt mal eure meinnung dazu, was ihr davon haltet.
|
jo aber was machen wir dann und ich glaub nicht das ich könnte da ich noch 14 bin und da dürfte ich bestimmt nicht allein irgendwo weit weg fahren ihr könntet aber nach Ge auf n schalke spiel kommen mal so als beispiel
|
nen schalke spiel :wrofl:
das war doch jetzt nicht dein ernst oder? |
nö ist aber das erste was mir eingefallen ist weil mal die idee bei nem aosag treffen war aufn spiel zu gehen und ich gerade fifa gezockt hab lol aber schalke gegen FCB oder BVB wäre ganz lustig auch in dortmund nach münchen ist es n bisschen zu weit
|
nein dann lieber zur stadion eröffnung vom mg weil das besser is wie die chemie arena ;)
|
chemie arena? hä? versteh nicht ganz
|
Eigendlich erst mal wissen ob ja oder nein und da nach den ort bestimmen und wann.
|
erstmal wissen wofür und bei mir noch wo sonst weiß ich nicht ob ja oder nein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |