![]() |
ich möchte mich bastis einschätzung anschließen. sicherlich sieht jetzt vieles besser aus, als noch vor geraumer zeit - und ich finde auch, dass tw mit patch 1.09 durchaus einen status erreicht hat, den ich als "gut" bezeichnen würde. schade, dass es dazu so lange gebraucht hat.
der weg, den ea in sachen support beschreitet, scheint mir richtig zu sein - mit potential nach oben, aber die richtung stimmt. weiter so, dann wird vielleicht bei vielen auch die abneigung gegen ea stark sinken. |
Zitat:
|
Zitat:
|
mit Patch 1.09 mache ich an einem Tag manchmal mehr Games als die ganzen Monate vorher zusammen :shy:
also für mich ist/war der 1.09 ein sehr guter Schritt nach vorne. Nun noch einige Änderungen, wie zB das man sich ingame verbünden kann etc. und die C&C Welt wird immer sonniger :D |
Zitat:
Aber jetzt mal im ernst, das wundert mich schon ein wenig das die Sonne bei der Kaputten Atmospähere auf der Erde, noch keine stärkeren Auswirkungen auf den Planeten hatte. Könnte auch an den ganzen Ionenstürmen liegen die da kaum noch Sonnenstrahlen durchlassen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |