![]() |
natürlich
|
bin ab heute bis am Freitag an einem Training (Nacht + Nacht!). Kann deswegen heute nicht online sein :( Ich melde mich
|
Zitat:
|
äh sorry, hätte natürlich Tag und Nacht heissen sollen - naja, irgend so ein Verkaufs- und Motivationstraining. War aber besser als befürchtet - jetzt bin ich aber weider daaaaaaaaaaaa :eg:
|
he oschteli - wäre Mittwoch auch ok?
|
Jo klar... Null Problemo.
Ich denke Du meinst nur diesen Mittwoch oder willst Du generell den Tag ändern? |
nein, ich meine nur diesen Mittwoch. Habe am Mittwoch früh eben einen wichtigen und vor allem frühen Termin. Deswegen sollte ich am Dienstag nicht in alle Nacht rein zocken ;)
Bis Mittwoch dann :) |
bin natürlich heute online, mache mir aber neuen Account auf - suche einfach nach irgendwas was mit "Rap" anfängt ;)
|
Scho wieder en neue :P Isch der alt z'schlächt ? ^^
Werde da sein. |
jo...
|
aber klar doch :eg:
|
hent ihr 2 süesse kei msn oder so:D :D :p
|
|
Ne, für so alte Herren wie uns ist das nix und 1995 gab's so modernes Zeugs noch nicht :p
Wir fühlen uns wohl, auch ohne IQ und MS (Ob sie den wohl verstehen) :gf: |
schon klar.
voll da spam mehr nicht... |
nix Spam - nur die ideale Dating-Plattform für uns :D
He Oschti, heute ist Valentinstag - möchtest Du nicht mit Deiner Freundin einen schönen Abend verbringen und wir treffen uns morgen? :gf: |
Nö, nicht unbedingt :rolleyes: Aber wenn's denn sein muss und Du es nicht lassen kannst dann halt erst morgen :(
|
würd au gern dabi si. zit? mau luege ob dir chli dazue glernt hent :D :D :p
|
hehehe, gerne - wir treffen uns jeweils um 20:15 Uhr im 2vs2 Bunker (oder wie das heisst :D)
Das Problem ist nur wegen dem Nicknamen.... Oschti hat einen der mit [PF] anfängt und ich der mit "Rap" anfängt- sag uns sonst noch deinen Nick, dann klappts bestimmt. :) |
SwiZz1St ^^
ah fu. han hüt scho ehn wichtige termin. negscht zischtig wär doch besser. oder ka wenn dir no machet. aber negshct zischtig 100%. gl hf luetz:) |
gut, nächsten Dienstag ist ok :)
|
argh, letzten Freitag ging meine Festplatte kaputt - alle Daten weg - letzte Datensicherung ist 2 Monate alt...
Habe also am Freitag eine neue Platte gekauft und habe wieder angefangen zu installieren (10'000 Sicherheitspatches etc.). Das ganze Wochenende ging fast drauf... Generals/ZH läuft aber schon wieder - muss einfach neuen Nick machen (wahrscheinlich raptorsf). Bin also morgen Abend daaaa :D PS: Mein PC gibt jetzt wirklich langsam den Geist auf, nach und nach steigt alles aus. Muss mir vielleicht doch mal Gedanken machen um einen Neukauf... |
Zitat:
Cu hinech |
selbstverständig
|
aber secher doch :)
|
immer gern
|
klar doch
|
Bi spitz wi Nachbars Lumpi :grrr:
|
ähm, und ich dachte wir spielen heute :rolleyes: - na dann halt :gf:
|
Natürlich spielen wir! Was dachtest Du denn ?! :confused:
.. denn Du weisst, poppen, Kinderkriegen und Umziehen ist nicht erlaubt am Dienstag! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |