![]() |
Sowjet
Ich bin überzeugter Sowjet! Es ist die einzig wahre und realistische Großmacht in C&C *gg*. Vor allem sind sie fair und haben die best-gepanzerten Einheiten. Meine Lieblingsmannschaft ist Irak, mit dem Deso kann man immer wunderschön die Krückenpanzer der Allies und vom schwulen Yuri schrötern. Yuri wurde einfach zu fies gemacht, und seine Flagge :yuri: sagt es ja schon förmlich aus, dass er schwul ist!
Also auf in den Kampf, Genossen! Kämpft für das sowjetische Volk! :sovjet: PS: Die Lachen der Sowjets sind sowieso noch am besten! :eg: |
Yuri ist der aller beste.
Ich bevorzuge Yuri's seite .
|
DEUTSCHLAND NATÜRLICH!!!
warn scherz ;) das is echt traurig welché sche__e westwood da wieder gemacht hat
d.h. D. is so schlecht mit dem Panzerzerstörer :mad: !! weil der gegen nix-chance-zum-kämfpen-hat (die sollten schneller sein) aber nun zum thema :´meistens Yuri denn is er einfach zu gut wenn ich spass haben will: SOWJETS (denn:hab noch nie einen grösseren SAUhaufen gesehen als das wenn ich lange spieln will : alli (keine begründungweil ich keinen boch zu schreiben hab :D vergesst nicht deutschland wird 2006 weltmeister!! |
Das Russische Konzept: :sovjet::eg:
gatling -> Rhino, Deso magnetron -> Deso Schleifer -> Rhino Super-Hirn -> 10 Rekruten :lol: Scheibe -> Flak Bubba -> Deso Yuri -> :rofl: mirage -> deso prisma -> rhino grizzly -> :rofl: BF -> OKAY, das ist etwas härter :( harrier -> drohnen :eg: und sonstige aktionen mit 9 drohnen + eisernen :cool: |
auch mit panzerzerstörern kann man bei richtiger mixtur sehrrrr gut was reissen
vb82;) |
Zitat:
Panzerzerstörer -> Teslatrooper Grizzly -> Teslatrooper BF -> viel geld :( Yuri -> Hund :lol: |
KOREA
3 BlackEagles aufs Techzentrum und er kommt nich so schnell zum Superwaffen bauen, oder 5 stück immer wieder auf die Raffinerie dann hatt er kein Gled zum Luftabwehr bauen (brauch ja Geld für die neue Raffinerie) und wenn die eine Raffinerie dann fertig ist wieder mit den BE plätten.
Irgendwann dann (man selber hatte ja genug Geld...) mit Panzerfestung + prismas + ein paar Mirages angreifen. Ist klar das geht nicht bei allen... aber bei vielen! |
Hm jo !
So leicht kann es gehen aba bis er seine BEs hat dauert das und in der zeit ist er ein leichtes opfer !!! naja egal cya all bye
|
allllllis
|
Zitat:
|
Zitat:
@neco345 Mäßige etwas Deine Ausdrucksweise anderen gegenüber, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Dir das Sven auch schonmal im Beitrag von Chris gesagt, als Ihr über Musik diskutiertet. |
Ich sag die Allis sind am besten wegen Festung!
Aber sie müssen dazu erstmal kommen und denn kommts drauf an wie der Gegner damit spielt;) |
Ich bevorzuge die Allies .... am liebsten die Amis. Ich liebe diese Wolkenhüpfer ;) :D
Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
Das macht mir nichts, denn dann kommen meine Rockies und plätten die :D
Sternchen -Z +J |
oder ein paar snipaz !!
|
Yuri rulz! :hat
|
Ob links oder rechts
Ob Rus oder ami lol
is eigentlich egal finde ich ich denke das spiel solte malüberholt werden |
also ich liebe grosse armeen, da geht nix über russen
aber die alliierten sind natürlich stärker in der richtigen hand das spiel wurde ja schliesslich von amis entwickelt und werden wohl kaum den russen vorteile verschaffen, ihren erzfeinden |
Irak rulezzzz!!!Ich liebe meine kleinen Desos; :shy: die sind echt fast immer die Lösung allen Elends besonders bei Yuri-Gegnern und panzerjägern-IBFs :mad1: wie EEBKiller schon perfekt vorstellte.Ansonsten in Fungames lieber Allies(Korea meistens)oder Kuba wenn ich nen Allie-Partner hab *hrrhrrrr*
Yuri hat zwar Taktisch sehr gute Möglichkeiten aber ich hasse diesen ollen Sack und seine Einheiten mag ich auch net... |
:sovjet:Kuba :sovjet:
Dieses doofe Desolatorengequatsche dauert mir viel zu lange:D |
Zitat:
du must denken es fahren 5 superhirne 5 gatling 5 schleifer und 2 magnetrone auf deine 25 rhinos - meistens geht es unentschieden aus. keine einheiten bleiben übrig oder nur ganz wenig!! und bedenke eines... baust du auf tech-lab mit soviets dann kannst du nicht rushen, geschweige von vielen panzer bauen.... du hast meistens nen nachteil wenn du gegen YURI spielst... vor allem wenn du es gut mit ihm beherrschst bist du mit YURIfast unschlagbar... ich kenn 1-3 gute YURI spieler... *mal kurz zu zsongohan schau!!* :yuri: is the best |
auf kleinen maps kannst du yuri vergessen
|
@cncwomen
das will ich sehen @kaki lass das schleimen gibt genug bessere scheiss orden:( |
Yepp das den will ich auch sehen :D
Wenn jemand auch nur n bisschen mit Yuri umgehen kann wirds gerade auf ner kleinen Map hart... Ist jedenfalls meine Erfahrung denn ich wurde schon oft von nem Yuri in Null komma nix weggerusht |
Also ich spiele ja eigentlich nur ra2 aber ich finde das in yuri yuri das beste land ist da ehr veile früher t4nkz hat da raffi und die tankz billiger sind-gegen ally hat man eh schon fast gewonnen da die schleifer besser und gleich teuer(galub ich) sind und man sie früher hat-aber beim normalen ra2 nehme ich ally und sov fast gleich gewrn-sov bisschen lieber
|
kann ich dir gerne zeigen gohan - sag nur wann ;)
|
Zitat:
Kuba ist gut, aber man mus schon seehr damit üben.. Um auch tödlichen Schaden zu machen! |
im 2vs2 kuba und alli is witzig aber im clan game oder so is es zu riskant
|
>>>>>>>>>>AMERICA<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>RULEZZZ<<<<<<<<<< DAS SAGT DOCH ALLES! ODER!? |
HEY!
HABT IHR ALLE WAS GEGEN DIE AMMYS!? ODER WARUM SCHREIBT IHR NICH MEHR!?
|
keine DOPPELPOSTS!!! :adf: :adf:
du bist mi schon öfter aufgefallen oder :twink: ich würde mir aufpassen, das könnte mal :gelb: von den ADMINS geben! :adf: |
ACH MENNO!
ABER: ETZ IS ES KEINER!!!!! ;) |
Nein,
aber dafür ein spam :lol: |
ES LEBE IRAK!!!
|
ganz klar
KUBBAAA y0000 wieso?? weil sie die amerikaner hassen :mad: :mad: :mad: ;) |
ne deso rulzzz
|
---->LAND<----
yuri natürlich !!!
aber auch nur wegen denn: magnetron und super-hirn ... :bunker: meine lieblings waffe ist der fleischwolf :thx: |
"SEAL BEREIT!"
"Das ist zu einfach ..." dddrrrrrraaaattt peng tot Daher das es den Seal im MP net gibt bin ich : "Ich lebe Gräfin !" "Sniper bereit" --zisch-- --leerehülsefall-- --toterkörperaufprall-- Die roten werden in ihrem eigenem Blut ersaufen ... |
Zitat:
das heisst "Ich liebe Camping! " :rofl: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |