CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   +BDG+ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=262)
-   -   +BDG+ sagt Goodbye (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74685)

gersultan 24-01-2008 14:45

Zitat:

Zitat von Stealdt (Beitrag 1504312)
Und warum jetzt rumflamen, wir haben unsere Gründe empfinden diese als ausreichend, und fertig.

Du hast wohl richtiges Flamen noch nicht erlebt :)

mal ein Snip von meinem Post im Mod-internem:
Zitat:

...

Zum Thema: Ein Neuling (ob Clan oder nicht) wurde bisher 'immer' direkt gebannt, wenn er mit Warez etc. anfing. Dies ist nicht nur, wie hier schon gesagt wurde, eine rechtliche Sache, sondern auch ganz klar ein 'muss', wenn man mit EA kooperieren will. Wenn der User schon etwas länger auf dem Board ist oder einem Clan angehört, dann verwarnen wir.

Warum das so nicht in den Regeln steht? Einfach: sagen wir, dass wir direkt bannen, nehmen wir uns selber den Spielraum und wenn wir dann einen mal nicht bannen, dann heisst es auch wieder: "Die Admins halten sich nicht an die Regeln" :rolleyes: und apropos Regeln: haben Clan-Leader eine andere Signaturregel Nooby? :rolleyes:

Auch wenn es nun hart rüberkommen mag: Die Clanleader sollten sich auch schon um ihre 'Zöglinge' kümmern. Was auch bedeutet, dass sie diese vllt mal im Vorfeld über die Gegebenheiten eines Boardes informieren.

...
und zum Thema das die Admins hier ja so böse Unmenschen sind:

Zitat:

Zitat von gersultan (Beitrag 1503515)
ich kann mich an keine Anfrage bzgl Derksowitch als Clan-Mod erinnern und ich habe ad hoc dazu im Admin-intern auch keinen Thread dazu gefunden. Halt nur das wir ihn im Mai 2007 entbannt hatten.

Das ist auch wieder so ein Ding... nun wird hier noch was nachgeschoben (Derksen => Clan-Mod) wovon ich hier nun zum ersten Mal lese :twink:. Wenn wir so stur wären, wie hier gerade wieder unterstellt wird, wäre Derksen nicht entbannt worden :nos:

Stealdt: sicherlich ist es eure Entscheidung. Eure 'Gründe' empfinden 'wir' aber nicht so stichhaltig und 'wahrheitsgetreu' wie 'ihr' es darstellt. Das wir dazu Stellung nehmen 'müssen' sollte klar sein oder?

gerade wenn ich dann so einen bs lese:
Zitat:

So kann ich bei 50% aller User was finden, und es mir passend zurechtlegen.
wenn wir ja ach so böse sind: warum sind dann diese angeblichen 50% der User nicht gebannt etc?

anyway... sind wir halt stur, dumm, flamer und was ihr euch noch so nettes ausbrütet. Interessiert mich jetzt auch nicht mehr die Bohne. Ich werde hier raus für mich und für die Zukunft des Boards sicherlich Konsequenzen ziehen.

Stealdt 24-01-2008 16:14

Zitat:

wenn wir ja ach so böse sind: warum sind dann diese angeblichen 50% der User nicht gebannt etc?
War auch nur als Beispiel gemeint, das wenn man will doch überall was reindichten kann. Über den rest müssen wir hier nicht weiterdiskutieren das führt sowieso zu nichts, in anderen Boards wäre das nicht so gelaufen, zumindest hätten sich die Admins anders verhalten, auch im Nachhinein.

Und ob euch die Begründungen gefallen ist zweitrangig, für uns sind sie entscheident und wir haben das entschieden also ich sehe da eigentlich gar keine Grund zu Diskutieren.
Es ist nunmal so das den einen etwas mehr stört als den anderen, ich verstehe zwar den eine oder anderen hier, aber wie schon gesagt wir haben das so entschieden, und ihr habt selber zugegeben, das hier nicht alles 100% läuft. Wir sind halt der Meinung, das uns das UF mehr bringt und fertig, ob es so ist wird sich zeigen.

RedBasti 24-01-2008 18:19

Zitat:

Zitat von Stealdt (Beitrag 1504422)
Und ob euch die Begründungen gefallen ist zweitrangig, für uns sind sie entscheident und wir haben das entschieden also ich sehe da eigentlich gar keine Grund zu Diskutieren.

Eure Begründungen münden direkt in Kritik an der Führungsetage von CnCForen. Daher sollte jeder das Recht haben etwas zu diesen Gründen zu sagen. Als Admin darf man nicht nur - man muss sogar. Das es vermutlich keine Aussage gibt, die euch umstimmen kann, ist sicherlich richtig. Ich persönlich will dennoch einiges richtig stellen und so geht es anderen sicherlich auch.

Immer wieder wird den Admins in letzter Zeit vorgehalten sie würden zu wenig für das Board tun. Das trifft für das Jahr 2007 sicherlich in einigen Bereichen zu. Seit dem 1.1.2008 sind jedoch sehr viele neue Ansätze erkennbar und es werden täglich mehrere Arbeitsstunden von uns Admins in dieses Board investiert. Gerade jetzt wo sich so langsam eine Aufbruchsstimmung verbreitet, halte ich für grundsätzlich verkehrt die Koffer zu packen. Auch wenn die Entscheidung bereits früher getroffen wurde, so hätte ich als Clanleader dern Weggang nach hinten verschoben.

Ein anderer Kritikpunkt ist die geringe Aktivität im TW-Bereich. Hier kann ich mich nur Gersi anschließen. Woher soll denn bitte die Aktivität kommen, wenn nicht von euch selbst? Ihr beschwert euch ständig über den geringen Austausch an Infos im öffentlichen Bereich und hockt selbst auch nur in den claninternen Bereichen. Am besten wir ziehen uns alle in unsere eigenen Bereiche zurück. Ist doch wirklich genial, alle hocken in einer der unzähligen Höhlen und beschweren sich, dass man draußen nie einen treffen würde. Dieser Absatz geht übrigens leider nicht nur an +BDG+.

Ebenfalls für falsch halte ich den Vorwurf, dass auf diesem Board Aktionen gegen +BDG+ laufen würden. Kontroversen gibt es immer wieder und die entstehen oftmals einfach weil Person A eine andere Meinung hat als Person B. Wenn A und B nicht im gleichen Clan sind, heißt das noch lange nicht, dass die Clanangehörigkeit der Grund für diese Debatte ist. Kollektive Beschimpfungen gegen +BDG+ habe ich jedenfalls nicht erkennen können. Und euren Streit mit Bossi442 müsst ihr selbst austragen, da kann euch keiner bei helfen. Ich weiß nicht was zwischen +BDG+ und Bossi passiert ist und ehrlich gesagt interessiert es mich auch kein Stück, da nicht beleidigt oder geflamt wird.

Trotzdem habe ich einige von euch ja in den letzten Wochen kennengelernt und finde es gerade deshalb schade, dass so entschieden wurde. Viel Glück wünsche ich euch dennoch und auch eine frohe Zukunft für +BDG+. Eure Entscheidung halte ich persönlich aber für falsch und schätze, dass es für +BDG+ eher schwerer als leichter wird.

tokasch 24-01-2008 23:13

Das ist ein Abschiedsthreat und kein Thrat um hier rumzustreiten.Auch die ADMINS sollten sich doch daran halten und BDG einfach verabschieden.Wenn ihr streiten wollt tut das in einem anderen Threat.
BDG ich verliere hier leider Freunde mit denen ich sehr gerne zusammen war.Wünsch euch auf UF viel Spass und erfolg.
Sasch du sack wo bleibt unser oller Yuri abend:D .

Sven 25-01-2008 00:08

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1503615)
Vergiss aber nicht zu erwähnen, dass sich die Leader enthalten haben.... es würde die Abstimmung etwas verzerren :rolleyes:

Nichtsdestotrotz: Viel Erfolg ;)

Zitat:

Zitat von gersultan (Beitrag 1503625)
17 von 60 aktiven Mitgliedern haben gevotet... ja es brannte allen auf der Seele zu wechseln...

anyway: meine pers. Meinung habe ich Mod-intern gesagt und da soll es auch bleiben.

Nur einen allgemeinen Punkt stelle ich noch raus:

Sicher sind aktuell auf dem UF mehr Infos... aber die kommen auch nicht alleine, sondern von aktiven Usern. Wer sich in internen Foren 'verbarrikadiert' und nur Infos 'leakt' hilft im Grunde keinem Board.

Viel Spass auf dem UF.

ähm, ist irgendeine Provikation drin?
Basti hat sich erst eingeschaltet als die Diskussion bereits lief...
Aber wer hat sie denn nun angezettelt? gersi und ich jedenfalls nicht, ne?

tokasch 25-01-2008 00:19

Sven es geht nicht darum wer sie angezettelt hat es geht darum das auf BDG rumgehackt wird und das finde ich schade.;)

gersultan 25-01-2008 02:28

najo... dann hätten sie die Schüsse gegen CnCF lassen sollen ;)

aber beide Seiten sollten das wichtigste gesagt haben...

bye BDG, gl & hf

hippiekiller 25-01-2008 02:44

sind es also schüsse auf cncforen wenn man die argumente aufzählt warum man das board wechselt um jedem die gedanken hinter der sache klarer zu machen ? sind es schüsse gegen cncf wenn man tatsachen hier niederschreibt? manchmal frag ich mich echt.

dass ihr sauer seid weil wieder ein clan weniger auf cncf ist is ja klar und verständlich aber einen auf beleidigte leberwurst machen und hier meinen clan in ein schlechtes licht zu rücken finde ich ziemlich fürn arsch ums deutlich zu sagen. grad ihr 2 (gersi und sven) legt doch immer soviel wert auf gepflegte umgangsformen und höflichkeit etc. was gerade ihr 2 hier für ein verhalten an den tag legt hätte ich mir ned gedacht. hätte das wer voraus gesagt hätte ich ihm den vogel gezeigt aba nun gut so kann man sich irren.

abschließend noch eins zu dir gersi: dass du auf meine vorigen post in keinster weise eingegangen bist zeigt mir das er in die richtige richtung deutet ;)

greetz

gersultan 25-01-2008 03:04

hier hatte ich einen längeren Post, der geht nun per PN an Hippie...

ich bin es leid mir immer wieder irgendwelchen Schmarren vorwerfen lassen zu müssen.

bye

Germane45 25-01-2008 14:35

Zitat:

Zitat von hippiekiller (Beitrag 1504721)
sind es also schüsse auf cncforen wenn man die argumente aufzählt warum man das board wechselt um jedem die gedanken hinter der sache klarer zu machen ? sind es schüsse gegen cncf wenn man tatsachen hier niederschreibt? manchmal frag ich mich echt.

dass ihr sauer seid weil wieder ein clan weniger auf cncf ist is ja klar und verständlich aber einen auf beleidigte leberwurst machen und hier meinen clan in ein schlechtes licht zu rücken finde ich ziemlich fürn arsch ums deutlich zu sagen. grad ihr 2 (gersi und sven) legt doch immer soviel wert auf gepflegte umgangsformen und höflichkeit etc. was gerade ihr 2 hier für ein verhalten an den tag legt hätte ich mir ned gedacht. hätte das wer voraus gesagt hätte ich ihm den vogel gezeigt aba nun gut so kann man sich irren.

Irgendwie ist das ja immer leicht, mit dem Finger auf die anderen zu zeigen.
Erst mal die Verantwortung abwälzen.

Dieses Forum betrachte ich nicht als Schnellrestaurant, wo man sich hinsetzt und bedienen lässt.

Sauer sind hier vllt. auch nicht viele, das ihr geht.
Man könnte nur mit dem Kopf schütteln, was für Gründe vorgeschoben werden.

Das ist aber Ansichtssache.
Trotzdem wünsche ich euch mehr Erfolg für die Zukunft.

Napoleon1977 25-01-2008 17:07

Ich wollte hier mal danke sagen für den gelungenen Abschied:(

Genau so habe ich mir das vorgestellt deshalb kam von mir auch nie

Aktivität. Hier wird um alles eine riesen Geschichte gemacht und dann kommen nur Vorwürfe.

In diesem Sinne

RoteZora 25-01-2008 18:17

Dann meld ich mich hier auch mal.

http://www.my-smileys.de/smileys3/abschied.gif

Machts gut, ich sag nicht good bye, ich sag bis bald.
Schade, dass ihr euch zu diesem Schritt entschlossen habt.
Aber wie schon bei anderen Clans, muss das ja kein Abschied
auf immer sein.

Ich weiß, die Leute beim UF sind wirklich lieb und nett.
Sie haben allerdings einen großen Makel, den sie nicht beheben
können. Sie sind nicht CnCForen.

Hab für euch dann auch noch ein YoutubeVideo rausgesucht. :)

...und wenn die Sehnsucht euch treibt, dann kommt einfach zurück. :yes:
Es gibt nur ein CnCForen und ihr wart ein Teil davon.
Seid stolz darauf.

gersultan 25-01-2008 19:14

Zitat:

Zitat von RoteZora (Beitrag 1504918)

*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinns*

du und deine Smilies :freu::knuddel:

schön geschrieben Zora :):thx:

N8FALTER 25-01-2008 21:06

Zitat:

Zitat von hippiekiller (Beitrag 1504221)

@kathy: ich hab deine hutablage noch ^^ vielleicht fährt sie ja zur nächsten GB :D

lol... das glaube ich erst, wenn du vor mir stehst... bisher haste dir ja jedes jahr was einfallen lassen :p

freuen würd´s mich ja :shy:

Bossi 25-01-2008 21:20

Zitat:

Zitat von Kabit (Beitrag 1504294)
bossi einfach mal den kopf zu machen ;)

@ comet nichts für ungut lass dich net auf das dumme gelabern ein mit ihm.
wir wissen alle warum er so ab geht. VERLETZTER STOLZ.

eins gebe ich dir noch mit aufen weg zum nach denken sasha mein freund;)

warum bist du nicht mehr im clan? die member haben dich abgewählt!!
warum hat bdg den start in tw verpasst? weil du "tw squad beauftragter" warst und nichts aber auch garnichts geschissen bekommen hast ;)
und warum bestehst du darauf bei uns auf der hp ein benutzer konto zu behalten sowie im forum reg. zu bleiben? ach ja weil wir dir am arsch vorbei gehen:D ich lach mich weg echt!!!!
deinen OPP clan gibt es schon seid über 5 Monaten wie lange steckt der denn noch in der aufbau phase? haste schon mehr als 3 member?
ach komm hat kein zweck du bist es eigentlich nicht wert aber naja ....

seid dem du weg bist läuft es bei bdg wieder. 9 führungspersönlichkeiten arbeiten mit einander und keiner aber auch keiner ruht sich auf vergangene tage aus.

einfach nur arm wie du dich verhälst ,keiner kommt hier an und macht den abschiedsthread kaputt außer ihre herlichkeit natürlich :rolleyes:

achso: antworte einfach net drauf, interesiert eh keine sau........

Hio

Ach is das schön zu lesen, was für Defizite es doch gibt bei dir!
War ist und wird auch so bleiben...aber das hat mit dem eigentlich nicht wirklich was zu tun.
Warum und weshalb ich BDG verlassen habe, wurde hinlänglich besprochen und wie ich schon zich mal geschrieben habe.... Verletzter Stolz??? joa...genau!:rolleyes:
Ebenfalls schrieb ich ja, das ich bis jetzt noch nichts vom eigentlichen Leader gehört/gelesen habe... mich würde Intr. wie die Stellung zu dem Thema von Nooby ist.... ob er es wie ihr sieht oder ob er was anderes denkt/meint!

Ach ja und...löl...wtf "Führungspersönlichkeiten"!!!??:blah: :D :wrofl: ja ne is klar...

in diesem sinne³:

Kabit 25-01-2008 23:15

Zitat:

Zitat von RoteZora (Beitrag 1504918)
Dann meld ich mich hier auch mal.

http://www.my-smileys.de/smileys3/abschied.gif

Machts gut, ich sag nicht good bye, ich sag bis bald.
Schade, dass ihr euch zu diesem Schritt entschlossen habt.
Aber wie schon bei anderen Clans, muss das ja kein Abschied
auf immer sein.

Ich weiß, die Leute beim UF sind wirklich lieb und nett.
Sie haben allerdings einen großen Makel, den sie nicht beheben
können. Sie sind nicht CnCForen.

Hab für euch dann auch noch ein YoutubeVideo rausgesucht. :)

...und wenn die Sehnsucht euch treibt, dann kommt einfach zurück. :yes:
Es gibt nur ein CnCForen und ihr wart ein Teil davon.
Seid stolz darauf.

jopp des ist mal nen schöner beitrag mein favorit bis jetzt. rahm ich mir ein :D

ra2gott4u 25-01-2008 23:35

man sollte dieses thema jez auch dann mal schließen denke ich...good bye bdg .man sieht sich ...

Comet 26-01-2008 13:32

@RoteZora: Danke für diesen überaus tollen Beitrag, da sieht man mal das es auch anders geht :)

RoteZora 26-01-2008 14:09

http://www.my-smileys.de/smileys3/08.gif

Naja, im Prinzip macht ihr mich ja ein wenig nach.

Ich hatte vor einiger Zeit ja auch CnCForen verlassen, war dann auf dem UF und bin dann doch wieder hier gelandet. :jupp:

Deshalb sagt niemals nie und brecht nicht alle Brücken ab. ;)

Comet 26-01-2008 15:57

Das haben wir auch nicht vor ;)

italyTanX 27-01-2008 01:26

:cu: viel erfolg weiterhin

hippiekiller 27-01-2008 07:48

ich denke von dem großteil hier haben wir uns anständig verabschiedet und der eine der nicht locke rlassen will soll bleiben wo der pfeffer wächst (falls dus ned mitkriegst bossi des bist du :D )

du hast null plan bossi was zur zeit bei bdg so abgeht und wer wo was zu sagen hat. aber du bist der mit der größten klappe der sich anscheinend überall am besten auskennt und einfach der überchecker is :D lass es einfach ja, du bis tlang genug weg damit sich ordentlich strukturen finden haben können ;)

und nur mal so hinten nach, wenn ich jemandem zusage, so und soviel kohle für das und das zu zahlen, dann mach ich das auch und ansonsten geh ich auf denjenigen direkt zu und sag hallo ich kann grad ned mir hats da und dort reingeschissen sorry. aba wer zuviel stolz für so ne aktion hat der ist in meinen augen selber schuld an der misere.

@ ruth: des mal ein beitrag nach meinem geschmack. da hast dir mindestens ein oder 2 säftchen auf der gb verdient wenn ichs hin schaffe :)

greetz

Bossi 27-01-2008 13:10

Hio

:wrofl: danke Ösi...hast mir den Sonntag versüßt!
Genau das gleiche wurde auf dich gemünzt bei deinem Weggang..;)
Wie gesagt...hat das eine mit dem anderen nichts zu tun..
Würde das selbe schreiben, auch wenn ich nie in bei BDG gewesen wäre...
Denn die gründe sind eher (in meinen Augen) vorgeschoben um sich selber ein ruhiges gewissen zu verschaffen und sich nicht dessen bewusst sein, das man selber schuld an dem ein oder anderen von euch aufgebrachten Kritikpunkt ist...

Das ganze können wir hier gerne noch weiter ausführen mit hin und her...aber im RL ist es einfacher ;)

in diesem sinne³:

witchdingsda 27-01-2008 13:29

Oh man..... Goodbye Bossi ;) Hoffe, du folgst uns nicht auch noch ins UF.....

Bossi 27-01-2008 13:53

Hio

Da bin ich schon ewig gelistet ;)

Ihr habt da ja seit heute morgen euer UF-Forum... dann macht den driss hier zu und ab ins Archiv damit ... dann hat der Spuk hier ein Ende

in diesem sinne³:

witchdingsda 27-01-2008 14:07

;) Du bist doch das einzige Gespenst hier ;)

Mit folgen meinte ich, dass du uns da nicht weiter wie ein Stalker belästigst

Bossi 27-01-2008 14:27

Hio

Na...jetzt tust du mir aber Unrecht:( :rolleyes:

in diesem sinne³:

Matze I 27-01-2008 14:31

Ich sag den auch ma tschüss.
Man sieht sich :cu:

oder auch nicht, da ich nicht auf dem UF bin und dort auch nicht sein will.

:cu:

witchdingsda 27-01-2008 14:42

Zitat:

Zitat von Bossi442 (Beitrag 1505435)
Hio

Na...jetzt tust du mir aber Unrecht:( :rolleyes:

in diesem sinne³:

Ich tu dir nicht unrecht, Sasha. Ich hatte damals als ich die Entscheidung hatte, ob ich zu BDG zurückkehre oder mit dir zusammen was aufbaue, gesagt, dass ich persönlich mit dir absolut kein Problem habe. Auch habe ich mich dafür eingesetzt, dass du mit uns wieder ganz normal klarkommst. Du durftest sogar auf unseren TS und mitzocken usw.. Aber es kamen immer nur wieder weitere Provokationen gegen +BDG+. So als könntest du es nicht haben, dass wir so erfolgreich sind in letzter Zeit.
Ich bin dann schon sehr sauer darüber, dass hier sowas kommt von dir.

Nichtsdestotrotz: Ich wünsche jetzt abschließend auch dir alles Gute hier. Vllt. normalisiert sich das Verhältnis zwischen +BDG+ und dir ja mal irgendwann wieder. Ich würde mich freuen.

Macht´s gut, Leute von CnCforen. Danke für die netten Worte von einigen! :)

hippiekiller 27-01-2008 15:23

Zitat:

Zitat von Bossi442 (Beitrag 1505421)
Hio

Da bin ich schon ewig gelistet ;)

Ihr habt da ja seit heute morgen euer UF-Forum... dann macht den driss hier zu und ab ins Archiv damit ... dann hat der Spuk hier ein Ende

in diesem sinne³:

ich hoffe doch stark das du als unser hauseigener stalker uns auch dort mit deinen postings belustigst :D

tschöööö cncforen :cu:

KISS0695 27-01-2008 16:54

Zitat:

Zitat von hippiekiller (Beitrag 1505375)
und nur mal so hinten nach, wenn ich jemandem zusage, so und soviel kohle für das und das zu zahlen, dann mach ich das auch und ansonsten geh ich auf denjenigen direkt zu und sag hallo ich kann grad ned mir hats da und dort reingeschissen sorry. aba wer zuviel stolz für so ne aktion hat der ist in meinen augen selber schuld an der misere.

Die Kritik daß Bossi während seiner Arbeitslosigkeit die 100,00 € für die Clankasse nicht bezahlt hat ist für mich unverständlich.:(

Jeder der einmal bei der Bundesagentur für Arbeit über eine längere Zeit gemeldet war kann beurteilen daß dies nicht "nur" finanziell eine der schwierigsten Situation ist die man im RL überstehen muß.

Wir waren oft nicht der selben Meinung und hatten heftige Diskussioen während meiner Mitgliedschaft bei UD1/GSG9 aber daß jetzt ein aktiver Clan wie BDG CnC-Foren verläßt ist in meinen Augen ein großer Verlust für das Board.:nos:

Servus BDG incl. Hippiekiller(Lieblingsösi):cu:

NoobvsYou 27-01-2008 17:51

Ich nehme Abschied ......

Es ist Zeit ,

Goodbye zu sagen ...

...auch für mich als Clanmoderator:nos:

Ich möchte mich bei ALLEN bedanken die uns hier in der Zeit unterstützt haben . In guten und schlechten Zeiten die Partie gestanden haben und immer ein Freund für unsere Spielgemeinschaft waren .

Ich schaue auf eine schöne Zeit hier zurück. Das Board hat uns viel gegeben und auch geholfen da zu stehen wo wir jetzt sind .Das Board hat uns unterstützt/geformt , ein Clan zu werden .

Auch wenns des öftern mal Unstimmigkeiten gab zwischen +BDG+ und Co, wo es nicht mal "kracht" , da wohnt keiner :p

Die Zeiten ändern sich und die Ansprüche /Wünsche auch .
Sicherlich kann man hier Diskutieren über Gründe jedoch man soll es einfach akzeptieren und +BDG+ neue Wege einschlagen lassen .
Es ist der Wunsch der Member und da Leader diese vertreten müssen sie dies umsetzen.Es ist kein Geheimniss das ich diesen Weg schon verzögert habe und versucht habe ,Member umzustimmen . Jedoch bin ich nicht alleinig der "Boss" ,Ich vertrete die Spielgemeinschaft .So habe ich mich auch der Mehrheit/Wünsche zu fügen.

Ob der Schritt richtig ist oder nicht ,wird sich herausstellen .Einfach wird es aufjedenfall nicht werden und dies muss gemeistert werden . Neue Zeiten ,neues Board , neue Aufgaben .... es kommt was auf uns zu . Aber dies ist uns bewusst und wir wollen uns versuchen .

Wir haben eine starke Führung und wir werden unser Bestes geben , wie schon seit Jahren :)

Ich bedanke mich in diesem Thread bei allen für die netten Abschiedswünsche.
Die Zeilen und Posts dazwischen , auch von eigenen Leuten hab ich einfachmal überlesen . Passen einfach nicht hierrein. So muss ein Abschied nicht enden, das gilt für ein Jeden hier der OT/agressiv gepostet hat . Dies gilt auch für die Admins ;)
Wir blicken auf schöne Zeiten hier zurück und da muss sowas einfach nicht sein .

Ich bedanke mich hier auch nochmals für das Vertrauen als Clanmod . Hoffe ich bin einigermassen den Ansprüchen gerecht geworden .Habe gerechte Entscheidungen getroffen und war fair zu Jedem.Auch wenn ich manchmal bissel "Hart" gepostet/reagiert habe . War manchmal nicht zu vermeiden :D

Mit einem weinenden Auge ... Thx for All !!!

Bye ... Euer NoobY

Comet 27-01-2008 17:58

Zitat:

Zitat von KISS0695 (Beitrag 1505491)
Die Kritik daß Bossi während seiner Arbeitslosigkeit die 100,00 € für die Clankasse nicht bezahlt hat ist für mich unverständlich.:(

Jeder der einmal bei der Bundesagentur für Arbeit über eine längere Zeit gemeldet war kann beurteilen daß dies nicht "nur" finanziell eine der schwierigsten Situation ist die man im RL überstehen muß.

Wir waren oft nicht der selben Meinung und hatten heftige Diskussioen während meiner Mitgliedschaft bei UD1/GSG9 aber daß jetzt ein aktiver Clan wie BDG CnC-Foren verläßt ist in meinen Augen ein großer Verlust für das Board.:nos:

Servus BDG incl. Hippiekiller(Lieblingsösi):cu:

ging ja schon vorher los bzw er machte nicht mal den mund auf um zusagen das er keinen job hatte, sagte das erst als es schon zu spät war, aber das ist nun wurscht

Matze I 27-01-2008 18:01

Es heißt ja nicht, das ihr gleich ganz weg seid. Ich denke, der ein oder andere von euch, benutz seinen account hier bestimmt nochmal wieder zum spamen.

Ich denke nicht, das sich jeder von euch, heute, oder wann immer das Forum ins Archiv wandert, sich hier das letzte mal ausloggt.

Comet 27-01-2008 18:15

Nein, es werden einige sicher auch weiterhin hier aktiv bleiben. wenn wohl auch mit verminderter aktivität, wies bei mir schon die ganze zeit so ist :)

witchdingsda 27-01-2008 18:34

Noobys Antwort wäre ein guter Schluss gewesen. Sollte man dabei belassen

NoobvsYou 27-01-2008 18:39

Meine letzte Amtshandlung hier ........

Bye @ll und wir sehen uns ;)

Aschante 30-01-2008 23:49

Alles Gute BDG.

Man boinkt sich hoffentlich trotzdem auf der ein oder anderen GB. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.